Der Relegations-Thread 2012

  • Zitat von vorph


    Hertha müsste meines Erachtens zeigen, dass die Spielbedingungen nach dem Wiederanpfiff irregulär waren oder dass sie einseitig benachteiligt waren.

    Und genau hier wird's schwierig, denke ich.

    Führt man z.B. die Polizisten, die am Rand standen, an so betraf das Düsseldorf genauso.

    Ein fehlendes Stück Rasen, reicht denke ich nicht, wenn man sich im Vergleich manche Plätze VOR Anpfiff anschaut.
    Eine fehlende Eckfahne wird wohl auch nicht für eine Wiederholung reichen.

    Des Weiteren beruft sich die DFB sicherlich auf die Tatsachenentscheidung des Schiris, der die Verhältnisse als regulär eingestuft hat.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Und genau hier wird's schwierig, denke ich.

    Führt man z.B. die Polizisten, die am Rand standen, an so betraf das Düsseldorf genauso.

    Ein fehlendes Stück Rasen, reicht denke ich nicht, wenn man sich im Vergleich manche Plätze VOR Anpfiff anschaut.
    Eine fehlende Eckfahne wird wohl auch nicht für eine Wiederholung reichen.

    Des Weiteren beruft sich die DFB sicherlich auf die Tatsachenentscheidung des Schiris, der die Verhältnisse als regulär eingestuft hat.


    Zumal die Polizei nur wegen den Herthanern aufn Platz kam

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Zumal die Polizei nur wegen den Herthanern aufn Platz kam

    Das stimmt zwar, aber nach dem Platzsturm während sie wohl auch gekommen (Vermutung meinerseits).

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • das wird echt zu einer neverending story:

    http://bundesliga.t-online.de/-klare-verfahr…_56618990/index

    bestes zitat:

    Zitat

    "Wir haben Anspruch auf ein reguläres Spiel. Aber wenn der Elfmeterpunkt fehlt, Hunde ohne Maulkorb auf den Platz laufen, kann davon keine Rede sein", erklärte Schickhardt.


    der tut ja so als wären die hunde während des spiels allein auf dem feld rumgelaufen :schaem:
    merkt man eigentlich ab einem bestimmten punkt nich mehr wenn man sich lächerlich macht?

  • Zitat von blitzhexe

    das wird echt zu einer neverending story:

    http://bundesliga.t-online.de/-klare-verfahr…_56618990/index

    bestes zitat:


    der tut ja so als wären die hunde während des spiels allein auf dem feld rumgelaufen :schaem:
    merkt man eigentlich ab einem bestimmten punkt nich mehr wenn man sich lächerlich macht?

    Das wird immer geiler... :lol: Man kann ja viel Schlechtes über unsere deutsche Polizei sagen, aber ihre Hunde haben sie für gewöhnlich schon an der Leine. :schaem:

    ICH WILL DIESEN SCHICKHARDT ÜBRIGENS NIE WIEDER DEN CLUB VERTRETEN SEHEN! :sanka:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    ICH WILL DIESEN SCHICKHARDT ÜBRIGENS NIE WIEDER DEN CLUB VERTRETEN SEHEN! :sanka:

    Hat der überhaupt jemals einen Prozess für uns gewonnen?

  • Zitat von Weggla

    Hat der überhaupt jemals einen Prozess für uns gewonnen?

    Hat er überhaupt schon mal einen Prozess gewonnen?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von JWFCN

    Forderung nach Leibesvisitationen :wall::schaem::wall:

    Was hast Du denn gedacht? Dass man einfach einen Strich unter die ganze Geschichte macht und alles bleibt, wie es ist?

    Leibesvisitationen, Zäune, personalisierte Tickets - alles ist denkbar.

    Und daran sind einzig und alleine die Fans selber schuld.

    Sorry

  • Ich fand die Urteilsbegründung nicht kann verstehen. Sprechen von positiven Platzsturm ist ja noch okay, aber dann die nachsätze das ja niemand verletzt worden ist oder ausgetauscht werden musste ... damit ist ja klar was bei einem nächsten mal passieren wird ... entweder wird man tatsächlich körperliche Gewalt erleben oder eben dann entsprechende Reaktionen von Spielern/Vereinen.

    Halte die Begründung für ganz schwach und stellenweise für sehr angreifbar, das hätte man ggf. anders regeln können - denke ich. So bleibt weiterhin zu viel freier Raum für die Zukunft.

    Sonst ist es nicht wirklich überraschend das es kein neues Spiel gibt - wird es auch nicht und meiner Meinung nach wissen das die Berliner auch schon lange müssen es aber jetzt durchziehen gerade wg der kommenden Mitgliederversammlung und um Preetz noch einigermaßen da durchzubringen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Karbbfm

    Was hast Du denn gedacht? Dass man einfach einen Strich unter die ganze Geschichte macht und alles bleibt, wie es ist?

    Leibesvisitationen, Zäune, personalisierte Tickets - alles ist denkbar.

    Und daran sind einzig und alleine die Fans selber schuld.

    Sorry

    und was wird das nutzen? nüscht

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von pinbot

    :sherlock::mrgreen:

    Sau geil! :mrgreen:

    Was ist mir da über die Tastatur gelaufen oder wo war des Hirn :mrgreen:

    Eigentlich gingt es mir darum das ich die Urteilsbegründung nicht verstehen kann - das Urteil schon ... sauber der Kop, mehr saufen würde ich sagen ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen