Der Relegations-Thread 2012

  • Zitat von hoeschler

    So, nu ne kleine Pause, sind ja nur noch 15 Leute zu vernehmen.

    Ich nehm an wenn so gegen 8 die Leute feststellen das ja Pfingsten ist und am Dienstag keiner von der Hertha kann, weil alle vom Hof gejagt werden wirds wohl Mittwoch ein Urteil geben :schaem:

    Eilers wird wohl auch morgen verhandeln

    Und die Pause wird mwn genutzt um darüber zu entscheiden, ob die Bilder zugelassen werden

  • Zitat von gaga04

    hier ma die Kommentare aus dem S04-Block5 dazu... :mrgreen:
    http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=28489&pageNo=227

    Meine Tante hat mich als Jaust auch immer aggressiv umarmt! :O ... und dann das olle auf die Wange Küssen ... hätte ich direkt anzeigen müssen und nen Wiederholungsgeburtstag beantragen.

    Hehe, der Spruch is klasse :grinning_face:

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Das hier find ich ja auch zum Brüllen :

    Kraft: „Ich musste mehrere Male anhalten, weil mich Leute gekreuzt haben. Auch in dieser Situation musste ich stehenbleiben. Der Mann, der mich umarmt, hat zu mir gesagt: 'Ich bin ein alter Bayern-Fan, dir passiert schon nichts"

  • also ich lese hier aus Spaß nu 3 unterschiedlich gefärbte live Ticker (Alle lustig)
    Von Seiten der Offiziellen, Tendenz Stark hat alles richtig gemacht und hatte so gut es ging den Überblick. Die Schickardt Fragen und Bilder sind aber das Beste.
    Nu kommen die Spieler und da bin ich ja mal gespannt und ca jan 2013 gibts dann ein Urteil

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • man der BZ Reporter hats raus wichtige Informationen zu präsentieren

    Zitat

    Richter Elilers kam mir gerade noch aus der Toilette entgegen. In wenigen Minuten sollte es weitergehen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • fehlt noch:
    "Gestank unerträglich ... Eilers spühlte nicht runter ... sollte die Hertha dagegen Berufung einlegen? Stimmen sie online ab"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von club_forever

    Das zieht sich ja noch ewig hin, in der Zeit kann ich ja locker Max Payne 3 durchspielen...


    Ich guck mal Ben Hur in Slomo rückwärts....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Otto,.. nimm es nicht so dragisch :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von hoeschler

    :onfire:

    Gar keine blöde Idee von Hertha, Rehhagel zu bringen - is praktisch der einzig mögliche Zeuge der noch nichts von seiner Glaubwürdigkeit verloren hat

  • Zitat von Zockerkönig

    Halbangst :mwah:


    Muahahahahaharrrr.... PRO Einsatz eines Lachsackes im Gerichtssaal! :lol::schaem:

    Upper Palatinate first.

    Einmal editiert, zuletzt von Laubi (25. Mai 2012 um 15:46)