Der Relegations-Thread 2012

  • Zitat von blitzhexe

    welches spiel meint er überhaupt?

    Das Derby. Anscheinend hat ihm sein Gedächtnis da aber einen Streich gespielt. :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Aus einem Hertha-Forum: :schaem:

    Ja eben, das Ergebnis stand schon vorher fest, weil jeder die Fakten hat sehen können. 2:0 Hertha............ :slightly_smiling_face:
    Die Anhörung war nur die Formalie, das muss eben sein.

  • Zitat von xxlthl


    Genau.
    Und wenn es wiederholt wird, kann man jeder Manschaft raten, die hintenliegt, das Spielfeld stürmen zu lassen! :wink:
    Merkst was?
    .................


    Ich merk was:
    Das Spiel würde dann für den Gegner gewertet.

  • Zitat von Anaerob

    Der ist übrigens auch der Clubanwalt ... und ich find dem sein Plädoyer, naja ich sags mal so, sehr stark übertrieben :schaem: Hakt aufm Elfmeterpunkt rum, verliert aber kein Wort über die unglaublichen Entgleisungen der Herthaspieler ... kann sich der Club bitte nen andren Anwalt suchen, der geht ja echt net (ich weiß, er vertritt Hertha und muss ja für die das Optimum rausholen, aber das ist ja mal sowas von daneben)

    Nein...ein guter Anwalt vertritt rigoros seine Seite, hebt das hervor was für die eigene Seite positiv ist und verschweigt das Belastende.
    Insofern ist er schon ein erstklassiger Anwalt !

    Man kann es schon irgendwie als Erfolg Schickhardt`s werten, daß die Verhandlung auf Montag vertagt wurde....

    Falls der Club mal wieder einen guten Anwalt brauchen sollte, wissen wir das Schickardt uns exzellent vertreten würde !

    Anwälte machen nur ihren Job !

  • Hertha hat mMn 2 große Fehler gemacht.

    1. Sie haben den Schiri geschlagen, bedroht und beleidigt.
    2. Sie waren bereit das Spiel fortzusetzen, sprich zu Ende zu bringen.

    Todesangst nehm ich vll. dem ein oder anderen Weichei von denen noch ab ...., das trifft allerdings kaum auf Kobiwilli, Lall, Kraft und den Ex-Fürther zu .... Die hatten andere Sorgen.

    Von Anstand uns sportlicher Fairness braucht man bei Hertha aber eh net zu reden.

    Hoffe die Arroganz wird ihnen in der 2. Liga ausgetrieben ....

    Schiedsrichter Wolfgang Stark hat mMn sehr besonnen reagiert nach all den Vorfällen und seine Aussagen dürften Hertha jetzt hoffentlich endgültig den Zahn ziehen.

    Amen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    .......
    Nein...ein guter Anwalt vertritt rigoros seine Seite, hebt das hervor was für die eigene Seite positiv ist und verschweigt das Belastende.
    Insofern ist er schon ein erstklassiger Anwalt !
    .....


    Das sehe ich nicht so, denn seine Argumentation hätte auf die potenzielle Gefahr eines erneuten Platzsturms
    im Falle eines Tores für Hertha zielen müssen.
    ich muß sagen, ich habe den Ticker nur in den Zitaten hier im Thread mitverfolgt, die Berliner geben da aber für mich ein sehr schwaches Bild ab.

  • Die Live-Ticker heute dazu waren köstlich :hoch:

    Kurzweiliger wie so manches Fussballspiel ... schade das dann rum war... gut, da sind manche Fakten durcheinander geraten aber ich habe mich super unterhalten gefühlt :mrgreen:

    Peinlich ist es irgendwie für alle ... nach heute bin ich noch mehr davon überzeugt das es kein neues Spiel geben wird (schade eigentlich mitlerweile :mwah: ) und dafür hagelt es ordentlich Strafen in alle Richtungen ...

    köstlich, SO stellt man sich Relegation vor ... wie traurig was der FCN draus gemacht hat :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nein...ein guter Anwalt vertritt rigoros seine Seite, hebt das hervor was für die eigene Seite positiv ist und verschweigt das Belastende.
    Insofern ist er schon ein erstklassiger Anwalt !

    Man kann es schon irgendwie als Erfolg Schickhardt`s werten, daß die Verhandlung auf Montag vertagt wurde....

    Falls der Club mal wieder einen guten Anwalt brauchen sollte, wissen wir das Schickardt uns exzellent vertreten würde !

    Anwälte machen nur ihren Job !

    oh no! wer so offensichtlich am wahren geschehen vorbei plädoyiert und zuvor schon sich in gleicher art und weise verlautbart macht nicht nur im laufenden verfahren den eindruck eines winkeladvokaten sondern wird diesen makel bestimmt auch in zukunft nicht mehr los werden.
    das ist schlichtweg schlecht gemacht. sau schlecht.

    herr bader, finger weg!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Könnte mir auch vorstellen, dass man die Relegation an sich nun wieder in Frage stellen wird seitens des DFB/DFL nach dem was heuer bei den Spielen los war.

  • Zitat von wikinger

    Könnte mir auch vorstellen, dass man die Relegation an sich nun wieder in Frage stellen wird seitens des DFB/DFL nach dem was heuer bei den Spielen los war.

    Wenn es nach mir geht ... schon seit Urzeiten ... 20 Teams, 2 Absteiger / 2 Aufstieger und ende mit dem ganzen Spaß - muss ich nicht haben die Relegation und wenn nicht so.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Spencer

    Was für ein Verhalten der Herthaner...
    Hoffentlich verschwindet dieser Verein in der Versenkung.

    ja und zwar für 15 jahre. wie die düsseldorfer

  • Ich glaube auch das ein kein Wiederholungsspiel geben wird.

    Mit dem Argument, daß das Spiel korrekt zu Ende geführt wurde und nicht abgebrochen.

    Heftige Strafen kann ich mir für die belasteten Hertha-Spieler vorstellen....sowie hohe Geldstrafen für die Fortuna.

    Ja sogar eine Platzsperre und eine Austragung auf einem neutralen Platz wäre denkbar, da man jetzt irgendwie ein Exempel statuieren will !. ( 1. BL-Spiel ).

    Ungeschoren wird die Fortuna mit Sicherheit nicht davon kommen....

  • In dem Moment in dem Balljungen, Eckfahne und Elfmeterpunkt gefehlt haben, war ein regulärer Spielverlauf nicht mehr gegeben. Für diesen Fall steht in den Regeln ganz klar: Wiederholung!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    In dem Moment in dem Balljungen, Eckfahne und Elfmeterpunkt gefehlt haben, war ein regulärer Spielverlauf nicht mehr gegeben. Für diesen Fall steht in den Regeln ganz klar: Wiederholung!

    Glaube nicht,dass das in die Urteilsfindung mit einfliessen wird.