Ioannis Masmanidis (#10)

  • Zitat von Maggi

    Schon seltsam, was für einen Narren TvH an Masmadingsda gefressen hat.
    Aber uns kann es nur Recht sein, wenn er ihn wirklich nach Zypern lotst.... Am Besten Harry noch als Zugabe obendrauf und es wäre wieder Platz für richtige Fußballer im Kader :wink:

    Thommy, nimm mal nicht alles mit aus Franken :grinning_face:
    Den Harry wird er bestimmt nicht holen :face_with_tongue:
    Der ist ja nicht blöd. Und ich glaube gehört zu haben, daß er Harry nicht gerade bevorzugt hat. Der hat ja auch erst unter Oe wieder gespielt.
    Einige erkennen es wenigstens mal, er scheint sich wirklich was bei der Kaderzusammenstellung gedacht zu haben. Die Verpflichtungen sind bei weitem nicht so schlecht wie bei seinem Vorgänger. Eigentlich sogar gut, Masmanidis halte ich auch nicht für so schlecht wie er hier gemacht wird. Er kann immerhin schon mal gute Ecken und Standards treten, da sind wir ja nicht gerade verwöhnt.
    Ich glaube eher, daß ihn viele von vornherein nicht gemocht haben, weil er TvHs Liebling ist (einer davon :wink: ).
    Jaja, geht nur alle nach "ach ists da schön warm" Zypern :?

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • @frankendrillerbarbiepfeiffe: stimmt, den hätt mä behaltn solln, den konzeptionär. war ja nur eine frage von stunden, bis der erfolg eingekehrt wär.

    "ich kann das!"

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Thommy, nimm mal nicht alles mit aus Franken :grinning_face:
    Den Harry wird er bestimmt nicht holen :face_with_tongue:
    Der ist ja nicht blöd. Und ich glaube gehört zu haben, daß er Harry nicht gerade bevorzugt hat. Der hat ja auch erst unter Oe wieder gespielt.
    Einige erkennen es wenigstens mal, er scheint sich wirklich was bei der Kaderzusammenstellung gedacht zu haben. Die Verpflichtungen sind bei weitem nicht so schlecht wie bei seinem Vorgänger. Eigentlich sogar gut, Masmanidis halte ich auch nicht für so schlecht wie er hier gemacht wird. Er kann immerhin schon mal gute Ecken und Standards treten, da sind wir ja nicht gerade verwöhnt.
    Ich glaube eher, daß ihn viele von vornherein nicht gemocht haben, weil er TvHs Liebling ist (einer davon :wink: ).
    Jaja, geht nur alle nach "ach ists da schön warm" Zypern :?

    :muah::muah::muah: Beitrag des Jahres

  • Zitat von Clubberer

    :muah::muah::muah: Beitrag des Jahres

    :lol::lol::lol:
    wenn der beitrag nicht von frankenbarbie gekommen wäre, würde man fast denken, der kleine udo spuckt hier wieder rum :lol::lol::lol::lol:

  • Zitat von Feli23

    :lol::lol::lol:
    wenn der beitrag nicht von frankenbarbie gekommen wäre, würde man fast denken, der kleine udo spuckt hier wieder rum :lol::lol::lol::lol:

    Udo hat ihren account gehackt :lol:

  • Zitat von Woschtler

    Naja Iiiiiviiiicaaa "Fieldgoal" Banovic war doch auch a feiner 10er... zumindest noch einer der besseren in letzter Zeit.


    Ist der typische Fall von: für Liga 2 reichts, aber net mehr. Find ich

    Who's next?

  • http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=940877&kat=32&man=4

    Zitat

    Auf der östlichen Mittelmeerinsel beim Erstligisten Apollon Limassol hat seit Oktober Ex-Club-Trainer Thomas von Heesen das sportliche Sagen. Der 47-Jährige hält anscheinend weiterhin große Stücke auf das Duo, das er schon zum Club gelotst hatte. Überzeugt haben Breska und Masmanidis im Trikot des 1.FCN aber keineswegs. Stattdessen haben sie sich das Prädikat Fehleinkauf redlich verdient.