Ioannis Masmanidis (#10)

  • Gute Besserung !!

    Aber besser ein Riss als eine Bänderdehnung. Ein Riss verheilt schneller.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    Gute Besserung !!

    Aber besser ein Riss als eine Bänderdehnung. Ein Riss verheilt schneller.

    Stimmt... trotzdem Sch....

    Gut Besserung..

    Und.. bitte macht jetzt mal mehr Stabi-arbeit, der Klinsmann hat schon recht wenn er sagt, in Dtland fehlt es an Fitness!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Und.. bitte macht jetzt mal mehr Stabi-arbeit, der Klinsmann hat schon recht wenn er sagt, in Dtland fehlt es an Fitness!

    Des hab ich im off. Forum mal kritissiert und wurde gesperrt...

  • Zitat von hattrick

    Des hab ich im off. Forum mal kritissiert und wurde gesperrt...

    Na, a) hast du recht
    b) kommt es immer drauf an, wie man es sagt
    c) wird hier so schnell keiner gesperrt :lol:

    Aber im Ernst, das war auch letztes Jahr auffällig, all die Muskel- und gerade Leisten- und Knöchelprobleme unserer Spieler.
    Natürlcih ist es auch Pech, aber man kann in dem Bereich viel arbeiten. Und mein Eindruck ist, da fehlt u.a. beim Club vieles (was sich dann auch am Platz in fehlender Wendigkeit, Antritt, etc. ausdrückt)

    Nein, beweisen kann ich's nicht, ist nur so mein Endruck von den Eindrücken her.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Gute Besserung

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Chris

    Na, a) hast du recht
    b) kommt es immer drauf an, wie man es sagt
    c) wird hier so schnell keiner gesperrt :lol:

    Aber im Ernst, das war auch letztes Jahr auffällig, all die Muskel- und gerade Leisten- und Knöchelprobleme unserer Spieler.
    Natürlcih ist es auch Pech, aber man kann in dem Bereich viel arbeiten. Und mein Eindruck ist, da fehlt u.a. beim Club vieles (was sich dann auch am Platz in fehlender Wendigkeit, Antritt, etc. ausdrückt)

    Nein, beweisen kann ich's nicht, ist nur so mein Endruck von den Eindrücken her.

    Dass wir jedes Jahr immer wieder Verletzte zu beklagen haben, kann kein Pech sein. Durch eine optimale Vorbereitung in Sachen Fitness, lässt sich einiges vermeiden. Jedes Jahr kann man drauf wetten, dass sich 1-2 Spieler in der Vorbereitung verletzen und ein weiterer während der Saison dazukommt, komischerweise immer Potentielle Stammspieler. Wenn diie Belastung zu hoch ist, sollte man schon mal überlegeb, ob im Bereich Fitness etc. alles optimal läuft. Zweite Frage warum man die Spieler bei Verletzungen zum Guru nach München schickt. Ist unsere med. Versorgung in Nürnberg nicht die beste?

  • Also zunächst einmal verletzen sich bei jedem Buli-Verein Spieler in der Vorbereitung. Wir dürfen nicht jetzt schon anfangen zu jammern.

    Ist unerfreulich, aber wir werden es verschmerzen können.

  • Zitat von hattrick


    Dass wir jedes Jahr immer wieder Verletzte zu beklagen haben, kann kein Pech sein. Durch eine optimale Vorbereitung in Sachen Fitness, lässt sich einiges vermeiden. Jedes Jahr kann man drauf wetten, dass sich 1-2 Spieler in der Vorbereitung verletzen und ein weiterer während der Saison dazukommt, komischerweise immer Potentielle Stammspieler. Wenn diie Belastung zu hoch ist, sollte man schon mal überlegeb, ob im Bereich Fitness etc. alles optimal läuft. Zweite Frage warum man die Spieler bei Verletzungen zum Guru nach München schickt. Ist unsere med. Versorgung in Nürnberg nicht die beste?

    Ne, aber der Guru ist wirklich im Beinbereich einer der Besten, da braucht man keine Berührungsängste oder "sind-unsere-nicht-gut" Gedanken zu haben. Ich weiß es aus meiner aktiven LA-Zeit, da kamen sogar brit. Topstars hin.

    So wie ja auch der Eder in Regenstauf bzgl. Reha die Topadresse ist.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Da nehm ich alles, was ich oben zu mangelnder Stabi gesagt hab, sofort zurück! :oops: Sorry!!!!!!


    Gute Besserung!

    Oioioi! Des schaut verdammt schmerzhaft aus!

    Gute Besserung!

  • Von mir auch gute Besserung :exclamation_mark:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • http://www.fcn.de/index.php?id=18397

    nochmal gute besserung!

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Na da haben wir ja nochmal glück gehabt, wusste auch gar nicht dass der MaBa da so seine Fingerchen drinhaben kann. :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat

    Entwarnung bei FCN-Neuzugang Ioannis Masmanidis: Kein Bäderriss.


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/41475

    Oder ist sein Bad in der Wohnung noch intakt? Fragen über Fragen! :wink:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)