Der Relegations-Thread 2012

  • Lest euch doch mal das Abschlussplädoyer von Schickhardt durch.
    Selten so einen Schwachsinn gehört.

    Den Friedensnobelpreis bitte an alle Spieler von Hertha BSC.
    Die armen Spieler standen mit ihren Trikots und kurzen Hosen den
    schwerbewaffneten Polizisten gegenüber. Da hatten sie doch Angst.

    Und der Schiri hat sich nicht um sie gekümmert!
    Hat nicht mal gefragt, wie es ihnen geht.
    Wie kann er nur!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Einen Anwalt der nicht mal mehr weiß, welche Strafe sein Klient (FCN) erhalten hat, sollte für Bader ab sofort nicht merh tragbar sein. Wer weiß was der sonst noch für einen Müll verzapft. Wahrscheinlich wird der ab jetzt vom Sportgericht eh nicht mehr ernst genommen.

  • Hätten sich die Herthaner vielleicht weniger von den bösen Polizisten bedroht gefühlt, wenn die wenigstens ihre Schuhe als Zeichen des Friedens und der Solidarität ausgezogen hätten? :schaem:

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Umso sachlicher dann der Düsseldorfer Anwalt; im Gegensatz zum Hertha-Traumdeuter ist das ein sehr souveränes Plädoyer:

    Zitat

    „Da müssen Sie an einer anderen Hauptverhandlung teilgenommen haben“, beginnt er. Und weiter: „Diese Kritik kann ich nicht teilen. Warum? Es wurden alle Zeugen, die auf der Agenda standen, gehört. Allem ist Gehör geschenkt worden. Niemand wurde behindert, seine Sicht der Dinge darzulegen.

    Ich will versuchen, den flammenden und vorbereiten Vortrag zu relativieren. Es kommt nicht darauf an, wie viele Verfahren wir erlebt haben und mit welchen Inhalten. Hier wurde der Einspruch des Relegationsspiel verhandelt und nichts anderes. Das Existenzielle des Verfahrens war spätestens nach der Anhörung des Herrn Starks klar. Die Schiedsrichter sind die objektivsten Zeugen.

    Seine Aussage war klar und eindeutig. Er hat die Tatsachen geschildert. Er hat uns gesagt, als unterbrochen war, dass Herr Preetz und Spieler zu ihm kamen mit dem Anliegen: Hier sind noch zwei Minuten zu spielen. Wir hatten eine Spielunterbrechung. Das ist eine Tatsachenentscheidung. Es ist auch nicht erkennbar, dass der Schiedsrichter fehlerhaft gehandelt hat. Er stellt klare Bedingungen, wann und wie es weitergehen kann. Diese waren erfüllt. Daraufhin haben sie sich das persönlich angeschaut.

    Herr Ziewer, Herr Pickel und der Schiedsrichter haben gesagt, dass das Spiel ordnungsgemäß zuende geführt hat. Von Seiten der Spieler kam eine gewisse stereotype Antwort. Es ist auch nicht so, dass Sekunden gefehlt haben. Es wurde die komplette Spielzeit gespielt. Das sportliche Ergebnis ist unser höchstes Gut, das wir haben. Daran kann man hier nicht rütteln. Dass wir hier im Vorfeld medial von möglichem Blutbad und Bedrohungen gehört haben.

    Die Wahrheit ist doch die, dass das nach dem Spiel nicht der Fall war. Was vorgekommen ist, Herr Stark hat es gesagt, Jagdszenen. Wenn er mit Glück nicht die Treppe hinunterfällt und am Arm gepackt wird, ist das das Eigentliche. Wer hat sich dafür entschuldigt? Davon habe ich kein Wort gehört. Entscheidend ist doch: Wer sich so verhält, ist nicht beeinträchtigt oder geschwächt. Es ist menschlich, wenn Tränen wegen eines Abstiegs verdrückt werden. Deshalb fordern wir, dass der Antrag abgewiesen wird.“

  • Zitat von Floyd Pepper

    Hätten sich die Herthaner vielleicht weniger von den bösen Polizisten bedroht gefühlt, wenn die wenigstens ihre Schuhe als Zeichen des Friedens und der Solidarität ausgezogen hätten? :schaem:


    :lol:
    und sie vllt. mit in die kabiene gegangen wären um sie zu trösten.

    man munkelt ja das manche polizisten sich auch mal gern aufs klo legen und los heulen

  • Schon mal daran gedacht, warum da Polizisten waren?
    Die haben alle den Hertha-Block abgedeckt und fast keiner sich um Fortunen gekümmert, dafür waren Ornder da.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Schon mal daran gedacht, warum da Polizisten waren?
    Die haben alle den Hertha-Block abgedeckt und fast keiner sich um Fortunen gekümmert, dafür waren Ornder da.


    Echt jetzt? Wo doch die Herthaner so ein sensibles Gemüt haben und sogar vor Hunden ganz große ANgst haben.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von xxlthl

    auch der DFB-Chefankläger fordert kein Wiederholungsspiel!

    :hoch:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von emilou


    Echt jetzt? Wo doch die Herthaner so ein sensibles Gemüt haben und sogar vor Hunden ganz große ANgst haben.

    Schon ne. Die böse, böse Polizei. Bei den Pyrogegenständen, die auf die Spieler von den eigenen Fans geworfen wurden, hatten sie aber keine Angst. Jaja.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Schon ne. Die böse, böse Polizei. Bei den Pyrogegenständen, die auf die Spieler von den eigenen Fans geworfen wurden, hatten sie aber keine Angst. Jaja.


    Nee natürlich nicht, weil wie schon Lell gleich nach dem Spiel gesagt hat, die Fans ja Erstligafans sind.

  • Zitat von xxlthl

    auch der DFB-Chefankläger fordert kein Wiederholungsspiel!


    Eine Frage an die Experten: Welche Rolle hat der 'DFB-Chefankläger' hier? Wen klagt der hier an? Oder ist der zu vergleichen mit einenm Staatsanwalt? Aber dann wäre das Urteil ja quasi schon gesprochen, wenn selbst der Staatsanwalt auf Freispruch plädiert
    Ich checks net...

  • Hertha BSC ist so ein lächerlicher Verein.
    Fans sind Feuerteufel.
    Spieler sind Gewalttäter.
    Verantwortliche sind Heulsusen.
    Die dürfen zu recht nächstes Jahr nach Sandhausen.
    Das ganze Geflenne von denen erinnert mich an "Mitten im Leben" schlicht eine geschauspielerte Seifenoper.
    Glückwunsch nach Düsseldorf zum glücklichen Aufstieg, aber ihr habt es mehr verdient als die Hertha.

  • Zitat

    Damals in Nürnberg gab es eine Platzsperre von einem Spiel. Damals waren 100 friedliche Nürnberger Fans durch ein Tor in den Innenraum gelaufen. Aber sie haben nicht das Spielfeld betreten.

    welches spiel meint er überhaupt?