Der Relegations-Thread 2012

  • Gut vom Stark, dass er am Schluss noch einmal geschildert hat,
    welche Hetzjagd einige Hertha-Spieler am Schluss auf ihn vorgenommen haben.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat

    Hertha-Anwalt Schickhardt sagt er sei "entsetzt" über die bisherigen Verfahrensweisen der DFB-Gerichte. Er will nicht, dass Spielerverhalten diskutiert wird.

    :lol:

    Jetzt auf einmal. :lol:

  • wenn man den Ticker liest fällt schon auf: Eilers ist viel gezielter auf den Punkt und hat auch Stark sehr konkrete Fragen gestellt, der hat aber konsequent seine Aussagen untermauert. Auch bei den anderen Fragen immer beim Punkt bleibend, es geht nur um die Spielunterbrechung

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Karbbfm

    Eben, und er kam extra aus dem Urlaub von Ibiza mit dem Willen, heute noch eine Entscheidung zu finden, hat aber den Rückflug sicherheitshalber erst für morgen gebucht. :mrgreen:


    Denkt doch mal einer ans Flugzeug. Der Flieger geht doch bald! :mrgreen:

    Who's next?

  • Zitat von Zockerkönig

    Und wo läufts da jetzt bisher gut für die Hertha?

    Covic noch nicht geweint. Also zumindest nicht so schlimm wie damals. :hoch:

    .

  • wer Lust hat, sollte mal den Bild live-ticker vergleichen. Wesentlich kürzer und objektiver, also kein
    "Jetzt wird Stark von Hertha-Anwalt Schickhardt in die Mangel genommen. Der Star-Jurist:..."

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • zu geil

    Zitat

    Bender wird noch einmal rausgebeten, solange die Bilder angesehen werden. Eilers: "Es wäre wünschenswerter gewesen, wenn wir sie vorher gehabt hätten." Kletke greift ein: "Ich möchte wissen, von wann sie stammen und wer sie aufgenommen hat. Ich kenne den Kollegen Schickhardt, er wird jetzt erstmal wieder ein Plädoyer halten." Eilers: "Nein, das wird er nicht. Mal sehen, ob wir sie überhaupt zulassen..."

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • "Wieder Eilers: "Stand die Polizei dort, wo die Linienrichter langliefen? Konnten sie ungestört ihrer Arbeit nachgehen?" Ziewer: "Ja, sie konnten laufen. Ob sie Angst hatten, wenn Hunde ihnen im Nacken sitzen, weiß ich nicht." Eilers: "Da waren Hunde im Nacken?" Ziewer: "Ja, fünf Stück.""

    Wurden die Hunde auch noch als Zeugen geladen? :lol:

  • Aufschlussreich sind sie schon, dieser und die Parallelthreads, wenn man sieht wer hier alles für Spielentscheidung durch Platzsturm eintritt.
    Bitte zukünftig gewissenhaft zwischen freudigem Aufdiefressehaun und hasserfülltem Umklatschen unterscheiden.

  • mhmmm... watt ich so witzig finde, is der Platzsturm...
    sich daüber aufregen... neee... neee.. neee...
    die sollen sich ma an die eigene Nase packen..


    und watt is ma beim Spiel "Frösche" gegen den Club passiert im "Froschtümpel"...???

    wenn ma datt mit berücksichtigen würde, wäre die "FLEISCHWURST" schon in Liga 3. ...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von hoeschler

    Nur wurde das Spiel ned durch Platzsturm entschieden, weils der Stark wieder angepfiffen hat. Wiederholung machts ned richtiger.


    für mich zählen hier weitrhin Starks Argumente und der hat klipp und klar gesagt, dass es seine Entscheidung war und dass eine regelkonforme Fortsetzung möglich war.
    Nun muss das Gericht entscheiden, ob hier eine Fehleneinschätzung Starks vorlag, oder nicht. Um nichts Anderes geht es da heute. Die ganzen anderen Neben-, nein eigentlich Hauptkriegsschauplätze stehen auf einem anderen Blatt und werden beiden Vereinen und einigen Spielern hoffentlich sehr wehtun, denn was da passierte war schon nicht ohne.
    Im Übrigen gleube ich, dass die mit dem Eilers da einen richtig guten Haudegen haben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat

    +++ 14.46 Uhr +++ Teilweise ist das hier wirklich eine Kindergarten-Veranstaltung.

    +++ 14.45 Uhr +++ Fortunas Anwalt kontert das Foto: Er habe den Fan ausfindig gemacht und könnte ihn als Zeugen laden.

    +++ 14.44 Uhr +++ Die Herthja zeigt jetzt ein Bild, auf dem Keeper Kraft von einem Fan angeblich aggressiv umarmt wird. Allein diese Aussage ist eine Farce: Aggressiv umarmt?!

    Zitat

    #DFB #Relegation #F95 besteht auf genaue Erfassung von Urhebern und Zeitpunkte der Aufnahmen. #SSNHD
    #DFB #Relegation Ich glaube, die Foto-Aktion war ein Griff ins Klo #SSNHD
    Ich erlebe Herrn Schickhardt zum ersten Mal unsouverän und nervös #SSNHD #DFB #Relegation

    :mwah:

  • Zitat von Totti

    :mwah:


    :grinning_face:
    aus welchem Ticker kommt das ... sags mir ... sonst umarme ich Dich agressiv :cmon:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben