Der Relegations-Thread 2012

  • mei oh mei trägt der dick auf

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von haribo78

    :heul:

    Aha! Wolfgang Stark hatte also die Hosen voll, nur bei den Hertha-Spielern liefs ganz flüssig! --------> Todesangst! Wie man allerdings mit einer (Unter)Hose, aus der es ganz flüssig läuft, noch den Schiri angreifen kann (obwohl dessen Hosen scheinbar ebenfalls voll waren - allerdings in eriner anderen Konsistenz), erschliesst sich mir jetzt nicht!

  • Okay jetzt glaub ich, daß Hertha wirklich gewonnen hätte, weil der Kraft hätte laut Anwalt das Tor in den letzten 25 Sekunden geschossen, aber er hat es nicht getan, weil er nicht wußte, was passiert, wenn er es tut.

  • immerhin hält Fortunas Anwalt dagegen:

    Zitat

    "Was nicht in Ordnung ist, Herr Schickhardt, ist dass Sie dem Gericht gesagt haben: Wenn Sie nicht so urteilen, nämlich wie wir wollen, ist die Werteordnung aufgehoben. Heute müssen wir uns die Tatbestandsmerkmale anschauen und prüfen. Sie haben in Ihren Ausführungen impliziert, dass das Sportgericht nicht vorurteilsfrei war. Das stimmt nicht! Das soll nur dazu dienen, Emotionen zu wecken. Die Leute sollen aus der Reserve gelockt werden."

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von blitzhexe

    Und wie genau will der ein 2:2 umdrehen? :lol:


    Das ist doch die Lösung: das Gericht entscheidet die Umdrehung der Spielwertung: Hertha 2 Fortuna 2 Anwalt zufrieden, seine Werteordnung bleibt erhalten

  • Alexander Bonengel ‏@Sky_AlexB

    #DFB Kletke:Kein Druck,keine Todesangst,keine Verletzungen seien vor Gericht feststellbar gewesen #SSNHD

    #DFB Kletkes Plädoyer nicht mitreißend aber sachlich und argumentativ sehr gut #SSNHD

    FRANKENSTADION

  • Aber der Schickhardt wird mit seiner Argumentation nicht durchkommen. Der hat zuviele Tatsachen unterschlagen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von club_forever

    Unglaublich, daß so ein Winkel-Advokaat auch den FCN vertritt.

    Denke das wird sicher ein Thema bei der JHV!
    Normal kann es sich der Club nicht mehr erlauben sich von ihm vertreten zu lassen.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von hoeschler

    Jawoll Weise.

    Platzsturm ist Gewalt.

    Immer.

    :schaem:

    Bitte nicht immer nur einzelne Sätze aus dem Zusammenhang reissen, damit die eigene Meinung untermauert wird.

    Der genaue Wortlaut:

    >> 20.49 Uhr: Weise hat das Wort. Der Vize-Boss des Kontrollausschusses: "Ein Platzsturm ist das Schlimmste, was passieren kann. Ich gehöre nicht zu denen, die von einem positiven Platzsturm sprechen. Ein Platzsturm ist Gewalt. Aber, da sind wir nicht einig, wenn Sie zur Spielordnung überleiten. Sie gehen nicht darauf ein, dass es konkrete Tatbestände geben muss, die belegt werden müssen. Und hier besteht aus meiner Sicht keine Möglichkeit, die Spielwertung aufzuheben. Das, was Sie zu Recht anprangern, muss Folgen haben, aber in einem anderen Verfahren." <<

  • @ Totti:

    Zum allgemeinen Verständnis hier würde ich mir halt wünschen, dass Zitate wortgetreu und in ganzer Länge wiedergegeben werden. Und nicht nur in Auszügen. Dürfte ja mit Copy + Paste nicht so schwer sein.

    Aber dass Du natürlich jetzt auch wieder kommst und einen Einwand wegen meines Einwands daherbringst, war mir klar.

    Schöne Pfingstfeiertage noch!