• N sehr guter Kumpel von mir ist 96-Fan (fragt bitte nicht wie sowas passieren kann...), der freut sich auch schon ganz dolle! :grinning_face:

    Das einzige was seinen Schmerz "lindert" ist die Tatsache das bei Hannover momentan eh so vieles scheiße is/ läuft, da ist selbst der Salbader momentan nur ein Problem unter vielen. :winking_face:

    ...sent from somewhere far beyond!

    Look right...

  • Zitat von MagicOe

    N sehr guter Kumpel von mir ist 96-Fan (fragt bitte nicht wie sowas passieren kann...), der freut sich auch schon ganz dolle! :grinning_face:

    Das einzige was seinen Schmerz "lindert" ist die Tatsache das bei Hannover momentan eh so vieles scheiße is/ läuft, da ist selbst der Salbader momentan nur ein Problem unter vielen. :winking_face:

    ...sent from somewhere far beyond!

    Ist der pro oder contra Bader?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • In Hannover macht man scheinbar immer wieder die gleichen Fehler.
    Vor Jahren als Hecking dort Trainer war, war es ihnen nicht mehr gut genug. Ähnlich wie bei uns wollte man schöneren Fussball und Europa usw.
    Geendet hatte das fast im Abstieg.
    Ein paar Jahre später feuert man Slomka, der trotz aller Erfolge nicht mehr gut genug war, installiert erst den supergehypten Korkut um ihn dann durch Frontzeck :schaem: zu ersetzen.

    Und dieses Jahr sind sie fällig!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von König

    Ist der pro oder contra Bader?


    Ist der Papst katholisch? :slightly_smiling_face: Dagegen natürlich. Und dazu brauchte es nicht mal meinen "Einfluss". :winking_face:

    ...sent from somewhere far beyond!

    Look right...

  • Ich beglückwünsche Hannover 96 ganz herzlich zur Verpflichtung Martin Baders.

    Da er - wie man hören konnte - u. a. für die Jugenarbeit und den Profikader zuständig sein wird, dürften sich dunkle Wolken über der Landeshauptstadt Niedersachsens zusammenziehen.

    Wie man ebenfalls hören konnte (heute auf Antenne Niedersachsen) wird eine seiner ersten Aufgaben sein, den Trainer Frontzeck zu beurteilen und zu entscheiden, ob er weitermachen darf oder fliegt. Als ob Martin Bader jemals etwas aus sportlicher Sicht hätte beurteilen können.

    Herzlichen Glückwunsch Herr Kind zur geballten sportlichen Fachkompetenz eines Martin Bader und danke dafür, dass sie ihn uns abgenommen haben.

    Ich befürchte, ihr Verein und der 1. FC Nürnberg werden sich in der Saison 2016/17 nicht in der 2. Liga wiedertreffen.

    Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass Herr Bader bei Ihnen in Hannover keine 11 Jahre herumstümpern darf, denn sollte er nicht einschlagen und Dinge zum besseren wenden, ist er schneller von Hannover wieder weg als es Zeit gebraucht hat, seinen neuen Vertrag auszuarbeiten.

    Passen sie daher gut auf Herr Kind, dass Martin Bader nicht binnen kürzester Zeit ihren gesamten Aufsichtsrat eingewickelt hat und und am Ende noch sie die 96-er verlassen wollen.

    Mit Martin Bader haben sie sich den Trojaner eingefangen, den Sie sicher nicht wollten.

    Schade um Hannover, aber so ein Jahr 3. Liga ist ja auch eine neue Erfahrung.

    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Schadenfreude mag ja manchmal schön sein, aber einen Bader hat auch Hannover nicht verdient. Wir sehen uns nächstes Jahr im Frankenstadion!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • http://www.faz.net/aktuell/sport/…r-13821443.html

    Zitat

    Hannover 96 Wie ein Absteiger

    In Hannover taumeln Präsident Kind, Trainer Frontzeck und die Mannschaft in ihre nächste große Krise – und sind in der Bundesligatabelle ganz unten angekommen. Für etwas Hoffnung sorgt lediglich der neue Geschäftsführer.

    Zitat

    Seit der Entlassung von Trainer Mirko Slomka Ende 2013 hat der Präsident mehrere grundlegende Entscheidungen getroffen, die nicht zum erhofften Erfolg geführt haben. Bader zum neuen starken Mann zu machen, ist auch mit der Hoffnung verbunden, dass Kind ein Stück seiner Verantwortung abgibt und andere machen lässt. „Herr Bader hat bewiesen, dass er einen Verein konzeptionell entwickeln und nachhaltig nach vorne bringen kann“, sagt der wichtigste Entscheider eines in eine schwere Krise geratenen Vereins.

    dann viel Glück :lol:

  • Die sind genauso deppert wie wir, eigentlich seit 6 Jahren der gleiche Mist... Die hatten nur keinen Bader der das Sahnehäubchen der Inkompetenz darstellte! Glückwunsch H96