• ich bin zutiefst geschockt und möchte auch an der Stelle seiner Familie mein Beileid und Mitgefühl ausdrücken
    Ruhe in Frieden Robert

    es ist einafach unfassbar und traurig. Von daher werde auch ich heute nur in diesem Thread schreiben. Es ist einfach zu unbedeutend in diesem Moment über unseren Verein und unsere Spieler zu debattieren. Dazu bleibt uns allen noch genug Zeit.

    aus dem SZ link geht einem auch Jarolims Aussage sehr nahe: "Ich kann kaum atmen vor Trauer. Eine echte Tragödie. Ich kann es kaum glauben. Erst stirbt seine kleine Tochter und jetzt das. Ich bin entsetzt."

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Maddin_FCN

    Jap, Ist aber alles Down.

    Nur noch http://www.hannover96.de erreichbar. Und das ist "nur" eine Seite.


    Die Alles sagt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Die Alles sagt


    Nur sollte nicht abwertend klingen.

    Ich finde, dass ist die einzig richtige Reaktion. Sollten alle Vereine heute so machen.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Nur sollte nicht abwertend klingen.

    Ich finde, dass ist die einzig richtige Reaktion. Sollten alle Vereine heute so machen.


    weiß scho.
    ich finds auch gut. Genau richtig

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • zu krass................. da stirb gestern der Mann und heute gibt se ne PK................


    ich hoffe es hilft ihr.....................mein tiefstes mitgefühl

    FCN international :fahne:

  • Zitat von 11er

    zu krass................. da stirb gestern der Mann und heute gibt se ne PK................


    ich hoffe es hilft ihr.....................mein tiefstes mitgefühl


    ist vielleicht ein kluger Schritt von ihr. Jetzt öffentlich die Infos geben, die alle haben wollen, und sich so die Presse hoffentlich weitgehend vom Hals zu halten, die sie sonst belagert hätte. Muss natürlich nicht heißen, dass die Futzis das nicht trotzdem tun.

  • Shit is die fertig............... man des kann doch alles net wahr sei so was wnscht man niemand

    FCN international :fahne:

    Einmal editiert, zuletzt von 11er (11. November 2009 um 13:10)

  • Er litt unter Depressionen, war in Behandlung und hat diesen Selbstmord wohl geplant. Er hat sich im Abschiedsbrief offenbar entschuldigt für seine bewusste Täuschung.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • macht sie das freiwillig?
    wie kann man sie fragen wie sie ihm in depressiven Phasen geholfen hat? muss das sein
    ich kanns nicht verstehen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    macht sie das freiwillig?
    wie kann man sie fragen wie sie ihm in depressiven Phasen geholfen hat? muss das sein
    ich kanns nicht verstehen


    ja meinst du sie wird dazu gezwungen? Spart euch halt mal dieses blöde Mutmaßen und die unterschwelligen Vorwürfe in alle Richtungen, ehrlich.

  • Seine Frau hat versucht ihm durch diese Zeit zu helfen, sie wollten die Krankheit nicht öffentlich machen,da sie fürchetet,dass sie daraufhin ihre Adoptivtochter weggenommen wird. Seine Frau hat versucht ihm zu erklären,dass Fußball nicht alles ist.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von CM


    ja meinst du sie wird dazu gezwungen? Spart euch halt mal dieses blöde Mutmaßen und die unterschwelligen Vorwürfe in alle Richtungen, ehrlich.


    ja schaus dir soch an!
    wenn sie ne pk geben will als Erklärung kann ichs verstehen. Aber ein Frage Antwort Spiel wie ich es grad seh versteh ich nicht.
    das hilft doch auch nicht bei der Aufarbeitung. Sorry das hat nix mit blöden Mutmaßungen zu tun

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!