Der Relegations-Thread 2012

  • Zitat von FCN74

    Gott sei Dank geht bald die EM los, dann interessiert der Käs eh niemanden mehr.....

    ist ein vorgezogenes sommerloch

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Rainer Holzschuh vom Kicker hat vorhin bei phoenix ganz klar Stellung pro Fortuna bezogen und nochmal die Tatsachenentscheidung des Schiris in den Fokus gerückt. Denke mal, dass dies auch am Ende ausschlaggebend sein wird, dass es kein Wiederholungaspiel geben wird.

  • Muss auch nochmal sagen, dass der Nachmittag heut sehr sehr lustig hier im Forum war - man sollte echt den Thread des Jahres wählen können. Dieser wäre sicherlich ganz weit vorne zu finden :slightly_smiling_face:

    Bin mal gespannt auf das Urteil am Montag...Vllt. wird es ja nochmal ein wenig lustig!

  • Zitat von wikinger

    Rainer Holzschuh vom Kicker hat vorhin bei phoenix ganz klar Stellung pro Fortuna bezogen und nochmal die Tatsachenentscheidung des Schiris in den Fokus gerückt. Denke mal, dass dies auch am Ende ausschlaggebend sein wird, dass es kein Wiederholungaspiel geben wird.

    das sehe ich exakt auch so.

    Trotzdem auch bei RTL gerade noch letzte Versuche weiterer verzerrter Berichterstattung. Was ich noch nicht ganz durchschaue ist den Grund der Medienhetze gegen Fortuna...

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Scheiß Hauptstadtclub,dadurch wird Versucht sie drinnen zu lassen.
    Was die heute sich geleistet haben ist die Krönung,solche Vereine und seine Verantwortlichen wie dieser Preetz gehören geächtet.
    Fliegt der in Berlin wird er nimals mehr einen Job in der Bundesliga bekommen und das ist gut so!!!
    Gebt ihnen das Wiederholungsspiel,spert die 4 Mann plus Ben Hatira und schießt sie dann mit 8:0 aus Stadion,aber dieser Spinner Preets würde dann auch Protest einlagen???
    Hertha uund die Verhandlung und die Argumente heuete ist eine Schande für den Deutschen Fussball und für Anstand und Moral.
    Achja vergaß das gibts ja heut nimmer und voralem in Berlin.
    Hertha einfach zum Abschuss freigeben,bitte!!!!!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nein...ein guter Anwalt vertritt rigoros seine Seite, hebt das hervor was für die eigene Seite positiv ist und verschweigt das Belastende.
    Insofern ist er schon ein erstklassiger Anwalt !

    Man kann es schon irgendwie als Erfolg Schickhardt`s werten, daß die Verhandlung auf Montag vertagt wurde....

    Falls der Club mal wieder einen guten Anwalt brauchen sollte, wissen wir das Schickardt uns exzellent vertreten würde !

    Anwälte machen nur ihren Job !


    Er mag ja ein guter Anwalt sein - aber die Sache dass dem Derby eine Platzsperre folgte ist einfach gelogen und wird ihm sicherlich nicht gut ausgelegt!

  • Was für ein geiler Nachmittag! Ich wollte nur mal kurz bissel surfen und entdeckte dann den Live Ticker. Was sich dann daraus entwickelte war einfach galaktisch! Vielen Dank an die Hauptdarsteller für die super Unterhaltung! Und auch großen Dank an die ganzen galaktischen Kommentare hier! Thread des Jahrhunderts!! :mwah::mrgreen:

  • Zitat von pinbot

    Es wurden 1:50 nachgespielt, ich sah die Wdh.

    genug Zeit für 3 Tore .... :mrgreen:

    Die sollen mal bei Beister nachfragen wie das geht ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von bigW

    Muss auch nochmal sagen, dass der Nachmittag heut sehr sehr lustig hier im Forum war - man sollte echt den Thread des Jahres wählen können. Dieser wäre sicherlich ganz weit vorne zu finden :slightly_smiling_face:

    Bin mal gespannt auf das Urteil am Montag...Vllt. wird es ja nochmal ein wenig lustig!

    Man kann tatsächlich den Thread des Jahres wählen. Warte mal ab bis Anfang Dezember. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Bin auf die Entscheidung am Montag gespannt....
    Wäre für die Lösung, dass Düsseldorf wie gehabt aufsteigt und Berlin absteigt... ABER beide mit -6Punkte in die Saison gehen müssen :mrgreen:

  • Zitat von T1g3r

    Bin auf die Entscheidung am Montag gespannt....
    Wäre für die Lösung, dass Düsseldorf wie gehabt aufsteigt und Berlin absteigt... ABER beide mit -6Punkte in die Saison gehen müssen :mrgreen:

    punktabzug für düsseldorf wär das beste was uns passieren könnte. nachdem aufschrei der medien und der forderung nach "harten durchgreifen" auch vorstellbar.

  • http://www.rentner-news.de/content/Protes…-wird-abgelehnt

    ? Hat da jemand andere Quellen?

    Zitat

    Wie aus dem Umfeld des DFB-Sportgerichts verlautet, soll das Urteil über die Wertung des Relegationsspiels zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC bereits feststehen.
    Am Montag soll um 15 Uhr offiziell verkündet werden, dass der Einspruch von Hertha BSC gegen die Spielwertung abgelehnt wird.

  • rentner.news.de ???
    is das die Seite von Norbert Blühm?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    rentner.news.de ???
    is das die Seite von Norbert Blühm?

    Deshalb die Frage nach einer anderen Quelle.

  • Zitat von leeoo


    Eine Frage an die Experten: Welche Rolle hat der 'DFB-Chefankläger' hier? Wen klagt der hier an? Oder ist der zu vergleichen mit einenm Staatsanwalt? Aber dann wäre das Urteil ja quasi schon gesprochen, wenn selbst der Staatsanwalt auf Freispruch plädiert
    Ich checks net...


    Das würde mich auch mal interessieren?!

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von T1g3r

    Bin auf die Entscheidung am Montag gespannt....
    Wäre für die Lösung, dass Düsseldorf wie gehabt aufsteigt und Berlin absteigt... ABER beide mit -6Punkte in die Saison gehen müssen :mrgreen:


    nicht vergessen, es geht im Moment nur darum, ob die Wertung des Spiels Bestand hat, oder ob es zb wiederholt werden muss.
    Alles Andere, wie Bestrafung der Vereine oder einzelner Spieler betrifft das im Moment nicht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    nicht vergessen, es geht im Moment nur darum, ob die Wertung des Spiels Bestand hat, oder ob es zb wiederholt werden muss.
    Alles Andere, wie Bestrafung der Vereine oder einzelner Spieler betrifft das im Moment nicht

    Deswegen meinte ich ja, das beide wie gehabt aufsteigen bzw absteigen sollen...
    Der Zusatz wäre dann eine weitere Verhandlung über Punktabzüge beider Vereine in der neuen Saison. War von mir nur etwas schwach formuliert :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!