Der Relegations-Thread 2012

  • Zitat von Bernd77

    Kraft: "...Zudem war mein Elfmeterpunkt nicht mehr da...."

    War der ausgegrabene 11er-Punkt nicht der auf der anderen Seite?
    Da werden Käpt'n Blaubär beim Stricken seines Märchens doch nicht etwa ein paar Fäden durcheinenadergeraten sein!? :roll:


    hat er da wirklich gesagt??
    der geklaute elferpunkt war ganz klar der vor dem düsseldorfer tor!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ja, aber ich hoffe dass er dies nicht mehr macht. Irgendwo sollte man sich moralisch nicht auf dieses Niveau begeben.


    Er ist doch anwalt oder net?
    Anwälte die mörder vertreten sind also auch moralisch ganz weit unten. Das ist eben deren job für den mandanten das beste rauszuholen, sowas nennt man professionalität.

  • 16.12 Uhr: Der Hertha-Torhüter wird gefragt, ob er in den eineinhalb Minuten, die am Ende noch mal gespielt wurden, irgendwie in seiner Bewegung durch Dinge von außen eingeschränkt wurde. Kraft: „Mich persönlich hat es in meiner Bewegung nicht beeinflusst. Aber wenn man links außen spielt, an der Linie langläuft und da liegen mehrere Hunde, ist das nicht normal.“ Ende. Jetzt kommt Mijatovic…

    Lustig, die gesamte Argumentation der Berliner Spieler, zeigt eig, dass ihre eigenen Fans Schuld sind, dass sie abgelenkt wurden, da fast alle die Polizei und deren Hunde als Hauptablenkung nennen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Bernd77

    Kraft: "...Zudem war mein Elfmeterpunkt nicht mehr da...."

    War der ausgegrabene 11er-Punkt nicht der auf der anderen Seite?
    Da werden Käpt'n Blaubär beim Stricken seines Märchens doch nicht etwa ein paar Fäden durcheinenadergeraten sein!? :roll:

    Lässt sich aus den Fernsehbilder nicht erschließen, welche Seite des Spielfeldes das war..denk ma das wird schon stimmen (und im Zweifelsfall: IRGENDEIN Elfmeterpunkt hat auf jeden Fall gefehlt :mrgreen: )

  • Zitat von Raeler

    16.12 Uhr: Der Hertha-Torhüter wird gefragt, ob er in den eineinhalb Minuten, die am Ende noch mal gespielt wurden, irgendwie in seiner Bewegung durch Dinge von außen eingeschränkt wurde. Kraft: „Mich persönlich hat es in meiner Bewegung nicht beeinflusst. Aber wenn man links außen spielt, an der Linie langläuft und da liegen mehrere Hunde, ist das nicht normal.“ Ende. Jetzt kommt Mijatovic…

    Lustig, die gesamte Argumentation der Berliner Spieler, zeigt eig, dass ihre eigenen Fans Schuld sind, dass sie abgelenkt wurden, da fast alle die Polizei und deren Hunde als Hauptablenkung nennen.

    woher wisst ihr den verlauf der verhandlung?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • So geil, dass er selbst beim Elfmeterpunkt lügt. Und die BRasilianer sollten aus ihren Stadion ja irgendwie sogar härteres gewöhnt sein, oder ned.

  • hat er da wirklich gesagt??
    der geklaute elferpunkt war ganz klar der vor dem düsseldorfer tor![/quote]

    Laut LiveTicker der BZ hat er das so gesagt:
    15.56 Uhr: „Keiner war mehr richtig bei der Sache. Es war schwierig, weil in jedem Kopf die Angst da war, dass die Fans, egal was jetzt passiert, wieder aufs Feld kommen.
    Zudem war mein Elfmeterpunkt nicht mehr da. Und für meinen Geschmack waren die Polizisten zu nah am Spielfeldrand. So konnte man zum Beispiel keinen Einwurf ausführen, um das Spiel schnell zu machen.“

    Ich müßte mich echt sehr täuschen, aber bin auch der Meinung dass der ausgegrabene 11er eindeutig der vorm Düsseldorfer Tor gewesen sein müßte.

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von club_forever

    15.11 Uhr: Mijatovic, so Stark, habe ihn als „Wichser“ bezeichnet. „So bin ich noch nicht behandelt worden. Ich hatte Angst nach dem Spiel und ich war den Tränen nahe. So was habe ich in meiner Schiedsrichter-Laufbahn noch nicht erlebt“, sagte der WM-Referee.

    15.09 Uhr: Schiedsrichter Stark belastet die Hertha-Profis schwer: „Der Spieler Kobiaschwili hat mit ausgestrecktem Arm, mit der Faust in meine Richtung geschlagen. Ich duckte mich kurz ab und wurde am Hinterkopf getroffen“, sagte der Unparteiische. Wenn er sich nicht an einem Geländer habe festhalten können, wäre er fünf bis sechs Meter die Treppe hinuntergestürzt. Er sei weiter attackiert worden. So habe ihn Christian Lell am Arm gepackt. Beleidigungen wie „Du feige Sau!“ und „Du feiges Schwein!“ seien gefallen.

    Wenn man sich den verein Hertha BSC Berlin anschaut und die Speiler die für diesen Verein spielen wundert einen das nicht und ich habe keine Zweifel dass sich das alles genau so zugetragen hat.

    Und dann noch die Scheinheiligkeit von Lell im TV Interview.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Da geben ihnen ein paar unverbesserliche dumpfbacken der düsseldorfer eine hintertür zur ersten liga und was machen die deppen draus? Eine noch dümmere aktion die den platzsturm um längen toppt. Alter schwede, den schiri als profi bedrohen und schlagen, wie dumm muss man sein....

  • Zitat

    Mijatovic erzählt das Bedrohungs-Szenario weiter aus seiner Sicht: "In diesem Moment, als sie auf den Platz stürmen, kann man nicht einschätzen, ob sie aggressiv sind. Das war für mich ein Schock! Einige Leute auf dem Weg in die Kabine haben mich berührt und etwas geschrien. In der Kabine hat keiner mehr an Fußball gedacht. Was wäre gewesen, wenn wir ein drittes Tor erzielt hätten? Da war schon ein bisschen Angst dabei. Viele haben gedacht: Was passiert mit meiner Familie, mit meinen Freunden auf der Tribüne?“

    Du guter Gott was soll denn mit denen passieren ? :grinning_face_with_smiling_eyes: Da meinst echt die Zuschauer hätten alle Molotovcocktails und Pflastersteine dabei ghabt :roll:

    Und dann die Schiedsrichterkabine stürmen , obwohl man gar nimmer aufs Feld wollte :question_mark:

  • Zitat von Dude

    Da geben ihnen ein paar unverbesserliche dumpfbacken der düsseldorfer eine hintertür zur ersten liga und was machen die deppen draus? Eine noch dümmere aktion die den platzsturm um längen toppt. Alter schwede, den schiri als profi bedrohen und schlagen, wie dumm muss man sein....

    Da muss man fragen: Wer schützt eigentlich die Fans vor den Hertha-Profis? :lol:

  • Zitat von Marius

    Du guter Gott was soll denn mit denen passieren ? :grinning_face_with_smiling_eyes: Da meinst echt die Zuschauer hätten alle Molotovcocktails und Pflastersteine dabei ghabt :roll:

    Und dann die Schiedsrichterkabine stürmen , obwohl man gar nimmer aufs Feld wollte :question_mark:


    hast du etwa nicht die vermummten leute mit den pflastersteinen etc. gesehen? :lol::ironie:

  • Die Familien und die Freunde der so arg Bedrohten waren sicherlich alle in der Düsseldorfer Kurve! :mrgreen: Hoffentlich fällt der Richter nicht darauf rein!

  • Zitat

    16.31 Uhr: Lorenz fragt den Co-Trainer: „Von Ihnen wird berichtet: Sie hätten nach Abpfiff auf der Toilette gelegen und geweint? Stimmt das?“ Ante: „Ja. Ich bin 16 Jahre in dem Verein. Wenn man ein solches Ereignis erlebt, das nicht alltäglich ist, muss man das erstmal mit 36 Jahren verarbeiten.“ Nachfrage: „Sind Sie sicher, dass Sie wegen der Umstände des Spiels und nicht nur wegen des Abstiegs geweint haben?“ Covic: „Zu 100-prozentiger Sicherheit wegen der Umstände dieses Spiels.“

    "das muss man mit 36 Jahren erst einmal verarbeiten" Made my day! :schaem::schaem::schaem:

    Einmal editiert, zuletzt von soerenrudi (18. Mai 2012 um 16:39)

  • Zitat von Marius

    Du guter Gott was soll denn mit denen passieren ? :grinning_face_with_smiling_eyes: Da meinst echt die Zuschauer hätten alle Molotovcocktails und Pflastersteine dabei ghabt :roll:

    Und dann die Schiedsrichterkabine stürmen , obwohl man gar nimmer aufs Feld wollte :question_mark:


    Jetzt check ich das. Aus Angst um seine Familie hat er versucht dem Stark erstmal ordentlich in die Fresse zu haun. Total menschlich das Verhalten. Armer Kerl :ironie:

    Who's next?