Der Relegations-Thread 2012

  • Zitat von olymp69

    „Teile der Spieler waren nach meinem Empfinden nicht mehr in der Lage rauszugehen und Fußball zu spielen“, sagt der Geschäftsstellen-Boss.

    Öhm - welche Teile der Spieler meint er jetzt genau? Haben diese Teile was mit dem Familienvaterdasein zu tun? :gruebel:


    naja, die haben alle den schwanz eingezogen ...

  • Zitat von Maggus

    ist die komödie für heute etwa vorbei ? :heul:

    Nene, mehrere Spieler sind allerdings gerade weinend auf der Toilette zusammengebrochen, weil sie evtl ihren Flieger nicht mehr erreichen

  • „Es geht um viel. Wir können das Schicksal nicht von Flugzeiten abhängig machen.“ Pause bis 18 Uhr.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat

    Also ich muss wirklich sagen dass es da am Mittwoch sehr viele Opfer gegen hat. Ben-Hatira mit seinem Platzverweis, Hertha's Aussenspieler die beim Einwerfen fast ueber gefaehrliche Hunde gefallen sind, der aufs heftigste angegriffene und danach weinende Schiri Stark, der arme von gefaehrlichen vermummten Nicht-Familienvaetern umgebene Co-Trainer Covic der auf dem Klo losgeheult hat (wohlgemerkt wegen der Umstände des Spiels und nicht nur wegen des Abstiegs), Niemeyer, Mjatovic und die Suedamerikaner die um ihre Familien Angst hatten, und und und ... aber das groesste Opfer dieses skandaloesen Abends ist und bleibt fuer mich eindeutig Thomas Kraft:

    "Mein Elfmeterpunkt war nicht mehr da!!"

    Requiescat in Pace

  • Zitat von Marius

    Nene, mehrere Spieler sind allerdings gerade weinend auf der Toilette zusammengebrochen, weil sie evtl ihren Flieger nicht mehr erreichen


    Ich muss mich echt zamreißen, dass ich net auch gleich losheul. Vor lauter Lachen.
    :mrgreen:

    Who's next?

  • Zitat von emilou


    Ja das ist wirklich die tollste Aussage bei der Tragikomödie.
    Kann man das eigentlich offiziell live sehen?


    leider nicht ... nur eben über den liveticker

  • Zitat von eintakter

    rein für diese gamnze schmierenkomödie gehört hertha in die amateurliga! eine beleidigung für jeden fussballanhänger...


    :hoch:

  • 17.42 Uhr: Herrichs Anhörung ist beendet. Jetzt diskutieren die Verantwortlichen, wann die letzten Flieger gehen. Anton Nachreiner, der Chefankläger, und Stark müssen nach München. Eigentlich geht ihr Flieger um 19.25 Uhr. Schickhardt greift ein: „Es geht um viel. Wir können das Schicksal nicht von Flugzeiten abhängig machen.“ Pause bis 18 Uhr. Übrigens: Auch unser Flieger geht um 19.30 Uhr. Das wird wohl nichts…


    Mein Flieger geht übrigens um 19:25!!!!