Der Relegations-Thread 2012

  • Zitat

    18.08 Uhr: Er erklärt, wie das Telefonat von Wingenbach mit der Polizei während der Unterbrechung ablief. Die Polizei habe gesagt, dass sie dabei sind, den Platz zu räumen und dass anschließend weiter gespielt werden könne.

  • Zitat

    18.13 Uhr: Bender behauptet, dass es eine Menschentraube vor der Schiedsrichterkabine gab. Aber er kann „nicht bestätigen, dass die Spieler in die Kabine wollten“. Und weiter: „Sie haben dem Schiedsrichter die schlimmsten Sachen hinterher gerufen.“

    Beendet es etz halt endlich :slightly_smiling_face:

  • Zitat stammt von Thread Seite 43

    Zitat von USK Schäuble

    .....
    die sach is noch net durch...100pro, genau auf die argumente, die der p. anführt, wird sich die petze berufen.

    Dafür sind sie scheinbar zu blöd

  • Neue aus der Anstalt:

    Zitat

    18.29 Uhr: Schickhardt: „Sie sind ein objektiver Zeuge. Wir brauchen objektive Zeugen. Schildern Sie bitte Ihre Eindrücke bis zur Unterbrechung des Spiels? Auch um die Bank herum. Stimmt es, dass Sie mit aller Macht Leute aus der Coachingzone verscheuchen mussten.“ Bender: „Das ist richtig. Die Bereiche hinter den Toren waren für die Fotografen nicht nutzbar. Sie sind in die Zone auf der Seite der Haupttribüne geflüchtet. Einer meiner Kollegen hat sie dann zurückgedrängt.“ Das war’s schon. Jetzt kommt ein Mitarbeiter des DFB aus der Abteilung Sicherheit und Prävention.

  • Jetzt hab ich 10 Seiten in Rekordzeit gelesen,.... gebt zu, ihr erfindet die Zitate hier alle nur. Sowas gibt es doch nicht wirklich.... :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich denke die traumatischen Erlebnisse südlich der Kloschüsseln veranlasste die DFL zu handeln. Da haben sie für die zarten Berliner eine extra Zusammenfassung des Spiels zusammengestellt. So ganz ohne böse WauWaus, brennenden Bengalos, und Männern die definitiv NICHT wie Papas ausschauen.

    http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-…0212623.inc.php

    Also Berliner: Aufstehen, der Klofrau 50 Cent auf den Teller werfen und Sandhausen ins Navi eingeben! :mrgreen:

  • Zitat von icetiger1968

    Jetzt hab ich 10 Seiten in Rekordzeit gelesen,.... gebt zu, ihr erfindet die Zitate hier alle nur. Sowas gibt es doch nicht wirklich.... :mwah:

    Man könnte es echt meinen :lol:

    Zitat

    18.38 Uhr: Schiri Stark hat inzwischen die DFB-Zentrale verlassen.

    Die ersten verlassen, dass sinkende Schiff :winking_face:

  • Zitat von Totti

    Jeder Zeuge muss min. 3 Punkte ansprechen, sonst gibt es keinen Nachtisch:
    unbennntt1k5s.png


    Ich brech zam.... diese Tafel wurde anscheinend jedem Berliner Spieler in die Hand gegeben, 3 muss er auswendig lernen. :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”