Der Relegations-Thread 2012

  • Zitat von dsv

    Würde wohl erst in weiterem Prozess samt Einspruch, Einspruch-Einspruch etc. geklärt werden müssen, ob Sperren für Wiederholung gelten. :heul::schaem:

    Natürlich nicht! Ausser der Club wiederholt ein Regenspiel :heul:

    FRANKENSTADION

  • Also ewig haben die ja nicht Zeit! Ich mein die Vereine wollen dann doch auch irgendwann mal in die Sommerpause starten und bevor das nicht entschieden ist kann auch kein Spielplan erstellt werden! Ich glaub der Hertha gehts hier doch nur um Kohle wahrscheinlich gehts nur darum das sie nochmal so ne Art "Schadenersatz" bekommen damit sie die 2Liga Saison schadlos überstehen.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Verfehlungen passierten ja nur in Todesangst vor Blutbad, also "nicht schuldfähig", Spende an Kindergarten Charlottenburg und paar Tierpatenschaften übernehmen reicht.

    .

  • Zitat von Zaphod

    Der Schickardt ist echt so ne Wurst:
    "Ich sehe unsere Chancen jetzt besser denn je. Denn nun dürfen wir die Videobeweise zeigen, die wir vor dem Sportgericht nicht zeigen durften"


    und was soll man da sehen? :mrgreen:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    und was soll man da sehen? :mrgreen:


    wie Preetz vermummt auf den Platz rennt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Maddin_FCN


    und was soll man da sehen? :mrgreen:

    Unter anderem, dass der Platzsturm keine Reaktion auf einen Pfiff des Schiedsrichters war:

    KLICK

    Ich hoffe, dass in der Zukunft, die Fans häufiger in das Spielgeschehen eingreifen und ihrer Mannschaft in den entscheidenden Momenten mit einer Auszeit dienlich werden!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von haribo78

    Beweisfoto: warum ist die linke Platzhälfte dunkler als die rechte?


    Fragen über Fragen
    viel lustiger find ich die BZ Schlagzeilen
    "Die Hertha trainiert noch für den Ernstfall" :lol:
    Jawohl, Wiederholungsspiel in Fukushima

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Chaos

    Unter anderem, dass der Platzsturm keine Reaktion auf einen Pfiff des Schiedsrichters war:

    KLICK

    Ich hoffe, dass in der Zukunft, die Fans häufiger in das Spielgeschehen eingreifen und ihrer Mannschaft in den entscheidenden Momenten mit einer Auszeit dienlich werden!

    Das ist aber nicht relevant. Fakt ist sowieso, dass das Spiel noch nicht beendet war. Es gab eine Spielunterbrechung, aber keinen Spielabbruch. Bei einem Flitzer z.B. wird ja auch unterbrochen und wenn das Spielfeld wieder frei ist, wird weitergespielt.
    Hertha müsste meines Erachtens zeigen, dass die Spielbedingungen nach dem Wiederanpfiff irregulär waren oder dass sie einseitig benachteiligt waren.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Den Berlinern räumt Lehner nach ihrem Einspruch gegen das Urteil vor der nächsten Instanz, dem DFB-Bundesgericht, wenig Chancen auf Erfolg ein.
    "Je höher die Instanz, desto höher ist auch die Qualität des Urteils. Das Bundesgericht wird den Fall sicher eingehender beleuchten, aber dass es zu einem anderen Urteil kommt, ist eher unwahrscheinlich", sagte der Jurist, "die Chancen der Berliner steigen sicherlich, wenn sie auch die nächste Instanz, das Schiedsgericht, anrufen. Das ist personell deutlich breiter besetzt. "
    Lehner ist Mitglied des Internationalen Sportrechtler-Verbandes ISLA und als Schiedsrichter bei der Deutschen Institution für Sportschiedsgerichtsbarkeit tätig.
    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_563093.html

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von vorph


    Hertha müsste meines Erachtens zeigen, dass die Spielbedingungen nach dem Wiederanpfiff irregulär waren oder dass sie einseitig benachteiligt waren.

    Und genau hier wird's schwierig, denke ich.

    Führt man z.B. die Polizisten, die am Rand standen, an so betraf das Düsseldorf genauso.

    Ein fehlendes Stück Rasen, reicht denke ich nicht, wenn man sich im Vergleich manche Plätze VOR Anpfiff anschaut.
    Eine fehlende Eckfahne wird wohl auch nicht für eine Wiederholung reichen.

    Des Weiteren beruft sich die DFB sicherlich auf die Tatsachenentscheidung des Schiris, der die Verhältnisse als regulär eingestuft hat.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Und genau hier wird's schwierig, denke ich.

    Führt man z.B. die Polizisten, die am Rand standen, an so betraf das Düsseldorf genauso.

    Ein fehlendes Stück Rasen, reicht denke ich nicht, wenn man sich im Vergleich manche Plätze VOR Anpfiff anschaut.
    Eine fehlende Eckfahne wird wohl auch nicht für eine Wiederholung reichen.

    Des Weiteren beruft sich die DFB sicherlich auf die Tatsachenentscheidung des Schiris, der die Verhältnisse als regulär eingestuft hat.


    Zumal die Polizei nur wegen den Herthanern aufn Platz kam

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Zumal die Polizei nur wegen den Herthanern aufn Platz kam

    Das stimmt zwar, aber nach dem Platzsturm während sie wohl auch gekommen (Vermutung meinerseits).

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Lasst die Herthaner doch mal ruhig weitermachen. Und wenn alle 3 Instanzen sie dann in die 2.Liga geschickt haben, dann soll die Fortuna ihnen den Todesstoß mit einer Klage verpassen. Eine Klage auf Schadensersatz für die genommenen Möglichkeiten ihren Kader für die 1.Liga zu verstärken, ja sogar für den ausgefallenen Urlaub der Spieler,Trainer und Betreuer. Und mit den Kosten kann dieser Berliner Witzverein direkt raus aus dem Profifussball wo sie nach diesem Auftritt der Verantwortlichen ( Todesangst usw. ) auch hingehören. Peinlich Peinlich Herr Preetz. da will einer mit Gewalt am grünen Tisch erzwingen was der Verein in 34 + 2 Spielen nicht geschaft hat. Schande für den Deutschen Profifussball!

  • das wird echt zu einer neverending story:

    http://bundesliga.t-online.de/-klare-verfahr…_56618990/index

    bestes zitat:

    Zitat

    "Wir haben Anspruch auf ein reguläres Spiel. Aber wenn der Elfmeterpunkt fehlt, Hunde ohne Maulkorb auf den Platz laufen, kann davon keine Rede sein", erklärte Schickhardt.


    der tut ja so als wären die hunde während des spiels allein auf dem feld rumgelaufen :schaem:
    merkt man eigentlich ab einem bestimmten punkt nich mehr wenn man sich lächerlich macht?

  • Zitat von blitzhexe

    das wird echt zu einer neverending story:

    http://bundesliga.t-online.de/-klare-verfahr…_56618990/index

    bestes zitat:


    der tut ja so als wären die hunde während des spiels allein auf dem feld rumgelaufen :schaem:
    merkt man eigentlich ab einem bestimmten punkt nich mehr wenn man sich lächerlich macht?

    Das wird immer geiler... :lol: Man kann ja viel Schlechtes über unsere deutsche Polizei sagen, aber ihre Hunde haben sie für gewöhnlich schon an der Leine. :schaem:

    ICH WILL DIESEN SCHICKHARDT ÜBRIGENS NIE WIEDER DEN CLUB VERTRETEN SEHEN! :sanka:

    "Resist - Peace!"