Der Relegations-Thread 2012

  • also ich lese hier aus Spaß nu 3 unterschiedlich gefärbte live Ticker (Alle lustig)
    Von Seiten der Offiziellen, Tendenz Stark hat alles richtig gemacht und hatte so gut es ging den Überblick. Die Schickardt Fragen und Bilder sind aber das Beste.
    Nu kommen die Spieler und da bin ich ja mal gespannt und ca jan 2013 gibts dann ein Urteil

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • man der BZ Reporter hats raus wichtige Informationen zu präsentieren

    Zitat

    Richter Elilers kam mir gerade noch aus der Toilette entgegen. In wenigen Minuten sollte es weitergehen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • fehlt noch:
    "Gestank unerträglich ... Eilers spühlte nicht runter ... sollte die Hertha dagegen Berufung einlegen? Stimmen sie online ab"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von club_forever

    Das zieht sich ja noch ewig hin, in der Zeit kann ich ja locker Max Payne 3 durchspielen...


    Ich guck mal Ben Hur in Slomo rückwärts....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Mhm Rehakles scheint ja dick aufzutragen:

    Zitat

    Rehhagel:'Die Jungs waren paralysiert.Ich konnte meiner Tätigkeit als Fußballlehrer nicht mehr nachkommen'

  • Otto,.. nimm es nicht so dragisch :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von hoeschler

    :onfire:

    Gar keine blöde Idee von Hertha, Rehhagel zu bringen - is praktisch der einzig mögliche Zeuge der noch nichts von seiner Glaubwürdigkeit verloren hat

  • Zitat von Zockerkönig

    Halbangst :mwah:


    Muahahahahaharrrr.... PRO Einsatz eines Lachsackes im Gerichtssaal! :lol::schaem:

    Upper Palatinate first.

    Einmal editiert, zuletzt von Laubi (25. Mai 2012 um 15:46)

  • Zitat von Zockerkönig

    Er konnte keine Anweisungen geben... genau :roll:


    "Ich konnte niemanden mehr Anweisungen geben. Da war schlimm für mich. Das war ein paar Minuten vor dem Ausgleich."
    Da hat sich die führungs- und anweisungslose Mannschaft wohl selbständig gemacht :mwah:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    "Ich konnte niemanden mehr Anweisungen geben. Da war schlimm für mich. Das war ein paar Minuten vor dem Ausgleich."
    Da hat sich die führungs- und anweisungslose Mannschaft wohl selbständig gemacht :mwah:

    Genau! Und sie waren paralysiert! Deswegen haben sie auch so eine Schlussoffensive gestartet! :mwah:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Marius

    Gar keine blöde Idee von Hertha, Rehhagel zu bringen - is praktisch der einzig mögliche Zeuge der noch nichts von seiner Glaubwürdigkeit verloren hat

    Ja. Erfahren, bekannt, kann reden.

    Aber er kann halt nicht eine einseitige Benachteiligung der Hertha erklären. Denn wenn er keine Anwesiungen geben konnte, wird Das Norbert Meier auf der Gegenseite auch nicht geschafft haben.

  • ich kann mich nicht erinnern ist immer die beste Antwort

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben