Der Relegations-Thread 2012

  • Zitat von evergreen

    Die Kommentare zur Reaktion der Berliner auf das Sportgerichtsurteil sind schon ziemlich eindeutig.
    http://www.transfermarkt.de/de/relegation-…417_seite1.html


    Zitat

    Als großer Hertha-Fan kann ich nur sagen: Hört auf mit dem Müll! In meinen Augen haben es beide Vereine nicht verdient in der 1. Liga zu spielen.

    Hertha nicht, weil man sportlich in 36 Spielen nicht die Klassenreife belegen konnte und zudem mit den "Fans" der Hertha (Feuerwerk/Bengalos) scheinbar mal wieder eine Denkpause braucht...
    Düsseldorf aber auch nicht, weil die Ordner und der Verein offensichtlich noch nicht reif sind für die 1. Liga, wo ein wenig Ordnung herrschen sollte und nicht 10 Minuten vor Ende die Zuschauer bereits an den Rand des Spielfelds gehen dürfen. Die Eskalation war alles andere als unvorhersehbar.

    Diese Rangeleien vor Gericht sind indes nur peinlich. Klar geht es hier um zig Millionen und für Hertha vielleicht um die nackte Existenz wegen der drückenden Schulden. Aber sportlich und auch was die Herthaführung angeht ist hier nicht mehr als die 2. Liga drin!

    Hertha Fans sind an awesomeness nicht zu überbieten. Düsseldorf ligauntauglich weil die Ordner stürmende Fans nicht abhalten können.

    Das ist ja in Berlin NOCH NIE - und ich werde nicht müde zu betonen - NOCH NIE vorgekommen :mwah:

  • Wieso? Sie können offensichtlich doch unterscheiden, ob die Fans zum Feiern auf den Platz laufen oder ob sie stürmen, weil sie die eigene Mannschaft vermöbeln wollen. In dem Fall ist ein Platzsturm doch in Ordnung. :mrgreen:

    Ich frag mich bloss, ob die Spieler damals auch Todesängste ausgestanden haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Können sie ja nicht. Hat doch der Schickhardt erklärt: er hat keine Ahnung von Fans die ohne gewalttätige Absichten den Platz erstürmt haben.

  • Zitat von hoeschler

    Da sieht man mal, was der Schickhardt für ein Affe ist.

    Noch NIE NIE NIE sind Fans nach dem Gewinn eines Titels auf den Platz gegangen. :schaem:

    EDIT: Vor allem wie geil das hier gelenkt wird. Es gibt nur noch Familien mit Kindern und gewaltbereite Hooligans. Zwischendrin gibts nichts. :mwah:


    Oh nein ich habe keine Kinder.. Ich bin also ein Hool....


    Cool :smiling_face_with_sunglasses:

  • meld dich doch mit Deinem Avatar mal im Hertha Forum an :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Marius

    Würde (könnte) Hertha wohl kaum akzeptieren :grinning_face_with_smiling_eyes:

    dann wär das Spiel (falls) ne optimale Wiedereingliederung für Rafati ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Quizfrage: Welchem "Düsseldorfer" schmeckt das Urteil von heute überhaupt net ....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • "Das war ja nun nicht anders zu erwarten, jetzt zieht Hertha vor das DFB-Bundesgericht und wird dort genauso behandelt wie zuvor!
    Also ist unsere letzte "Hoffnung" der Internationale Sportgerichtshof. Die sehen den Fall vielleicht aus einer anderen Perspektive, und entscheiden zu unseren Gunsten! Da aber bis dahin eine menge Wasser den Bach herunter plätschert werden genug Spieler nicht mehr zur Verfügung stehen, und der DFB wird gezwungen sein die neue Saison (auf Urteil des CAS) mit 19 Mannschaften zu bestreiten!!!!! 8-) :D"

  • Das entspricht ja dem Demokratieverständnis der EU: Wir wählen einfach so lange, bis uns das Ergebnis passt

    So machts die Hertha dann auch. Gehen durch so viele Instanzen, bis eine für sie entscheidet.

  • Zitat von hoeschler

    Das entspricht ja dem Demokratieverständnis der EU: Wir wählen einfach so lange, bis uns das Ergebnis passt

    So machts die Hertha dann auch. Gehen durch so viele Instanzen, bis eine für sie entscheidet.

    gibt ja glücklicherweise nur noch eine Instanz
    schön wäre, wenn Kobiashvilli, Lell, Niemeyer und Mjatovic vorher noch schnell verhandelt werden würden :slightly_smiling_face:

  • Zitat

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    in Folge der Urteilsverkündung des DFB Sportgerichts, das den Einspruch von Hertha BSC bezüglich der Spielwertung für das Relegations-Rückspiel in Düsseldorf zurückgewiesen hat, und einer tagesschau-Meldung, in der es hieß, dass die folgende Distanz, das DFB-Bundesgericht, die letzte sei, die Hertha BSC durchlaufen wird, ist es ein dringendes Bedürfnis für mich, einige Dinge loszuwerden.

    Aus dem Hertha Forum, offener Brief an das Sportgericht. :mrgreen:
    http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=12542&st=0&sk=t&sd=a&sid=8d5c6fc86a894e2f0d6aa734d948fb96&start=3000

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Chancentod

    Wie lächerlich kann man sich denn bei einem Abstieg eigentlich machen? Gibt es da nicht ne Mauer, gegen die man vorher fährt?

    Aber die Mauer ist doch seit '89 weg! :nix:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)