Der Relegations-Thread 2012

  • 14.44 Uhr Schiedsrichter Stark gibt hier gerade einen unglaublichen Horrorbericht ab. Sollten sich die Anschuldigungen, die ich hier jetzt nicht ausführen darf, bestätigen, stehen einer Reihe von Hertha-Profis harte Sperren bevor, du meine Güte! :grinning_face:

  • Zitat von club_forever

    14.44 Uhr Schiedsrichter Stark gibt hier gerade einen unglaublichen Horrorbericht ab. Sollten sich die Anschuldigungen, die ich hier jetzt nicht ausführen darf, bestätigen, stehen einer Reihe von Hertha-Profis harte Sperren bevor, du meine Güte! :grinning_face:


    :woohooo::cmon::cmon::cmon: als drauf

  • Zitat von wikinger

    Preetz können sie ja auch noch aufstellen. :lol:


    als Eck-Fahne, TorPfosten oder Querlatte...????`` :gruebel:

    ach nee, Er mach den "Elfmeterpunkt" der verschwunden ist.. :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • 15.03 Uhr: Sollte es zum Wiederholungsspiel kommen, muss Hertha wahrscheinlich auf einige Spieler verzichten. Änis Ben-Hatira ist nach seiner Gelb-Roten Karte aus dem Rückspiel ohnehin gesperrt. Gegen Levan Kobiashvili hat Schiedsrichter Stark Strafanzeige gestellt. Der Georgier soll den Referee geschlagen haben. Auch gegen Thomas Kraft, Christian Lell und Andre Mijatovic ermittelt der DFB-Kontrollausschuss. :grinning_face:

  • so ein Mist
    da gibts noch mehrere Instanzen und danach noch Zivilgerichte
    das kann noch ewig gehen,wenn Hertha hartnäckig ist

    Mein Wunsch wäre,das Düsseldorf gewinnt und beide mit Punktabzug in die neue Saison starten :hoch:

  • 15.11 Uhr: Mijatovic, so Stark, habe ihn als „Wichser“ bezeichnet. „So bin ich noch nicht behandelt worden. Ich hatte Angst nach dem Spiel und ich war den Tränen nahe. So was habe ich in meiner Schiedsrichter-Laufbahn noch nicht erlebt“, sagte der WM-Referee.

    15.09 Uhr: Schiedsrichter Stark belastet die Hertha-Profis schwer: „Der Spieler Kobiaschwili hat mit ausgestrecktem Arm, mit der Faust in meine Richtung geschlagen. Ich duckte mich kurz ab und wurde am Hinterkopf getroffen“, sagte der Unparteiische. Wenn er sich nicht an einem Geländer habe festhalten können, wäre er fünf bis sechs Meter die Treppe hinuntergestürzt. Er sei weiter attackiert worden. So habe ihn Christian Lell am Arm gepackt. Beleidigungen wie „Du feige Sau!“ und „Du feiges Schwein!“ seien gefallen.

  • Monatelange Sperren für die Berliner, Punktabzug in der 2. Liga und der Stark hört nach diesen Vorfällen auf. Ein Traum.

  • Und die trauen sich allen Ernstes da Protest einzulegen.

    Dieser Club gehört mit seinen ekligen Spielern in die zweite Liga, sonst nirgends hin!

    Und wie auf dem Platz mehr Randale, als auf den Rängen war!!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Totti

    Monatelange Sperren für die Berliner, Punktabzug in der 2. Liga und der Stark hört nach diesen Vorfällen auf. Ein Traum.

    ein noch schönererTraum, wäre es,
    wenn se die "FRÖSCHE" bis in LIGA 4 schicken würden.. :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von p.

    Trotzdem Betrug

    warum?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Dude

    Waren diese vorfälle nach dem spiel, also wo endgültig alles durch war?

    Na, ich glaub während des Platzsturms in den Katakomben.