Der Relegations-Thread 2012

  • Zitat von Maggus

    ich glaub ich hatte die größte todesangst, bin zur pause weggeratzt, plötzlich wach ich auf und alles steht in flammen ... und ich musste am nächsten tag auch noch auf arbeit :exclamation_mark::heul:

    kannst du beweisen, dass du ohne Schuhe mit Angst um deine Familie auf portugiesisch weinend neben der Kloschüssel lagst?

    Wenn ja, dann hast Du gewonnen!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • War ja jetzt einige Minuten nichts... Dachte schon die Hertha Belegschaft hat die Schuhe ausgezogen!!
    Ich denke aber mal das es heute keine Entscheidung geben wird! Ich vermute mal Montag gehts weiter!!
    Man ist das spannend! Möchte auch wissen welcher Sender sich die Rechte an dieser Soap sichert?! Wird es RTL sein (Mitten im Leben Spezial) oder doch Pro7 (Deutschland, deine Toilettenjungs!) Kann es kaum erwarten :onfire:

  • Zitat von sillygolfer

    kannst du beweisen, dass du ohne Schuhe mit Angst um deine Familie auf portugiesisch weinend neben der Kloschüssel lagst?

    Wenn ja, dann hast Du gewonnen!


    sebo ich war neben der couch so halber gelegen und ich hatte angst um die ganzen mexikanischen einwanderer die cartman nicht mehr in die usa lassen wollte :lol:

  • Zitat von SyG1987

    War ja jetzt einige Minuten nichts... Dachte schon die Hertha Belegschaft hat die Schuhe ausgezogen!!
    Ich denke aber mal das es heute keine Entscheidung geben wird! Ich vermute mal Montag gehts weiter!!
    Man ist das spannend! Möchte auch wissen welcher Sender sich die Rechte an dieser Soap sichert?! Wird es RTL sein (Mitten im Leben Spezial) oder doch Pro7 (Deutschland, deine Toilettenjungs!) Kann es kaum erwarten :onfire:

    Hab es einige Seiten vorher schon geschrieben...Das ZDF hat es sich schon gesichert - mit Veronik Ferres als Preetz :lol:

  • 19.44 Uhr: Gerade laufen die Plädoyers. Gleich gibt's die Zusammenfassung.

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Zitat von sillygolfer

    Boah ist des spannend! Besser als Kino!!

    Ich will heute noch ne Entscheidung!

    Bei einem guten Kinofilm gibt's nie eine endgültige Entscheidung im ersten Teil. Sonst geht einem der Stoff für Teil 2 aus. Wobei dass hier die Kategorie wäre, Teil 2 macht keinen Sinn. So wie Titanic 2. Einmal untergehn und dann unten bleiben.

  • Zitat von sillygolfer

    Boah ist des spannend! Besser als Kino!!

    Ich will heute noch ne Entscheidung!

    Wenn der DFB schlau wäre, macht er etz ein Telefonvoting :lol:

  • Zitat von hattrick

    Eigentlich komisch, dass der Glubb bei einem Skandal mal nicht dabei ist.

    Wart's ab! Aulöser der ganzen Hertha-Misere war doch der Schäfer :winking_face:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von SyG1987

    War ja jetzt einige Minuten nichts... Dachte schon die Hertha Belegschaft hat die Schuhe ausgezogen!!
    Ich denke aber mal das es heute keine Entscheidung geben wird! Ich vermute mal Montag gehts weiter!!
    Man ist das spannend! Möchte auch wissen welcher Sender sich die Rechte an dieser Soap sichert?! Wird es RTL sein (Mitten im Leben Spezial) oder doch Pro7 (Deutschland, deine Toilettenjungs!) Kann es kaum erwarten :onfire:

    Wird einfach ´ne noch billigere Fortsetzung von "Berlin- Tag & Nacht" (War der Titel etwa Vorsehung? :twisted: ). Wird zwar schwierig, das Niveau noch weiter runterzudrücken, aber die Hertha packt das schon, da bin ich zuversichtlich :mrgreen:

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Zitat von sillygolfer

    Wart's ab! Aulöser der ganzen Hertha-Misere war doch der Schäfer :winking_face:


    :runter: nix gut ... am ende trägt der glubb noch teilschuld und die 1,5 millionen vom günther kahn sind wieder weg :heul:

  • Zitat von bigW

    Wenn der DFB schlau wäre, macht er etz ein Telefonvoting :lol:


    Und Bohlen sitzt in der Jury.
    Deutschland sucht den Superangsthasen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!