Der Relegations-Thread 2012

  • Zitat von Maddin

    Verstärkte Videokontrolle? :lol: Auf der Stadiontour haben sie uns doch schon vorgeführt, dass man praktisch jedem Fan bis in den Anus gucken kann von Seiten der Polizei. Was kommt als nächstes? Drohneneinsätze im Stadion? :schaem:


    das mit den drohnen wäre doch mal sehr einfallsreich am besten mit sprengsätzen sobald der erste übern zaun hüpft fliegt das teil hin und kapuff :lol::schaem::ironie:

  • Zitat von Raeler

    Dachte ich mir auhc gerade, ist schon erschreckend genug zu sehen wie hochauflösend diese Kameras echt sind! Da müsste eigentlich jeder der den Boden verschmutzt drauf zu erkennen sein...

    Jeder kriegt nen Chip eingepflanzt, der nachweisen kann, wo er sich wann aufhielt :schaem:


    "Sehr geehrter Fußballkunde,

    während des letzten Heimspiels kam es im Sektor, in dem sich auch Ihr Identifikationsfunktransmitter (IFT) befand, zu Zwischenfällen in Form böser Gedanken und beleidigender Worte. Alle in diesem Sektor festgestellten IFT werden daher für drei Spiele mit einer präventiven Zugangsbeschränkung versehen. Für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir um Ihr Verständnis.
    Wir freuen uns dennoch, sie in vier Spieltagen wieder als Kunde in der Arena begrüßen zu dürfen.

    Um zukünftig derartige Notmaßnahmen zu verhindern bitten wir daher um Ihre Mithilfe: Melden Sie auffällige Personen in Ihrem Sektor, nutzen Sie den Notfallknopf ihres IFT bevor auch nur böse Gedanken bei anderen Kunden in Ihrem Umkreis entstehen.
    Nur gemeinsam können wir stark sein im Kampf gegen derart untragbare Zustände!
    ...

    P.S.: Für jede erfolgreiche IFT-Notfallmeldung erhalten sie zehn Kundenpunkte. Diese können Sie sich beim Kauf von "Fanartikeln" anrechnen lassen."

  • Zitat

    . So war am Spielfeldrand eine Unmenge von Leuten. Selbstverständlich waren das nicht alles Gewaltbereite. Aber darunter waren garantiert welche. Das können wir auch anhand von Bildern beweisen.

    Anhand von Bildern? :schaem: Wie tief ist die Hertha nur gesunken!

  • Zitat von SyG1987

    Hier der Liveticker zur Verhandlung in Frankfurt :grinning_face:
    http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-b…1214.html#bzRSS

    Zitat

    Selbstverständlich waren das nicht alles Gewaltbereite. Aber darunter waren garantiert welche. Das können wir auch anhand von Bildern beweisen.“


    wie kann man gewaltbereite menschen auf bildern erkennen?

    ist man gewalt bereit wenn man schwarze klamotten trägt oder den mittelfinger dem gegner / polizei zeigt? :schaem:

  • Langsam wüsche ich mir die bleiben drin. Die machen sich grad richtig viele Freunde in Deutschlan! Vielleicht sollte die Bundesliga sich zusammentun und nicht gegen dieses Gesindel antreten. Immerhin gibt es bewegte Bilder wie gewaltbereit die Hertha Fans sind. Siehe Spiel gegen uns oder das werfen der Bengalos. Wenn stehende Bilder schon zählen, wie dann bewegte?

  • Zitat von club_forever

    Da glauben manche Berliner, daß die nächste Saison mit 19 Mannschaften gespielt wird. :schaem:

    Diese ganzen aussagen der Berliner sollte man in allen Bundesligastadien verteilen, v.a. in den Kabinen. Top-Motivation diesen Drecksverein abzuschießen. Oha, kann als Todesdrohung aufgefasst werden, tut mir leid Frau Preetz.

  • Sind das Jammerlappen, unfassbar.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bin ja mal gespannt, ob die Hertha-Spieler aussagen werden , dass sie Todesangst hatten :lol:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von club_forever

    Die fordern sogar, das Spiel für Hertha zu werten. Ist das ein Drecksverein.


    :schaem: ... als hätten sie nicht lange genug zeit gehabt sich in der liga zu halten