• Hat man bei Hannover jetzt also wirklich geglaubt wundersam wird alles nach der Winterpause besser. Diese Zeitpunkte verstehe ich manchmal wirklich nicht.

    Na ja wir glauben doch auch ganz feste dran das es irgendwie und ohne Grund besser werden soll wenn man alles lässt wies ist.

    96 war zumindest am Transfermarkt tätig.

    Der Zeitpunkt für a Trainerentlassung ist sicherlich suboptimal aber besser als noch eine, zwei oder drei Wochen zu warten. Die Saison wird ja net länger und irgendwann wird Stuttgart oder Augsburg mal wieder punkten.

  • Immerhin sind sie konsequent und ziehen es durch.

    Keine Garantie, dass dadurch die Wende geschafft wird, aber immerhin der Versuch.

    Ich wünschte bei uns wäre die Zündschnur auch etwas kürzer.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Geht mir ähnlich. Leider macht der FCN nichts und entlässt ihn. Köllner hat fertig, da sah man ihm gestern an.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ob es Euch etwas bringt, den Köllner raus zu schmeißen wage ich zu bezweifeln. Dafür kommen mir finanzierbare Alternativen auch nicht besser vor, denn erstens muß ein Trainer verfügbar sein und zweitens muß er die Entscheidung auch mittragen. Breitenreiter ist bei uns zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt beurlaubt worden. Während man es ihm anerkennen muß, mit unserer doch limitierten Truppe aufgrund taktischem Geschicks in der letzten Saison relativ sorgenfrei die Klasse gehalten zu haben, hat es sich schon in der Zweitligasaison angedeutet, daß er bei bzw. nach schwachen Spielen kaum Konsequenzen gezogen hat. Es ist zu viel durchgewunken worden. Man kann nach bestimmten Ereignissen nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. Die schwache Hinrunde hätte zu denken geben müssen und nach dem ganzen Theater nach dem Düsseldorfspiel wäre für mich die sofortige Beurlaubung die einzige Option gewesen. Immerhin bleibt der, der das ganze mitverbockt hat, nämlich Heldt, zunächst im Amt. Vielleicht könnt Ihr mit verfügbare finanzierbare Trainer nennen, die die Nachfolge von Köllner übernehmen könnten. Bei den Namen Magath und Effenberg und auch Doll kriege ich maximale Bauchkrämpfe. Wen mein Beitrag nicht interessiert, der muß ihn ja nicht lesen.

  • Wer solls denn machen??

    Es gibt keinen Trainer auf der ganzen Welt den wir uns leisten können und der Köllner ersetzt.

    Nicht einen!!

    Außerdem steht er net aufn Platz!

  • angeblich Doll, Slomka oder Magath

    Wenn das derzeit die grundsätzlichen Namen der Feuerwehrleute sind, dann hoffe ich inständig, dass Köllner bleibt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens