• :schaem: genau sie bemühen sich um Schaaf wollen sich aber erst am Ende der Woche zu Slomka äußern.

    Was für ein Scheisshaufen! An Slomkas Stelle hätt ich gesagt Fickt euch!

    Und das in der Stadt in der doch vom Theo Z. mehr Menschlichkeit gefordert wurde :heul:

    FRANKENSTADION

  • Naja, in Sachen öffentliche Darstellung stehen sie dem Glubb in nix nach.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • :ohnmacht: [

    Zitat von waidler

    Naja, in Sachen öffentliche Darstellung stehen sie dem Glubb in nix nach.

    Bilde ich mit das ein oder kommt das in der Presse nicht so negativ rüber

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    :ohnmacht: [

    Bilde ich mit das ein oder kommt das in der Presse nicht so negativ rüber

    Wie neagtiv könnte es denn noch rüberkommen? Dem Manager öffentlich den Auftrag geben einen Nachfolger zu suchen, das ist absolutes Schramm-Niveau!
    Dazu die 60prozentige Jobgarantie. :schaem:
    Das bedeutet im Klartext, finden wir nen besseren hast du die Kündigung unterm Weihnachtsbaum, wenn nicht darfst du erstmal weitermachen.

    P.S.
    Tschuldigung hatte ich falsch gelesen, er ist erst zu 60% entlassen, hat also eine 40prozentige Jobgarantie, wow!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Tja-so schnell geht’s…bis vor kurzem war H96 noch in ruhigem Fahrwasser. Der Verein konnte sogar als eine Art Vorbild taugen
    was die Arbeit der Vereinsverantwortlichen im sprtlichen Bereich angeht. Und nun so ein Chaos. Vielleicht liegts auch daran, dass Schmadtke nicht mehr da ist.

    Finde sowas auch noch öffentlich zu machen höchst unprofessionell
    Wenn mein Arbeitgaber mir sagen würde, mein Job ist noch zu 40% sicher, würde ich mich schon mal nach Alternativen umschauen.

  • Der soll froh sein das er bei diesen Pfeifen weg ist, Hannoi ist ein pottenzieller Abstiegskandidat. Gott wie ich diesen Kind verpöne, diesen Kasperletheater ging auf keine Kuhhaut.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • So was nennt man dann einen Tritt in den Arsch mit Anlauf.

    Wenn ich da wieder diese Floskeln höre :"…haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht blabla…"
    Na dann muss sich Furz evtl. auch einen neuen Trainer suchen.

  • Ich hab mal ein bisschen gelesen, dort ist wohl seit 1 1/2 ein Stagnation bis Rückschritt zu erkennen (ich finde Hannover unendlich langweilig und verfolge sie null). Die einen sagen richtig so, die anderen finden es nicht gut. Scheint genug gute Gründe gegeben zu haben ihn entlassen zu können von daher finde ichs okay, Fußball ist ein Tagesgeschäft.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Ich hab mal ein bisschen gelesen, dort ist wohl seit 1 1/2 ein Stagnation bis Rückschritt zu erkennen (ich finde Hannover unendlich langweilig und verfolge sie null). Die einen sagen richtig so, die anderen finden es nicht gut. Scheint genug gute Gründe gegeben zu haben ihn entlassen zu können von daher finde ichs okay, Fußball ist ein Tagesgeschäft.

    Ist in Ordnung, nur das Ende war perfide. Allein dieses Geschwafel von diesem Kind, der alte Mann gehört doch in die geschlossene; ich frag mich wie man seinen eigenen Trainer so öffentlich anzählen kann, 60:40 :schaem: Das geht auch mit Stil, wie ich finde.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -