Ioannis Masmanidis (#10)

  • Bravo. Der letzte des KSC Freundestrios Saenko, Engel und Masma endlich weg.

    Herr Bader, bitte im Rahmen von Neuverpflichtungen und Empfehlungen von solchen alle Telefonnummern von aktuellen oder ehemaligen KSC oder Arminia Bielefeld Offiziellen unbedingt aus dem Handy löschen!!!

    Bei Abgabe von Nullen (siehe Kennedy, Engel) dürfen Sie die aber noch anrufen.

  • Wie bitte? Das Engel und Saenko hier einen erheblichen Anteil am Erfolg (u.a. kein Pokal ohne die) hatten, ist anscheinend schon wieder vergessen

    Who's next?

  • Zitat von 260507

    So ist es halt bei uns...

    Anderen werden 3 Jahre später noch Leistungen zu Gute gehalten, die sie heute nicht mehr annähernd erreichen...

    Für mich war auch in der Abstiegssaison Engelhardt sicherlich nicht der schlechteste Spieler in unserem Kader....

    Seh ich genauso!
    Mal schaun wieviel jetzt wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen weil wir grad Saenko und Engel hochleben lassen und dann gibts wieder verbal auf die Fresse.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Also manchmal fragt man sich echt was für leute hier so schreiben!
    Saenko spielte zeitweise fußball da wurde einem warm ums herz.
    Sowas erlebte man als Glubbfan die letzten jahr(zehnte) nich oft.
    Auch Engel spielte zeitweise gut und war letztes jahr als die meisten
    resignierten einer der die Ärmel hoch krempelte!
    Das ein Wechsel bei beiden evt jetzt besser war ist die eine Sachen,
    aber jetzt immernoch nachzutreten gegen Spieler die mit am größten Erfolg der letzten Jahrzehnte beteiligt waren ist unter aller Sau!
    Das Masma weggeht wird denk ich kaum einer merken oder es interessiert einfach niemanden.... :lol:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Wie bitte? Das Engel und Saenko hier einen erheblichen Anteil am Erfolg (u.a. kein Pokal ohne die) hatten, ist anscheinend schon wieder vergessen

    Saenko ist einer der verdientesten Spieler der letzten 5 Jahre. Auf den lass ich nix kommen. Im Fall von Engelhardt muss man aber halt sagen, dass der wirklich erreicht hat, dass keiner mehr von seinem Pokaltor im Halbfinale und dem im Finale spricht, sondern nur von seinen besch... Leistungen danach.

    "Resist - Peace!"

  • Saenko könnte man höchstens vorwerfen, dass seine Spielweise in der Rückrunde der letzten Saison etwas unmotiviert wirkte, aber dennoch war er einer der besten Fußballer, die der Glubb in den letzten 10 Jahren in seinen Reihen hatte.
    Bei Engelhardt seh ich es ein wenig anders. Er hatte auch eine richtig gute Phase, aber bewertet man seine gesamte Zeit beim Glubb gab es meiner meinung nach mehr Schatten als Licht. Aber immerhin hat er zumindest einen Beitrag zum Pokalerfolg geliefert und jetzt wo er weg ist ist es eh müsig das weiter zu diskutieren...

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zur Klarstellung:

    ich komme weder aus irgendeinem Loch gekrochen, noch wollte ich Leistungen der Spieler Saenko oder Engel aus irgendeiner Vergangenheit in Frage stellen. Ich beziehe mich auf die aktuelle Situation meines Vereins und diese zählt für mich in erster linie. Und da bin ich froh, dass nun alle drei weg sind!

    -Masma sind wir glaublich kaum unterschiedlicher Meinung,
    -Saenko, ja auch ich habe mich an seinene Leistungen vor langer Zeit erfreut. Ich habe das letzte gute Spiel vom März oder April 2007 in Erinnerung (also vor Pokalsieg), danach kam nur Krampf für über 12 Monate. also war ich froh als er im Sommer ging und wir noch einen guten Preis bekamen
    -Engel, sorry, aber ausser dem Pokalsiegtor, kann ich mich maximal an vielleicht 2 gute spiele errinner, wobei diese auch schon 12 Monate plus zurückligen.

    Ich bin ja schon dafür, dass man wirklichen Ikonen, auch in schlechten Zeiten positv gestimmt bleibt. Diesen uneingeschränkten Respekt bekommen von mir aber nur Spieler die über viele Jahre für einen Verein etwas postives geleistet haben und herausgeragt sind. Für alle anderen gilt aber bei mir nach wie vor der Leistungsgedanke. Wenn dieser wie in diesen Fällen über längere Zeit nicht stimmt muss man eben reagieren.

    Eine Ikone ist bei mir keine Saenko, kein Engel (den ich in vielleicht 3 Spielen, davon das Pokalfinale mal gut sah), kein Kristiansen (von dessen vielen Schussversuchen nur im Pokalfinale einer aufs Tor kam), kein Vittek (dessen Trieb nach einem Frühling verblüht war).

    Eine Pino befindet sich bei mir leider aktuell auch nicht auf den Weg zu einer Ikone (dachte mal er könnte es vielleicht schaffen )und irgenwann muss dann auch hier die aktuelle Leistung zählen.

    Ikonencharakter auf Grund vergangener Leistungen über mehrere Jahre(und somit mehr Geduld) hat bei mir persönlich aktuell nur Marek Mintal (auch wenn ich seine aktuelle Leistung oft kritisch sah. Ansonsten sind noch Rapha und Andy hier zu erwähnen.

  • Zitat von Chaos

    Willkommen beim Club!

    Zeig mehr als nichts und du hast mich positiv überrascht!

    Das war am Tage seiner Verpflichtung...
    Mensch, er hat tatsächlich weniger als nichts gezeigt...

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von teflon

    Zur Klarstellung:

    ich komme weder aus irgendeinem Loch gekrochen, noch wollte ich Leistungen der Spieler Saenko oder Engel aus irgendeiner Vergangenheit in Frage stellen. Ich beziehe mich auf die aktuelle Situation meines Vereins und diese zählt für mich in erster linie. Und da bin ich froh, dass nun alle drei weg sind!

    Ist mir neu, dass Saenko, Engel und Co bei West Ham United spielen bzw gespielt haben!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!


  • vielleicht solltest mal doppelherz einschmeissen oder so... ist gut fürs erinnerungsvermögen!!!
    engel im pokalhalbfinale? ohne das frühe tor gehts vielleicht ganz anders aus...
    saenko gegen alkmaar? der sturmlauf vor dem treffer durch marek war alleine schon das eintrittsgeld wert!
    daß beide weg sind ist schon ok nach ihren letzten leistungen. aber beide waren an herausrsagenden momenten meines fandaseins beteiligt, die ohne die beiden wohl nicht stattgefunden hätten!!! alleine das ist schon ein riesenunterschied zu masmanidis...

    :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    vielleicht solltest mal doppelherz einschmeissen oder so... ist gut fürs erinnerungsvermögen!!!
    engel im pokalhalbfinale? ohne das frühe tor gehts vielleicht ganz anders aus...
    saenko gegen alkmaar? der sturmlauf vor dem treffer durch marek war alleine schon das eintrittsgeld wert!
    daß beide weg sind ist schon ok nach ihren letzten leistungen. aber beide waren an herausrsagenden momenten meines fandaseins beteiligt, die ohne die beiden wohl nicht stattgefunden hätten!!! alleine das ist schon ein riesenunterschied zu masmanidis...

    :smiling_face_with_horns:

    Ich freue mich das nun heute Januar 09 alle drei weg sind.......damit habe ich aber noch lange nicht automatisch einen Masmanidis per se auf die gleiche Stufe gestellt wie die anderen beiden was die Leistungen bei uns angeht.

    Zu Deinem Engel comment: Ok eines der beiden von mir erwähnten weiteren spiele
    zu Deinem Saenko comment: Schön, einmal in der Kür noch überzeugt....aber in der Pflicht eben nicht.

    Da Du ja nicht mit meiner Meinung d'accord bist (was Du aus meiner Sicht ja nicht must), schliesse ich, dass die beiden bei Dir Ikonen sind bei denen die Leistung ok war und denen ich nachtrauern muss.

    Dann haben wir hier halt unterschiedliche Meinung......ist halt so

  • Zitat von teflon

    Ich freue mich das nun heute Januar 09 alle drei weg sind.......damit habe ich aber noch lange nicht automatisch einen Masmanidis per se auf die gleiche Stufe gestellt wie die anderen beiden was die Leistungen bei uns angeht.

    Zu Deinem Engel comment: Ok eines der beiden von mir erwähnten weiteren spiele
    zu Deinem Saenko comment: Schön, einmal in der Kür noch überzeugt....aber in der Pflicht eben nicht.

    Da Du ja nicht mit meiner Meinung d'accord bist (was Du aus meiner Sicht ja nicht must), schliesse ich, dass die beiden bei Dir Ikonen sind bei denen die Leistung ok war und denen ich nachtrauern muss.

    Dann haben wir hier halt unterschiedliche Meinung......ist halt so

    lesen hilft manchmal! daß ich keinem von beiden nachtrauere hab ich glaub ich schon erwähnt! und nur weil ich deinem erinnerungsvermögen etwas nachhelfe heißt das nicht das irgendeiner der beiden den rang einer ikone bei mir innehätte. fakt ist daß beide beim club vor langer zeit gute leistungen gebracht haben. und die muss man im nachhinein nichht schlechtreden!

    :fahne: Section South East Asia

  • Dann bin ich ja beruhigt und muss auch Deine Fähigkeit zur Selbstkritik löblich als Pluspunkt hervorheben. Ich meine, dass Dir das durchlesen nochmal geholfen hat und Du somit sicher festgestellt hast, dass ich mit keiner Silbe irgendwelche positive Leistung der Vergangenheit, wie Du sagst vor langer Zeit, schlechtgeredet habe.

  • In diesem Falle nicht.

    Im Gegenteil.

    Es wurde von den Organisatoren der "pinola-muss-bleiben.de "-Aktion Geld gesammelt. Für ihre neue Aktion:

    "masmanidis-in-die-Ägäis.de "

    Über die Höhe des überwiesenen Betrags an Limassol wurde beiderseitiges Stillschweigen vereinbart.

  • Zitat von atzengruber

    In diesem Falle nicht.

    Im Gegenteil.

    Es wurde von den Organisatoren der "pinola-muss-bleiben.de "-Aktion Geld gesammelt. Für ihre neue Aktion:

    "masmanidis-in-die-Ägäis.de "

    Über die Höhe des überwiesenen Betrags an Limassol wurde beiderseitiges Stillschweigen vereinbart.

    :lol:

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Jetzt könnten wir ja Caio von Frankfurt holen um Masmanidis adequat zu ersetzen.

    Ob der wohl auch so gut Brodwöschdla grillt ?