Ioannis Masmanidis (#10)

  • Zitat von only_glubb

    hab gelesen der kriegt die nr10...die ham wohl andere eher verdient als er...sorry. :roll::roll:

    Wer hätte sie denn verdient? Die Zeiten in denen diese Rückennummern Bedeutung hatten, sind wohl vorbei. Dann wäre Mintal mit der 11 auch Stürmer und kein Mittelfeldspieler. :wink: Oder dürften wir die Nr. 1 nach Köpke auch nicht mehr vergeben?

  • Zitat von SnuggleZ


    ähm, wieso?

    ...einen verdienten spieler des vereins gebe ich die 10 egal auf welcher position er spielt... aber das ist wohl auch völlig verloren gegangen dieser gedanke...

    egal...

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von only_glubb

    ...einen verdienten spieler gebe ich die zehn egal auf welcher position er spielt... aber das ist wohl auch völlig verloren gegangen dieser gedanke...

    egal...


    Welchen verdienten Clubspieler mit der 10 meiste denn? Zur Erinnerung, die Nummern sagen nix über die Position oder Qualität eines Spielers aus. Völlig egal, ob ein Spieler die 2,4, 9, 27 oder 48 hat...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Welchen verdienten Clubspieler mit der 10 meiste denn? Zur Erinnerung, die Nummern sagen nix über die Position oder Qualität eines Spielers aus. Völlig egal, ob ein Spieler die 2,4, 9, 27 oder 48 hat...

    ich meine keinen bestimmten aus der aktuellen mannschaft...man sollte einfach darauf achten das nicht jeder vollpfosten (nix gegen masmanidis, jeder hat seine chance verdient) der zum glubb kommt eine solche nummer bekommt...sieht man ja am supertransfer misimovic...wo is der etz bitteschön?? ja genau...

    soviel zu vereinsidentität und ehre...aber wie gesagt ich leb wohl noch immer in fussballnostagie.

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von only_glubb

    ...einen verdienten spieler des vereins gebe ich die 10 egal auf welcher position er spielt... aber das ist wohl auch völlig verloren gegangen dieser gedanke...

    egal...

    Ohh ich vergass .... Ö hatte die 10 :muah:

    keine Hände keine Kekse

  • mein gott etz macht mich ned fertig blos wegen dem blöden satz da...

    is doch schnuppe etz :oops::slightly_smiling_face:

    der hat die 10 und aus.

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von only_glubb

    mein gott etz macht mich ned fertig blos wegen dem blöden satz da...

    is doch schnuppe etz :oops::slightly_smiling_face:

    der hat die 10 und aus.

    Jetzt komm ...... JC-handshake.gif

    keine Hände keine Kekse

  • Welche Schuhfarbe er hat, ist mir eigentlich wurscht.. aber die Farbe der Karten passt mir ned!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • was hat er denn genau gemacht? (habs nicht von anfang an geguckt)

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Chris

    Welche Schuhfarbe er hat, ist mir eigentlich wurscht.. aber die Farbe der Karten passt mir ned!

    wär gelb-rot besser gewesen???

  • Zitat von jofcn

    ..so wie ich das gesehen habe ist er, nachdem er einen Zweikampf verloren hatte, seinem gegenspieler anstatt nachzulaufen in die Beine gefahren, sah sehr nach nachtreten aus.

    So nicht!

    Sowas in nem Punktspiel und der ist erstmal ein paar Wochen draussen.
    Nicht wegen der DFL, sondern wegen dem Trainer.
    So ein Depp.
    Bestätigt das Vorurteil arroganter Schönspieler.
    Hoffe es war ein einmaliger Ausrutscher.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • >>> Bestätigt das Vorurteil arroganter Schönspieler.
    Das Adjektiv "aufbrausender" fehlt noch in der Aufzählung.

    Als niederklassiger Verein kann man sich ne schöne Taktik daraus basteln: Den Masmanidis und den Pinola am Trikot zupfen, bespucken und treten und nach 20 Minuten spielt der Glubb nur noch mit 9 Mann.

    Sabrina

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • War wohl doch keine rote Karte, das macht die Leisung mit 11 Mann noch schlimmer. Bieler wurde in der 21. für Ihn eingewechselt.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Stimmt, war keine rote Karte für ihn, wie wir alle dachten.
    Hier aus der NN:

    Zitat

    Die aufgrund seiner zahlreichen Auf- und Abstiege vom Stadionsprecher als «Paternoster-Verein« angekündigten Franken hielten mit, ohne gefährlich zu werden. Die von Kapitän Andi Wolf organisierte Verteidigung hatte jedenfalls einiges zu tun, wobei Jose Goncalves und Juri Judt positiv auffielen. Erst gar nicht und dann nur negativ tat sich Ioannis Masmanisdis hervor; der Grieche wurde – kein Witz – Mitte der ersten Halbzeit vom Schiedsrichter ausgewechselt.

    NN

  • Typisch Glubb! Da lernt man immer noch etwas dazu, Schiri wechselt spieler aus....tztz :slightly_smiling_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....