Der Relegations-Thread 2012

  • Zitat von Raeler

    Nicht, dass die Spieler wieder an die schrecklichen Ereignisse dieses Abends erinnert werden und auf einmal weinend im Eck sitzen. :heul:

    ... und sich überhaupt nimmer an die nicht vorhandenen Eckfahnen lehnen können. Echt arme Säue! :heul:

  • Köstlich. Entzückend. Was für ein Schauspiel.

    Der rbb wird heute wohl aus aktuellem Anlass Filme wie "Die Brücke von Arnheim" zeigen.

    .

  • Tatsachenbericht? :face_with_tongue:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • 17.48 Uhr: Kraft: „Ich wollte das Spiel schnell machen, hatte aber schon Schwierigkeiten, weil ein Fan den Ball festgehalten hat. Als ich ihn dann hatte, habe ich die Leute auf den Rasen strömen sehen. Dann habe ich versucht in Richtung Kabine zu kommen. Auf dem Weg haben mich viele Menschen angerempelt, ich wurde beschimpft. 40 Meter vor dem Spielertunnel wurde ich umarmt. Ein Mann sagte: ‚Mach Dir keine Sorgen, ich bin ein alter Bayern-Fan.’ Ich habe den Leuten immer wieder gesagt, dass das Spiel noch nicht zu Ende ist. Als immer mehr Leute kamen, war es für mich sehr unangenehm.“

    Erinnert mich an die Szene vor der Massenschlägerei aus dem Film " The Wanderers", als zuerst nur ein Ducky Boy auf dem Rasen stand und das Ei festgehalten hat :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Die werden so auseinander genommen, dass es eine wahre Freude ist :lol:


    17.59 Uhr: Kraft betont, dass er in den letzten 90 Sekunden nicht mehr richtig bei der Sache war. Der Keeper: "Ich hab immer gedacht: "Was passiert, wenn wir hier ein Tor schießen?" Eilers will wissen, ob das auch in der Kabine diskutiert wurde. Kraft: "Das habe ich nicht mitbekommen. Ich war mit mir selbst beschäftigt, bin auf und ab gegangen." Ganz der Titan-Tunnelblick.

    :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • die armen richter...dieses wochenende ist nicht mal ein finale, zu dem man sich abseilen kann...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat

    Schickhardt ist jetzt richtig genervt von Kletke. Der Hertha-Anwalt: „Was soll die Fragerei? Das ist doch peinlich. Denken Sie, unser Spieler geht mit den Fans auf dem Platz spazieren.“ Dann steht der Hertha-Anwalt auf, tigert eine Minute lang hinter seinem Stuhl auf und ab…


    (bz)

    No comment. :poke:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Und weiter gehts mit Mijatovic

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die wollen heute fertig werden, Niemeyer kommt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von haribo78

    schade, dass "die Südamerikaner" nicht befragt werden...


    Die sind wahrscheinlich schwer traumatisiert und immer noch in Tränen aufgelöst, weil in Südamerika wär so etwas wie in Düsseldorf undenkbar.

  • Zitat von emilou


    Die sind wahrscheinlich schwer traumatisiert und immer noch in Tränen aufgelöst, weil in Südamerika wär so etwas wie in Düsseldorf undenkbar.

    oder es kann keiner portugisisch und allein auf die mimik will sich keiner verlassen :lol:

  • Und das obwohl sie alle am Boden zerstört und konsterniert dasaßen, Respekt!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von hoeschler

    Seid ihr noch nie gestehlaufen?

    Doch klar, aber da war ich betrunken. Und habe auch nicht geweint und mir keine Sorgen um meine Familie gemacht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie