Der Relegations-Thread 2012

  • Zitat von hoeschler

    In deinem Alter? :lol:

    Was macht die 43er Kriegsfront? Otto noch sein Helm auf?

    Was soll das jetzt heißen :lol:

    Nichts Neues im Westen soll noch besser die Dramatik der Relegation aufzeigen, wenn auch ersten Weltkrieg! :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die Fortuna spielt falsch. Jetzt haben die in der Unterbrechung doch glatt ihren südamerikanischen Spieler mit einem der Hertha sprechen lassen. Aber das wird auf die Fortuna zurückfallen. Daß der Herthaner schon zum Sieg gratuliert hat, zeigt, daß der Herthaner völlig durcheinander war wegen dem Platzsturm

  • Muss jetzt weg, kann mich einer informieren, wie es ausging?

    Nein ich meine nicht die weinenden Berliner, oder den kriegsgeschädigten Otto :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von hoeschler

    Nix neues von der Front. Die Amis haben Otto nicht erwischt. Gott sei Dank, sonst wäre Portugal Europameister geworden

    Vorsicht! Wenn Portugal EM geworden wäre, hätten wir evtl den Harry net geholt! :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Vorsicht! Wenn Portugal EM geworden wäre, hätten wir evtl den Harry net geholt! :schaem:

    Sondern Cristiano Ronaldo :shock::shock:

  • Oh cool, dann gibts bald das Urteil!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Zockerkönig

    gibts nen Stream?

    Angebot und Nachfrage eines Streams werden mit einer temporären Sperre belegt.


    :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Zockerkönig

    Lol der Otto hat das mit der Loveparade verglichen?

    Ist der bissl behindert im Hirn?


    Der Vergleich mit 1943 war noch besser

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Otto das muss leider gesagt werden,man merkt ihn an das sein Geisteszustand zu wünschen übrig läst,tut mir leid aber is so.
    Eigentlich hat er im Nachhinein perfekt zu den Chaotenhaufen Hertha gepasst!!

    Einmal editiert, zuletzt von oberfranke17 (25. Mai 2012 um 20:01)