Der Relegations-Thread 2012

  • Zitat von club_forever

    Auf Bayern 3 haben sie gerade gesagt, daß es sogar noch mehrere Tage gehen könnte.

    Die Verarschen die Hertha doch, nach paar Tagen sagt der DFB dann: "So ein Pech, Sommerpause. Wir müssen das Ergebnis so stehen lassen!"

  • Da ist wohl eher die neue Drachme gedruckt, als das die zu einem Urteil kommen. Wenn die die Hertha-Spieler verknacken, wird das ja der zweite Teil von Flucht oder Sieg, mit Sylvester Stallone.

  • und nicht vergessen, die markerschütternden Worte von Thomas Kraft:


    "Speziell Raffael und Ronny hatten Tränen in den Augen. Das waren keine Abstiegstränen. Da war die Angst vieler, was mit ihren Kindern auf der Tribüne passiert. In jedem Kopf war die Angst da. Es wäre kein Eckball mehr möglich gewesen, ohne dass einer einen angepackt hätte. Ich hatte den Gedanken: Was passiert mir in dem Stadion?"

    Das gibt Rot wegen Schauspielerei

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • „Es herrschte an diesem schrecklichen Abend aus unserer Sicht Anarchie! Herr Dr. Nachreiner sagte, dass ein Platzsturm das Schlimmste sei, was dem Fußball passieren kann. Damals in Nürnberg gab es eine Platzsperre von einem Spiel. Damals waren 100 friedliche Nürnberger Fans durch ein Tor in den Innenraum gelaufen. Aber sie haben nicht das Spielfeld betreten.“

    Der Schickhardt weiß aber auch nicht mehr ganz, was wirklich war und was in irgendeiner Fantasiewelt.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von emilou

    Aber das beste ist wirklich die Sache mit dem Elfmeterpunkt, kam ja auch wieder gut im Plädoyer des Herthaanwalts: Der Elfmeterpunkt und die Eckfahnen gehören zwingend zu einer ordnungsgemäßenn AUstragung des Spiels.

    Der ist übrigens auch der Clubanwalt ... und ich find dem sein Plädoyer, naja ich sags mal so, sehr stark übertrieben :schaem: Hakt aufm Elfmeterpunkt rum, verliert aber kein Wort über die unglaublichen Entgleisungen der Herthaspieler ... kann sich der Club bitte nen andren Anwalt suchen, der geht ja echt net (ich weiß, er vertritt Hertha und muss ja für die das Optimum rausholen, aber das ist ja mal sowas von daneben)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Lest euch doch mal das Abschlussplädoyer von Schickhardt durch.
    Selten so einen Schwachsinn gehört.

    Den Friedensnobelpreis bitte an alle Spieler von Hertha BSC.
    Die armen Spieler standen mit ihren Trikots und kurzen Hosen den
    schwerbewaffneten Polizisten gegenüber. Da hatten sie doch Angst.

    Und der Schiri hat sich nicht um sie gekümmert!
    Hat nicht mal gefragt, wie es ihnen geht.
    Wie kann er nur!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Einen Anwalt der nicht mal mehr weiß, welche Strafe sein Klient (FCN) erhalten hat, sollte für Bader ab sofort nicht merh tragbar sein. Wer weiß was der sonst noch für einen Müll verzapft. Wahrscheinlich wird der ab jetzt vom Sportgericht eh nicht mehr ernst genommen.

  • Was ist das denn für ein Plädoyer?? :wall::wall:

    Zitat

    "Zwischendurch die Hertha-Spieler. Wie tritt die Polizei denen gegenüber? Mit Schutzweste, Helm, Schlagstöcken. Und wie stehen unsere Spieler da? Mit Trikots und kurzen Hosen. Das ist die Schwächung unserer Mannschaft. Diese waren dem schutzlos ausgesetzt"


    Hat die Polizei gegen Hertha gespielt?? :schaem:
    Boah, was nimmt der für Drogen??
    ROFL

  • Hätten sich die Herthaner vielleicht weniger von den bösen Polizisten bedroht gefühlt, wenn die wenigstens ihre Schuhe als Zeichen des Friedens und der Solidarität ausgezogen hätten? :schaem:

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Umso sachlicher dann der Düsseldorfer Anwalt; im Gegensatz zum Hertha-Traumdeuter ist das ein sehr souveränes Plädoyer:

    Zitat

    „Da müssen Sie an einer anderen Hauptverhandlung teilgenommen haben“, beginnt er. Und weiter: „Diese Kritik kann ich nicht teilen. Warum? Es wurden alle Zeugen, die auf der Agenda standen, gehört. Allem ist Gehör geschenkt worden. Niemand wurde behindert, seine Sicht der Dinge darzulegen.

    Ich will versuchen, den flammenden und vorbereiten Vortrag zu relativieren. Es kommt nicht darauf an, wie viele Verfahren wir erlebt haben und mit welchen Inhalten. Hier wurde der Einspruch des Relegationsspiel verhandelt und nichts anderes. Das Existenzielle des Verfahrens war spätestens nach der Anhörung des Herrn Starks klar. Die Schiedsrichter sind die objektivsten Zeugen.

    Seine Aussage war klar und eindeutig. Er hat die Tatsachen geschildert. Er hat uns gesagt, als unterbrochen war, dass Herr Preetz und Spieler zu ihm kamen mit dem Anliegen: Hier sind noch zwei Minuten zu spielen. Wir hatten eine Spielunterbrechung. Das ist eine Tatsachenentscheidung. Es ist auch nicht erkennbar, dass der Schiedsrichter fehlerhaft gehandelt hat. Er stellt klare Bedingungen, wann und wie es weitergehen kann. Diese waren erfüllt. Daraufhin haben sie sich das persönlich angeschaut.

    Herr Ziewer, Herr Pickel und der Schiedsrichter haben gesagt, dass das Spiel ordnungsgemäß zuende geführt hat. Von Seiten der Spieler kam eine gewisse stereotype Antwort. Es ist auch nicht so, dass Sekunden gefehlt haben. Es wurde die komplette Spielzeit gespielt. Das sportliche Ergebnis ist unser höchstes Gut, das wir haben. Daran kann man hier nicht rütteln. Dass wir hier im Vorfeld medial von möglichem Blutbad und Bedrohungen gehört haben.

    Die Wahrheit ist doch die, dass das nach dem Spiel nicht der Fall war. Was vorgekommen ist, Herr Stark hat es gesagt, Jagdszenen. Wenn er mit Glück nicht die Treppe hinunterfällt und am Arm gepackt wird, ist das das Eigentliche. Wer hat sich dafür entschuldigt? Davon habe ich kein Wort gehört. Entscheidend ist doch: Wer sich so verhält, ist nicht beeinträchtigt oder geschwächt. Es ist menschlich, wenn Tränen wegen eines Abstiegs verdrückt werden. Deshalb fordern wir, dass der Antrag abgewiesen wird.“

  • Zitat von Floyd Pepper

    Hätten sich die Herthaner vielleicht weniger von den bösen Polizisten bedroht gefühlt, wenn die wenigstens ihre Schuhe als Zeichen des Friedens und der Solidarität ausgezogen hätten? :schaem:


    :lol:
    und sie vllt. mit in die kabiene gegangen wären um sie zu trösten.

    man munkelt ja das manche polizisten sich auch mal gern aufs klo legen und los heulen

  • Schon mal daran gedacht, warum da Polizisten waren?
    Die haben alle den Hertha-Block abgedeckt und fast keiner sich um Fortunen gekümmert, dafür waren Ornder da.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • auch der DFB-Chefankläger fordert kein Wiederholungsspiel!

    Zitat

    20.04 Uhr: Dr. Anton Nachreiner fordert in seinem Plädoyer auch, dass der Antrag angelehnt werden soll. Der DFB-Chefankläger: „Der Schiedsrichter hat vom Ermessensspielraum gebrauch gemacht und das Spiel nachdem seine Bedingungen erfüllt waren, ordnungsgemäß beendet. Von der Schwächung habe ich nichts entnommen. Es handelt sich um Frust über den Ausgang des Spiels. Hinzu kommt, dass Hertha BSC weiterspielen wollte. Sie haben sich ja massiv beim Schiedsrichter beschwert, dass das Spiel noch nicht zu ende ist. Stellt sich die Frage, ob ein Verein, deren eigenen Zuschauer zuvor an Verfehlungen beteiligt sind, Einspruch erheben darf. “

  • Zitat von CFP

    Schon mal daran gedacht, warum da Polizisten waren?
    Die haben alle den Hertha-Block abgedeckt und fast keiner sich um Fortunen gekümmert, dafür waren Ornder da.


    Echt jetzt? Wo doch die Herthaner so ein sensibles Gemüt haben und sogar vor Hunden ganz große ANgst haben.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von xxlthl

    auch der DFB-Chefankläger fordert kein Wiederholungsspiel!

    :hoch:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!