• Zitat

    Hannover 96 ‏@Hannover96 3

    #H96 hat am Montagmorgen seinen Cheftrainer Tayfun #Korkut beurlaubt. Weitere Infos folgen!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Pepe

    Die wollen anscheinend allen Ernstes Neururer als Feuerwehrmann :lol:

    Die Frage ist glaube ich eher: Wer würde es denn machen?

    Die Zeit ist ein wenig knapp, d.h. die Gefahr Abzusteigen ist vorhanden und damit scheiden schon mal all die Trainer aus die in der 1. und 2. Liga einen festen Job haben.

    Jemand mit Perspektive - so in Richtung Slomka - hat eben das Risiko das er es auch nur 5 Spieltage macht und in der 2 Liga nicht arbeiten will/darf.

    Da bleiben dann am Ende wirklich nur Namen wie Neururer ... oder einfach festhalten am alten... jetzt ein Trainerwechsel soll im großen und ganzen ja auch nur zeigen das man "alles macht" aka "Aktionismus" und der, geht selten gut :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich pack den Neururer einfach nicht... . Kann der nicht einfach in der Versenkung bleiben und sein Gehalt weiter von Bochum kassieren?

    Ich bin und kann alles - Peter... . Boah... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat

    Nächste Saison will sich der Klub dann komplett neu aufstellen. Neben einem Trainer soll dann auch Manager Dirk Dufner (47/Vertrag bis 2016) den Verein verlassen und mit einer Doppelspitze aus Ex-DFL-Funktionär Andreas Rettig (51) und Rouven Schröder (39/derzeit Scout bei Werder) ersetzt werden. Wunsch-Trainer dann: Ex-Herthaner Jos Luhukay (51), mit dem Rettig schon in seiner Zeit als Augsburg-Manager zusammenarbeitete.

    Und bei uns so? :neutral_face:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ich pack den Neururer einfach nicht... . Kann der nicht einfach in der Versenkung bleiben und sein Gehalt weiter von Bochum kassieren?

    Ich bin und kann alles - Peter... . Boah... .

    Ich bin dafür, das garantiert beste Unterhaltung für die letzten 5 Bundesligaspiele :grinning_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • :lol:

    Dann gibts nächstes Jahr HSV vs. HSV am Montagabend^^

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Joey


    Ansonsten ... Frontzeck? Geile Nummer! Hat der eigentlich überhaupt mal 3 Pkt als Trainer geholt? Irgendwo?

    Mit Sicherheit. Immerhin hat er nen Punkteschnitt in Liga 1 von 0,94 :lol::schaem:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Mafiosi

    Das die Pfeiffe auch immer wieder nen Job in den ersten beiden Ligen erhält. Andere haben nicht so viel Glück...

    War letztes Jahr Baders Wunschkandidat!

  • Zitat von Totti

    War letztes Jahr Baders Wunschkandidat!

    Da Dufner angeblich Ende der Saison auch seinen Hut nehmen soll, könnte unser Maddin ja seinem Wunschtrainer folgen!

  • Zitat von Spencer

    Da Dufner angeblich Ende der Saison auch seinen Hut nehmen soll, könnte unser Maddin ja seinem Wunschtrainer folgen!

    Der Wunschtrainer hört nach der Saison in Hannover wieder auf. Der ist nur für die restlichen 5-7 Spiele geholt worden..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.