Der Relegations-Thread 2012

  • Zitat von Marius

    Würde (könnte) Hertha wohl kaum akzeptieren :grinning_face_with_smiling_eyes:

    dann wär das Spiel (falls) ne optimale Wiedereingliederung für Rafati ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Quizfrage: Welchem "Düsseldorfer" schmeckt das Urteil von heute überhaupt net ....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • "Das war ja nun nicht anders zu erwarten, jetzt zieht Hertha vor das DFB-Bundesgericht und wird dort genauso behandelt wie zuvor!
    Also ist unsere letzte "Hoffnung" der Internationale Sportgerichtshof. Die sehen den Fall vielleicht aus einer anderen Perspektive, und entscheiden zu unseren Gunsten! Da aber bis dahin eine menge Wasser den Bach herunter plätschert werden genug Spieler nicht mehr zur Verfügung stehen, und der DFB wird gezwungen sein die neue Saison (auf Urteil des CAS) mit 19 Mannschaften zu bestreiten!!!!! 8-) :D"

  • Zitat

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    in Folge der Urteilsverkündung des DFB Sportgerichts, das den Einspruch von Hertha BSC bezüglich der Spielwertung für das Relegations-Rückspiel in Düsseldorf zurückgewiesen hat, und einer tagesschau-Meldung, in der es hieß, dass die folgende Distanz, das DFB-Bundesgericht, die letzte sei, die Hertha BSC durchlaufen wird, ist es ein dringendes Bedürfnis für mich, einige Dinge loszuwerden.

    Aus dem Hertha Forum, offener Brief an das Sportgericht. :mrgreen:
    http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=12542&st=0&sk=t&sd=a&sid=8d5c6fc86a894e2f0d6aa734d948fb96&start=3000

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Chancentod

    Wie lächerlich kann man sich denn bei einem Abstieg eigentlich machen? Gibt es da nicht ne Mauer, gegen die man vorher fährt?

    Aber die Mauer ist doch seit '89 weg! :nix:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Thomas

    der Kerner hat zur Demonstration ein Bengalo abgebrannt
    ist echt gefährlich das Zeug,wenn du es auf die Klamotten bekommst

    Und wenn dir ein brennendes Feuerzeug an den Schal gehalten wird auch. Diese populistische Scheiße hat nichts damit zu tun, dass man den Einsatz von Pyro unter kontrollierten Bedingungen fordert. Aber das war mir schon bei den Gästen klar, habs gar nicht erst eingeschalten.

  • mixtum compositum, interessante Formulierung von Rauball. Verstehen leider nur große Latiner gemischt mit Kaufmannswissen.
    Und dann noch sein Hinweis auf Google. :wuetend:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Totti

    Und wenn dir ein brennendes Feuerzeug an den Schal gehalten wird auch. Diese populistische Scheiße hat nichts damit zu tun, dass man den Einsatz von Pyro unter kontrollierten Bedingungen fordert. Aber das war mir schon bei den Gästen klar, habs gar nicht erst eingeschalten.

    Naja jetzt untertreibst Du aber. Ein Bengalo ist schon etwas anderes als ein Feuerzeug, dass Du auspusten kannst. :wink:
    Bei dem Theater, das jetzt gemacht wird, kann ich mir einen legalisierten Einsatz von Pyros unter kontrollierten Bedingungen momentan echt nicht vorstellen... :nix:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich sagte ja nicht, dass es konplett das selbe ist. Sowas soll dennoch genauso schon passiert sein. Wenn irgendwelche verantwortungslosen Leute mit etwas hantieren, kann das immer gefährlich werden. Setzt man dem legale Grenzen, schöpft das viel Gefahrenpotenzial ab.

  • Zitat von cinico

    Naja jetzt untertreibst Du aber. Ein Bengalo ist schon etwas anderes als ein Feuerzeug, dass Du auspusten kannst. :wink:
    Bei dem Theater, das jetzt gemacht wird, kann ich mir einen legalisierten Einsatz von Pyros unter kontrollierten Bedingungen momentan echt nicht vorstellen... :nix:


    Ich kann mir das vorstellen. Damit wäre mit einem Schlag die Diskussion erledigt.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Totti

    Ich sagte ja nicht, dass es konplett das selbe ist. Sowas soll dennoch genauso schon passiert sein. Wenn irgendwelche verantwortungslosen Leute mit etwas hantieren, kann das immer gefährlich werden. Setzt man dem legale Grenzen, schöpft das viel Gefahrenpotenzial ab.


    Rauball hat doch gesagt,das Legalisierung nicht geht
    vom Gesetz ist das nicht möglich

  • Zitat von Totti

    Ich sagte ja nicht, dass es konplett das selbe ist. Sowas soll dennoch genauso schon passiert sein. Wenn irgendwelche verantwortungslosen Leute mit etwas hantieren, kann das immer gefährlich werden. Setzt man dem legale Grenzen, schöpft das viel Gefahrenpotenzial ab.


    Aber man hat keinerlei Garantie, dass mit einer Legalisierung und einem kontrolliertem Einsatz es nicht dennoch immer wieder solche verantwortungslose Leute gibt, die die Dinger trotzdem mit ins Stadion reinschmuggeln und dann während des Spieles auch in den Blöcken abbrennen.
    Kann mir z.B. nicht vorstellen, dass Bengalos während eines Spiels oder z.B. bei einem Tor abgebrannt werden dürfen. Dazu ist die Rauchentwicklung eigentlich zu stark.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das is völlig wurscht, wer was sagt. Pyro wird nich erlaubt und Ende. Es bleibt verboten. ABER, es ist kein Mordwerkzeug! Kerner kann ja auch normal damit herumlaufen und es passiert nichts! Es ist in den letzten Jahren wie oft was passiert? Richtig, in Bochum und da waren es keine Bengalos, sondern Magnesiumtöpfe (oder sowas).

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie