• Die holen alles was bei drei nicht auf dem Baum ist.
    Aber Forssell ist natürlich ne Hausmarke. Ist mit Sicherheit ein Fingerzeig für Huszti.


    Trotzdem finde ich, ist der Schwachpunkt H96 in der Defensive, da müssen die sich richtig verstärken.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von joshy

    Die holen alles was bei drei nicht auf dem Baum ist.
    Aber Forssell ist natürlich ne Hausmarke. Ist mit Sicherheit ein Fingerzeig für Huszti.


    Trotzdem finde ich, ist der Schwachpunkt H96 in der Defensive, da müssen die sich richtig verstärken.


    Die haben ja schon den Eggimann verpflichtet. Auch kein schlechter Mann. In der IV sind sie ganz gut aufgestellt, aber auf den Außenpositionen haben sie Defizite. Da müssten sie noch nachlegen.

  • Die machen halt das, was wir verpasst haben.
    Sich gezielt verstärken!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von wikinger

    Die haben ja schon den Eggimann verpflichtet. Auch kein schlechter Mann. In der IV sind sie ganz gut aufgestellt, aber auf den Außenpositionen haben sie Defizite. Da müssten sie noch nachlegen.


    Im Gegensatz zum Club hat da Hannover noch 10 Wochen Zeit, bei uns muss der Kader ja schon am Montag stehen.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von 260507


    Nachdem der nette Herr Kind mit seinem Verein in der Bundesliga nicht mehr vorwärtskommt probiert ers halt auf die Weise. Die 96er fühlen sich ja schon seit langem zu höherem berufen, nur das sie eben jedes Jahr nur Mittelmass sind, so wie auch diese Saison.
    Scheinbar will der Kind mit aller Gewalt die 50+1 Regelung kippen.
    Da haben wir dann bald verhältnisse wie in England :roll:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von wikinger

    Ich sehe Fromlowitz in einigen Jahren in der Nationalmannschaft. Halte mehr von ihm als von Rensing. Von der jungen Garde ist Fromlowitz hinter
    Adler und Neuer die Nr. 3 in Deutschland.


    Stimmt. Ein Wiese hat es ja auch dorthin (#3) geschafft und entstammt der gleichen "Muckibude"... :roll:

  • Matin Kind kauf den Bader und den Reinhard. erlöse uns von dem bösen und richte deinen verein zu grunde. des kann mir dann auch egal sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von Platzwart02

    Kind, lass deine Finger von unserem Bader! :smiling_face_with_horns:



    VON MIR AUS KANNST IHN HABEN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!