Der Relegations-Thread 2012

  • Hoffentlich ein Wiederholungsspiel - alles andere nicht weniger als skandalös!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von emilou

    Hertha legt doch sicher Protest ein. Ob das noch gut geht für die Fortuna?


    Klar. Die Hertha wurde zur wahl gestellt von der DFB Sportgerichtsbarkeit die sind wieder auf den Platz also selber Schuld.

  • Zitat von xxlthl

    Na toll, das war nur eine Minute, und deswegen so ein Theater! :wall:


    Sollen demnächst die Fans entscheiden wann Abpfiff is oder wie

  • Der Käs' ist noch nicht gegessen.
    Hertha wird Protest einlegen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Weggla

    Würde mich nicht wundern, wenns ein Wiederholungsspiel geben würde.... als Geisterspiel.

    wäre das beste auf jeden gibt des noch ein nachspiel. oder hertha bleibt dirn am grünen tisch.

  • sind die Pyros jetzt pure emotion, oder gewaltbereitschaft?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Weggla

    Würde mich nicht wundern, wenns ein Wiederholungsspiel geben würde.... als Geisterspiel.


    Nö, alles regulär jetzt. Wenn die Berliner nicht mehr gekommen wären, weil "plötzlich" ein Spieler verletzt ist, dann wäre es spannend geworden.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich glaub da wirds kein Wiederholungsspiel geben, Spiel wurde ja nicht komplett abgebrochen. Aber ne Saftige Geldstrafe oder mal ein Geisterspiel wirds wohl geben.. :wtf!:

  • Zitat von weize

    wäre das beste auf jeden gibt des noch ein nachspiel. oder hertha bleibt dirn am grünen tisch.


    Wenn die net selber behinderte fans hätten dann hätten die auch ganz gute karten vllt. Aber so...

  • Die Hertha wurde von einem Mitglied des DFB Sportgericht vor die Wahl gestellt die haben weitergemacht also gibts da nix mehr. Geldstrafe und vielleicht ein Geisterspiel mehr nicht.

  • Zitat von Dude

    Etz dürfen die behindis offiziell aufs feld. Selbst die vorstadt hat mehr intelligente fans als die.

    Halt ich für ein Gerücht :slightly_smiling_face:

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Zitat von Marius


    Sollen demnächst die Fans entscheiden wann Abpfiff is oder wie

    Ja.


    Die Leut ham sich halt durch die Massendynamik zu früh gefreut. Dumm. Aber Berlin ist trotzdem scheiße und gut dasse sich aus der Liga verpissen.