Der Relegations-Thread 2012

  • Zitat von p.

    Platzsturm als Mittel der sportlichen Entscheidung abgesegnet, ...


    wäre es gewesen, wenn Stark die Partie nicht wieder angepfiffen hätte, oder aber nach den Pyro-Würfen der Berliner abgebrochen hätte

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von p.

    Platzsturm als Mittel der sportlichen Entscheidung abgesegnet, soll mir auch recht sein.

    Eben nicht - das Spiel war 20 Minuten unterbrochen und wurde dann Ordnungsgemäß zu Ende geführt

  • hier ein Part der Begündung von Lorenz, den ich recht bemerkenswert, aber auch disussionswürdig finde

    Zitat

    „Es kann nicht so weit gehen, dass wir psychische Beeinträchtigungen zulassen. Das würde für die Zukunft bedeuten: wird ein farbiger Spieler nach 20 Minuten rassistisch beleidigt und trifft keinen Ball mehr, könnte man immer auf psychische Beeinträchtigung plädieren. Das darf nicht sein. Beide Klubs hatten Nachteile durch die Unterbrechungen. Und es gab mehrere Unterbrechungen, die auch von Hertha verursacht wurden.“

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Karbbfm

    Ob dieser Thread wohl bis Mittwoch noch die 100-Seiten-Marke erreicht? :mrgreen:


    locker, ich fang scho mal an.
    smiley_emoticons_kopfball.gif

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Zaphod

    hier ein Part der Begündung von Lorenz, den ich recht bemerkenswert, aber auch disussionswürdig finde

    Er meint anscheinend "Es kann nicht so weit gehen, dass wir psychische Beeinträchtigungen [als Einspruchsgrund] zulassen, oder?
    Bescheuerte Wahl des Beispiels :schaem: Dafür: Lorenz :runter:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von hoeschler

    Da sieht man mal, was der Schickhardt für ein Affe ist.

    Noch NIE NIE NIE sind Fans nach dem Gewinn eines Titels auf den Platz gegangen. :schaem:

    Hat er sich halt nur in Berlin umgehört, da sind die Platzbetreter ja eher "erlebnisorientiert"

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Zaphod

    hier ein Part der Begündung von Lorenz, den ich recht bemerkenswert, aber auch disussionswürdig finde

    Das Beispiel ist unglücklich, damit legitmiert er aber nicht, wie es in diesem Herthaforum naürlich wieder missverstanden wird, da die jetzt den Wir-treten-beim-DFB-aus (gerne), rassistische Parolen.

  • Zitat von hoeschler

    Da sieht man mal, was der Schickhardt für ein Affe ist.

    Ich wollts grad sagen: Schickhardt, der Lionel Hutz unter den Sportanwälten. Neulich hatt ichs schonmal davon dass der Mann,
    solang ich das verfolg, noch nie nen Prozess gewonnen hat. Trotzdem wird er ständig wieder beauftragt. :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Totti

    Das Beispiel ist unglücklich, damit legitmiert er aber nicht, wie es in diesem Herthaforum naürlich wieder missverstanden wird, da die jetzt den Wir-treten-beim-DFB-aus (gerne), rassistische Parolen.


    Ich denke, er meinte wohl damit die Forderung nach Spielwiederholung. Gegen individuelle Strafen hat ersich ja nicht explizit ausgesprochen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Da der Herr Schickhardt Anwalt ist, erhöht er doch mit jedem neuen Prozess sein Gehalt.

    Dem iss dess doch woschdd, ob eine neuerliche Berufung sinnfrei ist oder Aussicht auf Erfolg hat. Hauptsache, die Kohle stimmt!

  • Wieso? Sie können offensichtlich doch unterscheiden, ob die Fans zum Feiern auf den Platz laufen oder ob sie stürmen, weil sie die eigene Mannschaft vermöbeln wollen. In dem Fall ist ein Platzsturm doch in Ordnung. :mrgreen:

    Ich frag mich bloss, ob die Spieler damals auch Todesängste ausgestanden haben.

  • Zitat von hoeschler

    Da sieht man mal, was der Schickhardt für ein Affe ist.

    Noch NIE NIE NIE sind Fans nach dem Gewinn eines Titels auf den Platz gegangen. :schaem:

    EDIT: Vor allem wie geil das hier gelenkt wird. Es gibt nur noch Familien mit Kindern und gewaltbereite Hooligans. Zwischendrin gibts nichts. :mwah:


    Oh nein ich habe keine Kinder.. Ich bin also ein Hool....


    Cool :smiling_face_with_sunglasses:

  • meld dich doch mit Deinem Avatar mal im Hertha Forum an :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben