Der Relegations-Thread 2012

  • Alexander Bonengel ‏@Sky_AlexB

    Schickhardt sagte mir eben:"Alles wird von der Frage abhängen,ob Coaching möglich war.Das ist meine feste Überzeugung."#DFB #Relegation

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Alexander Bonengel ‏@Sky_AlexB

    Schickhardt sagte mir eben:"Alles wird von der Frage abhängen,ob Coaching möglich war.Das ist meine feste Überzeugung."#DFB #Relegation


    Das sehe ich auch als das wesentliche Kriterium. Darum ruht meine Hoffnung auch auf Rehagel. Auf die Urteilsbegründung bin ich gespannt.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    Einmal editiert, zuletzt von evergreen (25. Mai 2012 um 21:56)

  • Zitat von club_forever

    Ob sich die Berliner damit zufriedengeben? Die gehen bestimmt noch weiter. Der Preetz hat noch nie eine Schuld eingestanden bzw. bei sich gesucht.

    Der Herr Preetz hat ja auch keine Schuld (an der zu verhandelnden Situation - sportlich sieht es natürlich anders aus), sondern versucht eben, mit Hilfe von Herrn Schickhardt das Beste für seinen Verein rauszuholen. Das ist legitim und wenn ich Präsi von Hertha wäre, tät ich ihm in den Hintern treten, wenn er das nicht versuchen würde! Wehe, wenn MB in einem ähnlich gelagerten Fall nicht alles versuchen würde, dem Glubb die Klasse zu erhalten! :cmon:

    Trotzdem: das Eine ist ein legitimer Versuch und das Andere hat Berlin mindestens in Liga zwei zu bedeuten! Zumindest meine Meinung! Es ist aber sehr amüsant, die Verrenkungen, Verdrehungen und Verbiegungen der tatsächlichen Situation durch Herrn Schickhardt zu sehen. Allein die Vorstellung, sowas könnte mir im normalen Leben auch passieren und Schickhardt stünde auf der Gegenseite, lässt mich schaudern! :yikes:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich kenne so einen Anwalt im Nürnberger Raum...au Backe, leg Dich mit dem nicht an! Ein falscher Furz, und Du bist nicht nur schuldig, sondern auch noch Volksschädling!

    It's a jungle out there.

  • ich hoffe die herta zieht vors Schiedsgericht macht Spaß das ganze

    PS. Anwalte sind die Pest der Neuzeit

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

    Einmal editiert, zuletzt von spielepetie (25. Mai 2012 um 22:01)

  • Zitat von Marius

    Und was wenn sie das Ding heut gewinnen :face_with_tongue:

    Dann muss DDorf vors Schiedsgericht. Da hätt ich noch weniger Bock drauf

  • Zitat von spielepetie

    ich hoffe die herta zieht vors Schiedsgericht macht Spaß das ganze


    Das hoffe ich nicht, weil Düsseldorf für die BL planen muß, damit die Chancen steigen drinzubleiben. Nächstes Jahr sehn wir dann vielleicht das Wiederholungsspiel. :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von hoeschler

    Dann muss DDorf vors Schiedsgericht. Da hätt ich noch weniger Bock drauf

    Nur wird die ganze Sache so langsam sehr eng..EM geht bald los, Spielplan für die nächste Saison wird erstellt

    Finde die "19 Mannschaften in Liga 1"-Lösung nicht mehr so ganz abwegig mittlerweile..

  • Zitat von evergreen


    Das hoffe ich nicht, weil Düsseldorf für die BL planen muß, damit die Chancen steigen drinzubleiben. Nächstes Jahr sehn wir dann vielleicht das Wiederholungsspiel. :smiling_face_with_sunglasses:


    mir ist Nürnberg näher wie Düsseldorf und so hat der Glub einen vorteil

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Marius

    Finde die "19 Mannschaften in Liga 1"-Lösung nicht mehr so ganz abwegig mittlerweile..

    Das würde schon allein wegen der Wettbewerbsverzerrung net gehen!
    Ausserdem ist die Hertha sportlich abgestiegen! Das ist Fakt!

    Würde ich als Bundesliga Verein dagegen klagen.

    FRANKENSTADION

  • Seit 21:17 Uhr ist die Sitzung also unterbrochen und die Entscheidungsfindung im Gange. Jetzt ist es 22:06 Uhr. Ich rechne heute leider mit keinem abschlissenden Urteil mehr.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Dann halt beide Liga1 und einer der beiden anderen Zweitligisten muss runter.

    Bevorzugt natürlich des Unkraut.

  • Zitat von spielepetie

    mir ist Nürnberg näher wie Düsseldorf und so hat der Glub einen vorteil


    Damit haben wir nächste Saison nix zu tun. :motzen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Stellts euch mal vor, wie sich des grad als Hertha- oder DD-Anhänger sich so anfühlt ... naja, mia ham ja au scho des ein oder andere Drama erlebt :neutral_face: Aber dass sich des so hinzieht, des is scho einmalig.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Karbbfm

    Seit 21:17 Uhr ist die Sitzung also unterbrochen und die Entscheidungsfindung im Gange. Jetzt ist es 22:06 Uhr. Ich rechne heute leider mit keinem abschlissenden Urteil mehr.

    Wir werden sehn - Ansonsten dann halt morgen früh/mittag