Der Relegations-Thread 2012

  • Zitat von Totti

    Und als sie gegen uns bei sich selbst randaliert haben, hatte er wohl keine Angst. Aber der Rasenausreißer war dann zu viel für den Armen. :lol:

    Da war der noch gar nicht in Berlin.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat

    16.42 Uhr: Schickhardt will wissen, wie es vor Wideranpfiff in der Kabine aussah. Covic: „Für mich war klar: Ich kann meinen Jungs nicht sagen: ,Ihr geht da jetzt raus!’ Einige haben sich Schuhe ausgezogen, andere saßen auf dem Boden.“

    ey ich bin ab etz pro Hertha. So kann man natürlich auf keinen Fall mehr weiterspielen. Einige Spieler hatten sich schon die Schuhe ausgezogen!

    Who's next?

  • Zitat

    16.31 Uhr: Sportgerichts-Boss Hans E. Lorenz fragt den Co-Trainer: „Von Ihnen wird berichtet: Sie hätten nach Abpfiff auf der Toilette gelegen und geweint? Stimmt das?“ Ante: „Ja. Ich bin 16 Jahre in dem Verein. Wenn man ein solches Ereignis erlebt, das nicht alltäglich ist, muss man das erstmal mit 36 Jahren verarbeiten.“ Nachfrage: „Sind Sie sicher, dass Sie wegen der Umstände des Spiels und nicht nur wegen des Abstiegs geweint haben?“ Covic: „Zu 100-prozentiger Sicherheit wegen der Umstände dieses Spiels.“

    Das ist doch Verarsche oder?
    Das kann doch net echt sein :lol::schaem:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von Freddy

    Da war der noch gar nicht in Berlin.

    Häh, natürlich war er das, wenn er von 16 Jahren im Verein spricht. :question_mark:

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (18. Mai 2012 um 16:51)

  • Hat man in berlin eigentlich ein Drehbuch verteilt damit die alle wissen was sie heute aussagen müssen?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Freu mich übrigens sehr auf die Verfilmung des ganzen! ZDF soll sich das Drehbuch schon geschnappt haben - mit Veronika Ferres in der Hauptrolle! :lol::lol:

  • Zitat von bigW

    Freu mich übrigens sehr auf die Verfilmung des ganzen! ZDF soll sich das Drehbuch schon geschnappt haben - mit Veronika Ferres in der Hauptrolle! :lol::lol:


    :lol:

  • Zitat von bigW

    Freu mich übrigens sehr auf die Verfilmung des ganzen! ZDF soll sich das Drehbuch schon geschnappt haben - mit Veronika Ferres in der Hauptrolle! :lol::lol:

    Wen soll die denn spielen? Die Freundin von Lell?

  • Zitat von Totti

    Häh, natürlich war es das. :question_mark:

    Meinst du nicht den Kraft?

    Der war damal noch bei den Bayern.

    Oder meinst du jemand anderen?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von haribo78

    bin schon gespannt auf Rehhagel. :woohooo:

    und Luhukay wirds sicher vorm TV auch ganz anders geworden sein. aus Angst um seine künftige Mannschaft.


    haribo mach doch a mol den preetz froh :lol:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wieso wurden eigentlich keine Düsseldorfer Zeugen geladen? Bestimmt hier nur der klagende Verein die Zeugen? Außer den Schiris sind ja nur Berliner "Zeugen" vor Ort.

    Werden schon noch kommen

  • Zitat von Freddy

    Hat man in berlin eigentlich ein Drehbuch verteilt damit die alle wissen was sie heute aussagen müssen?


    sieht fast so aus.
    würde den autor gerne kennenlernen.

    oscar-verdächtig. zumindest den deutschen fernsehpreis hat er sicher.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat

    16.38 Uhr: Covic schildert, wie die Zuschauer über die Ersatzbank auf den Platz stürmen wollten. Nachfrage von Schickhardt: „Waren da auch Vermummte dabei?“ Covic’ Antwort: „Ja, eindeutig!“

    :roll:

    Zitat

    ey ich bin ab etz pro Hertha. So kann man natürlich auf keinen Fall mehr weiterspielen. Einige Spieler hatten sich schon die Schuhe ausgezogen!

    :lol: pro Hertha! Unter solchen Umständen kann man nun wirklich nicht mehr weiterspielen.