Der Relegations-Thread 2012

  • Zitat von Marius

    jetz kann hier jeder noch 20 Seiten seine Persönliche Meinung darüber posten, welche Strafe er annimmt - aber in ein paar Stunden wissen wirs doch eh :grinning_face_with_smiling_eyes:


    :hoch:

  • Zitat von Marius

    jetz kann hier jeder noch 20 Seiten seine Persönliche Meinung darüber posten, welche Strafe er annimmt - aber in ein paar Stunden wissen wirs doch eh :grinning_face_with_smiling_eyes:


    warum auch nicht :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von hoeschler

    Es wird kein Wiederholungsspiel geben.

    Würde der DFB so entscheiden, würde der gezielten Provokation eines Abbruchs durch "Fans" Tür und Tor geöffnet werden.

    Es wird wahrscheinlich einen Teilauschluß geben und alle müssen Kohle abdrücken. Aber es wird nicht wiederholt werden.

    genau so wird es sein - und das macht auch sinn!

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Zitat von wikinger

    Kann wirklich sein, dass Du Recht hast, hoeschler. Je mehr man darüber nachdenkt, umso unwahrscheinlicher erscheint ein Wiederholungsspiel.


    Und der Hertha Kollege der den Stark geschlagen hat wird 6 Monate gesperrt. Berlin wird aus dem Verfahren net gut wegkommen

    Who's next?

  • Zitat von weize

    das macht doch sowas von keinen sinn was du sagst. diejenigen die die unterbrechung verursacht haben werden doch bestraft. eine wiederholen kann es nur dann geben wenn eben fans des "siegers" soetwas verursachen. würde die wertung bestehen bleiben würden eben gerade die DDler für ihr verhalten belohnt da sie so berlin die chance zum sieg genommen haben. man kennt ja noch den guten alten schlachtruf sieg oder spielabbruch und genau das darfs nicht geben wenn eben eine mannschaft hinten liegt dann randalieren die fans und dadurch gibt ein wiederholungsspiel. aber hier gabs ja sieg und spielabbruch, d.h die fans des vermeintlichen siegers haben randaliert und dem gegner die chace zu nehmen noch seinerseit einen treffer zu erziehlen.


    ich les dauernd nur randalieren. ich hatte bei dem spiel keine wirkliche randale gesehen außer die bengalo würfe, das kam aber auch von börlin.

    du stellst das ganze komplett anders da als es überhaupt war.

    viele hatten einen pfiff gehört haben gedacht spiel ist aus sind feiernd!!! auf den platz und danach wieder zurück als sie bemerkt hatten hoppla spiel ist gar nicht aus.

  • Zitat von weize

    das macht doch sowas von keinen sinn was du sagst. diejenigen die die unterbrechung verursacht haben werden doch bestraft. eine wiederholen kann es nur dann geben wenn eben fans des "siegers" soetwas verursachen. würde die wertung bestehen bleiben würden eben gerade die DDler für ihr verhalten belohnt da sie so berlin die chance zum sieg genommen haben. man kennt ja noch den guten alten schlachtruf sieg oder spielabbruch und genau das darfs nicht geben wenn eben eine mannschaft hinten liegt dann randalieren die fans und dadurch gibt ein wiederholungsspiel. aber hier gabs ja sieg und spielabbruch, d.h die fans des vermeintlichen siegers haben randaliert und dem gegner die chace zu nehmen noch seinerseit einen treffer zu erziehlen.

    Wo bitte wurde randaliert?? Vor lauter Freude aufs Spielfeld rennen, obwohl noch 90 Sekunden zu spielen ist, ist zwar absolut doof, aber Randale kann ich da beim besten Willen nicht erkennen!

    Randale ging für mich von den Herthafans aus, die Bengalos auf den Platz und in andere Blöcke geworfen haben!

    PS: Hast Du Spaß am "Dagegen-sein" oder meinst Du den Schmarrn, den Du da verzapfst, wirklich ernst??

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von weize

    das macht doch sowas von keinen sinn was du sagst. diejenigen die die unterbrechung verursacht haben werden doch bestraft. eine wiederholen kann es nur dann geben wenn eben fans des "siegers" soetwas verursachen. würde die wertung bestehen bleiben würden eben gerade die DDler für ihr verhalten belohnt da sie so berlin die chance zum sieg genommen haben. man kennt ja noch den guten alten schlachtruf sieg oder spielabbruch und genau das darfs nicht geben wenn eben eine mannschaft hinten liegt dann randalieren die fans und dadurch gibt ein wiederholungsspiel. aber hier gabs ja sieg und spielabbruch, d.h die fans des vermeintlichen siegers haben randaliert und dem gegner die chace zu nehmen noch seinerseit einen treffer zu erziehlen.

    Und genau das ist der kleine, aber feine Unterschied: es gab einen Sieg aber KEINEN Spielabbruch!

  • Zitat von weize

    das macht doch sowas von keinen sinn was du sagst. diejenigen die die unterbrechung verursacht haben werden doch bestraft. eine wiederholen kann es nur dann geben wenn eben fans des "siegers" soetwas verursachen. würde die wertung bestehen bleiben würden eben gerade die DDler für ihr verhalten belohnt da sie so berlin die chance zum sieg genommen haben. man kennt ja noch den guten alten schlachtruf sieg oder spielabbruch und genau das darfs nicht geben wenn eben eine mannschaft hinten liegt dann randalieren die fans und dadurch gibt ein wiederholungsspiel. aber hier gabs ja sieg und spielabbruch, d.h die fans des vermeintlichen siegers haben randaliert und dem gegner die chace zu nehmen noch seinerseit einen treffer zu erziehlen.


    Es gab keinen spielabbruch. Aber schön, dass du mal wieder dagegen bist.

  • Ich vermute ja, dass die BuLi auf 19 Teams aufgestockt wird :smiling_face_with_sunglasses:


    :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von sillygolfer

    PS: Hast Du Spaß am "Dagegen-sein" oder meinst Du den Schmarrn, den Du da verzapfst, wirklich ernst??

    Bei ihm ist garantiert ersteres der Fall :winking_face:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    kommen sogar aus düsseldorf :lol:

  • http://www.bild.de/sport/fussball…99020.bild.html

    Holzhäuser :hirn:
    Wobei der schon seit Jahren erfolgreich ausweicht, wenn wirklich Hirn vom Himmel geworfen wird.

    Geil auch der Spin von Bild und wie sie selbst Forderungen stellt:

    Zitat

    Holzhäuser: „Die Einführung von Nackt-Scannern und Leibes-Visitationen in geschlossenen Räumen ist ein Mittel.“ Mit verstärkter Video-Kontrolle können Täter effektiver erfasst werden.

  • ROFL.

    Die (Reichs)Skandalnacht von Düsseldorf!

    Alter Schwede... :schaem:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Man sollte mal zurückdenken, was nach unserem Spiel in Frankfurt mit drei Böllern und einem Bengalowurf abging und welche Zustände wir jetzt haben.

    Keine Frage, Idioten gab es im Stadion immer und wird es auch immer geben. Aber sie sind normalerweise die Minderheit.
    Den schwarzen Peter haben hauptsächlich der DFB, die DFL, die Vereine, die Polizei und nicht zuletzt die Politik.
    Was kam von diesen Institutionen? Härtere Strafen, strengere Kontrollen, weniger Gesprächsbereitschaft, kaum Förderung von Fanprojekten und Dialoge mit Fangruppen auf Augenhöhe.

  • Verstärkte Videokontrolle? :lol: Auf der Stadiontour haben sie uns doch schon vorgeführt, dass man praktisch jedem Fan bis in den Anus gucken kann von Seiten der Polizei. Was kommt als nächstes? Drohneneinsätze im Stadion? :schaem:

    "Resist - Peace!"

  • Die Gewalt ist doch hauptsächlich von den Hertha Fans ausgegangen mit den Böllern und Bengalos

    Dass die Düsseldorfer frühzeitig den Platz gestürmt haben hatte doch nichts mit Gewalt zu tun, sowas hat es ausserdem schon öfters gegeben auch bei uns 1997 nach unserem letzten Regionalliga Spiel gegen Quelle Fürth, da war das Spiel auch mehrere Minuten unterbrochen und 1-2 Jahre zuvor als St.Pauli in die Bundesliga aufgestiegen ist war es das Gleiche.

    Lustig inde ich auch dass die Berliner Spieler trotzdem Sie Todesangst hatten seelenruhig gemählichten Schrittes Richtung Kabine gegangen sind als die Zuschauer auf den Platz gestürmt sind.

    Aber das ist Typisch für Hertha BSC Berlin immer die Schuld bei anderen suchen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Maddin

    Verstärkte Videokontrolle? :lol: Auf der Stadiontour haben sie uns doch schon vorgeführt, dass man praktisch jedem Fan bis in den Anus gucken kann von Seiten der Polizei. Was kommt als nächstes? Drohneneinsätze im Stadion? :schaem:

    Dachte ich mir auhc gerade, ist schon erschreckend genug zu sehen wie hochauflösend diese Kameras echt sind! Da müsste eigentlich jeder der den Boden verschmutzt drauf zu erkennen sein...

    Jeder kriegt nen Chip eingepflanzt, der nachweisen kann, wo er sich wann aufhielt :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie