Der Relegations-Thread 2012

  • Ehrlichgesagt hatte ich sogar hier in Nürnberg noch Angst vor diesem gewaltbereiten Mob. Ich dachte die ziehen fortan brandschatzend und vergewaltigend durchs Land.

  • Zitat von Karbbfm

    Die Familien und die Freunde der so arg Bedrohten waren sicherlich alle in der Düsseldorfer Kurve! :mrgreen: Hoffentlich fällt der Richter nicht darauf rein!

    Vor allem hatten die bestimmt t-shirts an mit der aufschrift: hallo ich gehöre zur familie mijatovic.

  • Zitat von Totti

    Ehrlichgesagt hatte ich sogar hier in Nürnberg noch Angst vor diesem gewaltbereiten Mob. Ich dachte die ziehen fortan brandschatzend und vergewaltigend durchs Land.


    die ziehen um die ganze welt und bringen überall frieden und blümla mit :lol:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Jetzt check ich das. Aus Angst um seine Familie hat er versucht dem Stark erstmal ordentlich in die Fresse zu haun. Total menschlich das Verhalten. Armer Kerl :ironie:

    Zumindest hätte er dann dafür gesorgt, daß zumindest vom Stark keine Gefahr mehr gegenüber seiner Familie ausgeht, wenn er ihn ausgeknockt hat :slightly_smiling_face:

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Der bisherige Auftritt der Berliner vor dem Sportgericht bzw was man davon nachlesen kann passt genau ins Bild, von denen kann man nichts anderes erwarten.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Kreuzzüge reloaded...

    Er war zu hundert Prozent sicher, dass es an dem Umständen des Spieles lag... Und was hat das dann mit 16 Jahre Vereinszugehörigkeit zu tun?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von MuelliFCN

    Zumindest hätte er dann dafür gesorgt, daß zumindest vom Stark keine Gefahr mehr gegenüber seiner Familie ausgeht, wenn er ihn ausgeknockt hat :slightly_smiling_face:


    Den Mann muss man aufjedenfall freisprechen. Klare Notwehr!

    Who's next?

  • Zitat von olymp69

    Covic hat auf der Toilette gelegen und geweint. :heul:


    wieso? hat er etwa keine familie die im selben moment fast von dem fortuna mob gelyncht worden wäre?

  • Und als sie gegen uns bei sich selbst randaliert haben, hatte er wohl keine Angst. Aber der Rasenausreißer war dann zu viel für den Armen. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (18. Mai 2012 um 16:45)

  • Zitat von olymp69

    Covic hat auf der Toilette gelegen und geweint. :heul:

    Man muss sich fast schämen dass der mal bei uns gespielt hat.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von soerenrudi

    Verstopfung?

    :lol::lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Dude

    Vor allem hatten die bestimmt t-shirts an mit der aufschrift: hallo ich gehöre zur familie mijatovic.

    Einzig Lells Freundin hätte man vermutlich an ihrem blauen Auge erkannt. :lol: