Der Relegations-Thread 2012

  • Zitat von Maddin

    ICH WILL DIESEN SCHICKHARDT ÜBRIGENS NIE WIEDER DEN CLUB VERTRETEN SEHEN! :sanka:

    Hat der überhaupt jemals einen Prozess für uns gewonnen?

  • Zitat von Weggla

    Hat der überhaupt jemals einen Prozess für uns gewonnen?

    Hat er überhaupt schon mal einen Prozess gewonnen?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Schickhardt ist Parteivertreter, in dem Fall Anwalt von Hertha...der darf nicht unparteiisch sein, sonst wäre er im falschen Job.

    Als Interessenvertreter ist das nun mal so. Und im Sportrecht hat er seinen Namen...also jetzt auf den einzuprügeln, da macht man es sich etwas einfach...der versucht rauszuholen, was eben geht, dafür wird er bezahlt.

    Ob Hertha das bis zum CAS und dann auch vor ordentlichen Gerichten weiter verfolgen will, entscheiden schon die Verantwortlichen bei Hertha, das kostet auch alles Geld. Also wenn, dann sind das Preetz & Co...

  • Zitat von JWFCN

    Forderung nach Leibesvisitationen :wall::schaem::wall:

    Was hast Du denn gedacht? Dass man einfach einen Strich unter die ganze Geschichte macht und alles bleibt, wie es ist?

    Leibesvisitationen, Zäune, personalisierte Tickets - alles ist denkbar.

    Und daran sind einzig und alleine die Fans selber schuld.

    Sorry

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich fand die Urteilsbegründung nicht kann verstehen. Sprechen von positiven Platzsturm ist ja noch okay, aber dann die nachsätze das ja niemand verletzt worden ist oder ausgetauscht werden musste ... damit ist ja klar was bei einem nächsten mal passieren wird ... entweder wird man tatsächlich körperliche Gewalt erleben oder eben dann entsprechende Reaktionen von Spielern/Vereinen.

    Halte die Begründung für ganz schwach und stellenweise für sehr angreifbar, das hätte man ggf. anders regeln können - denke ich. So bleibt weiterhin zu viel freier Raum für die Zukunft.

    Sonst ist es nicht wirklich überraschend das es kein neues Spiel gibt - wird es auch nicht und meiner Meinung nach wissen das die Berliner auch schon lange müssen es aber jetzt durchziehen gerade wg der kommenden Mitgliederversammlung und um Preetz noch einigermaßen da durchzubringen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Karbbfm

    Was hast Du denn gedacht? Dass man einfach einen Strich unter die ganze Geschichte macht und alles bleibt, wie es ist?

    Leibesvisitationen, Zäune, personalisierte Tickets - alles ist denkbar.

    Und daran sind einzig und alleine die Fans selber schuld.

    Sorry

    und was wird das nutzen? nüscht

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von pinbot

    :sherlock::mrgreen:

    Sau geil! :mrgreen:

    Was ist mir da über die Tastatur gelaufen oder wo war des Hirn :mrgreen:

    Eigentlich gingt es mir darum das ich die Urteilsbegründung nicht verstehen kann - das Urteil schon ... sauber der Kop, mehr saufen würde ich sagen ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Sau geil! :mrgreen:

    Was ist mir da über die Tastatur gelaufen oder wo war des Hirn :mrgreen:

    Eigentlich gingt es mir darum das ich die Urteilsbegründung nicht verstehen kann - das Urteil schon ... sauber der Kop, mehr saufen würde ich sagen ...

    Machen Sie sich nichts draus, Herr Bader. Das kann durchaus mal passieren, wenn man wegen der Kaderplanung derzeit so im Streß steht, wie Sie. :mrgreen::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…am-freitag.html

    LOL. Freitag erst???

    Zitat

    Wie der Deutsche Fußball-Bund am Dienstag wissen ließ, geht die Hängepartie um das Relegationsspiel zwischen Hertha BSC und Fortuna Düsseldorf am Freitag in die nächste Runde. Dann verhandelt das DFB-Bundesgericht unter der Leitung von Goetz Eilers um 12.30 Uhr in diesem Fall. Hertha hatte nach dem Urteil des Sportgerichts Berufung eingelegt.

    Zitat


    Die Verfahren gegen die Hertha-Spieler um Levan Kobiashvili, der Schiedsrichter Wolfgang Stark geschlagen haben soll, und gegen Düsseldorfs Kapitän Andreas Lambertz sowie gegen die Vereine wegen der Zuschauerausschreitungen soll nach dpa-Informationen erst nach der Entscheidung über die Spielwertung eröffnet werden.

    .

  • Das lässt zwei Interpretationen zu.

    Die erste ist, es ist dem DFB Scheißegal, wer nächste Saison erste Liga spielt und wer nicht.

    Die zweite ist, dass Herthas Chancen damit ungefähr bei 0 liegen. Wenn man fair ist muss man aber sagen, dass sich da jetzt nichts grundlegendes geändert hat

  • Das mit den Spielerverfahren nachher:

    Wenn nach noch paar Instanzen (incl. Düsseldorfer Gegeneinspruch und nochmaligem Einspruch) - irgendwann doch Wiederholung feststeht und ein Termin da wäre, zwischendrin aber Spieler X und Spieler Y gesperrt würden - auch für Wiederholungsspiel-, muss dann Termin verschoben werden, wenn Einspruch gegen Sperren erfolgt oder kann dann noch nachträglich erneute Wiederholung eingeklagt werden, weil die Sperre vom Spieler X im Wiederhlungsspiel von Instanz C nachträglich für unrechtmäßig erklärt wurde?

    It's along way to Tipperary, it's a long way to go.... :floet:

    .

  • Tjo dsv. Genau deshalb tendiere ich ja auch dazu, dass Berlin niemals auch nur einen Zentimeter mehr Recht bekommt :mrgreen: