Der Relegations-Thread 2012

  • Zitat von cinico

    NZ:
    Kommentar: Mega-Skandal, wo eigentlich?
    http://www.nordbayern.de/sport/kommenta…tlich-1.2080133

    :hoch:


    sehr schön auch

    Zitat

    Weder Spieler, noch Ordner oder die Polizei wurden attackiert, lediglich der Elfmeterpunkt hätte um ein Haar zu früh dran glauben müssen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Totti


    Nur wenn ich noch nen Käsekuchen gebacken krieg, sonst ist auch voll lächerlich!

    Musst nach Ferd. Frau Hack macht dir bestimmt einen.

    .

  • Ich muss mich jetzt auch mal zu den Entwicklungen äußern.

    Warum muss zur Freude immer der Platz gestürmt werden?
    Warum Rasenteile herausgerissen werden, die nach drei Wochen eh weggeschmissen werden?
    Warum müssen mutwillig Tornetze zerschnitten werden und Tore zerstört werden?
    Rennt in England, wo das viel einfacher möglich wäre, mal irgendeiner auf den Platz?
    Gab es bei einem internationalen Spiel oder Pokalfinale schon mal einen Platzsturm?
    Kann man seine Freude nicht auch anders ausdrücken?

    Ich finde Otto Rehhagel hat recht, wenn er sagt, dass sog. Fans immer mehr Einfluss auf das Spiel nehmen wollen.

    Wenn es Sanktionen gibt, waren die immer zu hart und das Geheule (auch hier im Forum) ist groß.

    Es ist traurig zu sehen, wie viele Polizisten zu einem Drittligaspiel bei einer 2. Mannschaft eines Bundesligateams gegen einen Traditionsverein kommen müssen. Leider manchmal auch nicht umsonst.

    Es wird Zeit, dass auch die Medien Fussball mal wieder zu dem machen, was es ist: "Die schönste Nebensache der Welt"

    Seid fröhlich in Hoffnung,
    geduldig im Trübsal,
    haltet am FCN

  • "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Kein POkal, sondern Meisterfinale mit PLatzsturm durch sogenannte Fans:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    International:
    1966 in England beim WM-Finale England-West Germany waren beim 4-2 auch teilweise schon sogenannte Fans im Platz

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .

  • gewaltbereiter Fan?
    935302090.jpg
    Herthaspieler mit Todesangst?
    2,h=343.bild.jpg

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von putzi

    Erzähl!


    Der Fleischi hat halt so gemeint, dass das nach nem ganz billigen Alibi riecht und ein Wiederholungsspiel den Berlinrandalierern nur unterstützdend dienen würde.
    dann noch ein zwei witzla :grinning_face:

    Who's next?

  • war ja klar dass so ein kicker Fazke, ähm Franzke dazu auch was zu sagen hat:
    Es helfen nur noch strengste Sanktionen

    Zitat

    Die Krawalle in Düsseldorf haben das Fass zum Überlaufen gebracht. Zwei Tage vorher die kriminellen Handlungen in Karlsruhe, zehn Tage davor die Welle der Gewalt beim Abstieg des 1. FC Köln. Zustände wie im Bürgerkrieg beim Bundesliga-Abstieg von Frankfurt vor einem Jahr, Angst um Leib und Leben bei den Pokalspielen Nürnberg - Fürth und Dortmund - Dresden in dieser Saison. Die Aufzählung lässt sich beliebig fortsetzen.
    Und täglich wird in Fan-Foren auf der einen Seite zu Gewalt aufgerufen und auf der anderen Seite, nach den Zwischenfällen, gezielt Verharmlosung betrieben. Verharmlosung dahingehend, dass es sich nur um kleine Minderheiten handeln würde. Dabei geben die Gewalttäter in den Kurven oder hinter den Toren längst den Ton an. Sie werden von den Nachbarn nicht nur geduldet, sondern in vielen Fällen auch angefeuert und unterstützt.


    Mal wieder eine tolle Pauschalverurteilung, bei der natürlich unser Name nicht fehlen darf

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von dsv

    Also ich glaube F95 wird mehr als blanke Geldstrafe bekommen.

    Glaube ich nicht! Größter Fan von D-dorf ist der Niersbach!
    Wird echt lustig nächste Saison:
    Frankfurt - schon immer wird bei Vergehen da mit nem anderen Maß gemessen
    Dortmund - Präsident DFL
    Düsseldorf - größter Fan Niersbach
    usw.

  • Zitat von daylight

    Glaube ich nicht! Größter Fan von D-dorf ist der Niersbach!
    Wird echt lustig nächste Saison:
    Frankfurt - schon immer wird bei Vergehen da mit nem anderen Maß gemessen
    Dortmund - Präsident DFL
    Düsseldorf - größter Fan Niersbach
    usw.


    dann noch die Verschwörungstheorie
    ...
    und die Clubhexe

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von c0da

    Beide Vereine runter und Pauli rauf, alles andere ist lächerlich.

    Nee oder? Der Münzen- und Bierbecherwurfverein als Profiteur von Bengaloschmeißern und Platzstürmern? Wenn dann höchstens Paderborn! :mrgreen:

    Aber gespannt bin ich schon, wie es jetzt da weiterghet. Ich bin mir fast sicher, dass das andere Konsequenzen haben wird als "nur" eine Geldstrafe und tippe mal auf ein Wiederholungsgeisterspiel.

  • Zitat von Karbbfm

    Aber gespannt bin ich schon, wie es jetzt da weiterghet. Ich bin mir fast sicher, dass das andere Konsequenzen haben wird als "nur" eine Geldstrafe und tippe mal auf ein Wiederholungsgeisterspiel.

    Ich schätze , dass praktikabel entschieden wird:
    DDorf steigt auf, beide Vereine bekommen saftige Strafen (vielleicht nicht nur Geldstrafen, sondern auch Punktabzüge).

    Wiederholungsgeisterspiel glaub ich nicht, weil es schwierig ist am Saisonende nochmal kurzfristig nen Termin zu finden.

    17 Vereine in Liga 1 auch nicht, wegen Einnahmeverlusten. 19 Vereine in Liga 1 können sie nicht machen, wegen "umgekehrt pädagogischem Effekt".
    St. Pauli steigt auf, aus oben beschriebenen Gründen nicht und Paderborn ist sportlich nicht qualifiziert. Dann wäre noch ne Möglichkeit: Köln bleibt drin, wegen deren Vorfälle wohl auch net.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)