Der Relegations-Thread 2012

  • Zitat von wulfman

    hab die 2. halbzeit gerade noch mal durchgezappt. reine unterbrechung bei frösche bengalo 3:32 min. warum lässt er dann 7 min nachspielen.

    Platzverweis, 2 Tore --> schon bist bei 7

  • Zitat von Marius

    Platzverweis, 2 Tore --> schon bist bei 7

    Was auch wieder so ne Schwachsinnsregel ist!

    Tore und Platzverweise gehören zum Spiel nun mal dazu :exclamation_mark:

    FRANKENSTADION

  • was auch noch in­te­r­es­sant ist. das platzstürmung und platzräumung insgesamt nicht mal 3 min gedauert haben. als der platz schon leer war, waren die frösche noch 3 min am feld. sind dann erst geschlossen in die kabine

  • Naja, wenn die keinerlei Einfluss mehr auf die Nsz. hätten, würde sich das regelmäßig zu minutenlangen Szenen hinziehen. Also mehr als ohnehin schon. :winking_face:

  • ich würde den iq-0-mann der den elferpunkt mitgeneommen hat dazu verdonnern den ganzen rasen zu bezahlen. wenn er pech hat ist er im 5-stelligen bereich dabei.
    und wenn er nix hat dann haus, auto,etc pfänden.
    bei den tordemolierern genauso verfahren. den bullenensatz die bengalo-fetischisten bezahlen lassen.
    wenn ich jemandem das auto vorsätzlich demolier muss ich auch zahlen. warum ist das stadion so ein rechtsfreier raum?

  • Zitat von Dude

    ich würde den iq-0-mann der den elferpunkt mitgeneommen hat dazu verdonnern den ganzen rasen zu bezahlen. wenn er pech hat ist er im 5-stelligen bereich dabei.
    und wenn er nix hat dann haus, auto,etc pfänden.
    bei den tordemolierern genauso verfahren. den bullenensatz die bengalo-fetischisten bezahlen lassen.
    wenn ich jemandem das auto vorsätzlich demolier muss ich auch zahlen. warum ist das stadion so ein rechtsfreier raum?

    denke eher 6-stelligen bereich

  • Zitat von Zaphod

    war ja klar dass so ein kicker Fazke, ähm Franzke dazu auch was zu sagen hat:
    Es helfen nur noch strengste Sanktionen


    Mal wieder eine tolle Pauschalverurteilung, bei der natürlich unser Name nicht fehlen darf


    allmächd wird ja immer schlimmer. hatte letztens schon ne diskussion mit nem sky-fan der seit 20 jahren nicht mehr im stadion war und mich ernsthaft fragte wie man an einen solchen ort auch noch KINDER mitnehmen kann. oh mein gott, endlich weiss ich an welchem schlimmen ort ich meine wochenenden verbringe... mord und totschlag allenthalben!!! deutschland am abgrund...
    am end simmer etz dann auch noch schuld daß jahrelang die thüringer nazis nicht gefasst wurden weil die polizei jedes wochenende im stadion in tausendschaften (Kriegs-)dienst schieben muss :schaem:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Dude

    ich würde den iq-0-mann der den elferpunkt mitgeneommen hat dazu verdonnern den ganzen rasen zu bezahlen. wenn er pech hat ist er im 5-stelligen bereich dabei.
    und wenn er nix hat dann haus, auto,etc pfänden.
    bei den tordemolierern genauso verfahren. den bullenensatz die bengalo-fetischisten bezahlen lassen.
    wenn ich jemandem das auto vorsätzlich demolier muss ich auch zahlen. warum ist das stadion so ein rechtsfreier raum?


    na dann wollen wir mal hoffen daß keine bilder von diversen glubb-aufstiegen mehr existieren bzw. die straftaten schon verjährt sind. obwohl, mord und totschlag verjähren ja nicht :frowning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    na dann wollen wir mal hoffen daß keine bilder von diversen glubb-aufstiegen mehr existieren bzw. die straftaten schon verjährt sind. obwohl, mord und totschlag verjähren ja nicht :frowning_face:

    ich red nicht von straftaten.
    ganz normale zivilklage reicht da. das argument, keine gewalt=alles im grünen bereich ist voll am thema vorbei.
    das einzige wie sich ein verein wehren kann ist durch schadensersatzansprüche. wenn das jeder verein rigoros durchzieht, kommt keienr mehr auf die idee olötzlich tore auseinenader zu nehmen. kann man eigentlich nicht ohne sachbeschädigung feiern?
    warum muss ich denn wenn meine mannschaft grad aufgestiegen ist dinge zerstören? ist das diese trophäenmentalität?
    hey freunde schaut mal ich war in afrika, ein echter löwenschwanz, den kann man sich sogar in den popo stecken.

  • Zitat von 260507

    Spricht für dich...

    sag mir mal schnell wo dein auto steht, ich komm dann mal vorbei und schlag die scheiben ein. freu mich nämlich dass ich bald feierabend hab. ok?

  • mein gott, bei uns hat man schonmal gesagt wartet mit dem rasen bis wir das tor abgebaut haben! ist das jetzt förderung der sachbeschädigung durch den verein??? :schaem:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    na dann wollen wir mal hoffen daß keine bilder von diversen glubb-aufstiegen mehr existieren bzw. die straftaten schon verjährt sind. obwohl, mord und totschlag verjähren ja nicht :frowning_face:

    Totschlag schon, alle Fans die sich vor 1982 dazu im Rahmen der wöchentlichen Stadionmassaker hinreisen ließen, können aufatmen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Totschlag schon, alle Fans die sich vor 1982 dazu im Rahmen der wöchentlichen Stadionmassaker hinreisen ließen, können aufatmen.

    :schwitz: dann haben ja die älteren unter uns nochmal glück gehabt!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    mein gott, bei uns hat man schonmal gesagt wartet mit dem rasen bis wir das tor abgebaut haben! ist das jetzt förderung der sachbeschädigung durch den verein??? :schaem:


    nö, wo kein kläger da kein richter. der fcn hat ja dicke das geld, der kann sich das leisten.

    ihr seid doch die ersten die die bullen holen wenn ein kratzer an eurem auto ist. hier auf großen alles-easy-legalize-it machen.

  • Zitat von wulfman

    sogar der bundesinnenminister gibt etz scho sein senf dazu ab


    und was hatter gsächt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wie wär's mit ein paar neuen Krimi-Serien/Filmen?

    Rasenmord verjährt nie
    Tatort Rasen
    CSI Stadion
    Mord im Stadion-Express

    Oder eine Trilogie á la Stieg Larsson : Zündung-Zertrampelung-Zerstörung