• Dürfen schon langsam anfangen den Hecking-Dance umzudichten... :lol:

    Aber meine Hannoveraner, es ist längst zu spät.
    Ihr wolltet ja nicht auf uns hören als wir Event-Horizon-mäßig meinten: Rettet euch selbst vor der Hölle!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Aber hauptsache nen Almeida verpflichten, der vor gefühlten 10 Jahren was gerissen hat und länger verletzt war und einen Szalai, der sage und schreibe saisonübergreifend 4 Tore geschossen hat und in der laufenden Saison 6 mal auf dem Platz stand. Jep... das sind die typischen Badertransfers :lol:

  • Da reicht langsam selbst eine Kombi aus nelson'schem "HAHA" und burn`schem "AUSGEZEICHNET" nicht mehr aus!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Dürfen schon langsam anfangen den Hecking-Dance umzudichten... :lol:

    Aber meine Hannoveraner, es ist längst zu spät.
    Ihr wolltet ja nicht auf uns hören als wir Event-Horizon-mäßig meinten: Rettet euch selbst vor der Hölle!

    Liberate tute me ex inferis. :hoch: Ein Klassiker! Mein bisher einziger Lateinkurs.

  • Arshavin wäre frei... Er würde sie auf Jahre hinaus besser machen.... :mrgreen:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Die Korbsammlung wächst :hoch:

    Oder die Anzahl der blutigen Nasen.

    ...kannst du die Berge nicht erreichen hol den Schnee zu dir.

    oder auf baderisch

    Wir sind nicht attraktiv genug als Tabellenletzter; müssen nehmen was übrig bleibt

  • Zitat von Andyk

    der vollständigkeit halber:

    Zitat

    Den Medizincheck hat er dort am Nachmittag auch bestanden - nur eine Einigung wurde nicht rechtzeitig erzielt. Am Ende soll nach Aussage des HSV die Vertrags-Vereinbarung aus Bern nicht rechtzeitig per Fax rausgegangen sein.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…#omfeaturednews

    ein bahoui aller orten...KINDER KINDER

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Typisch Hannover 96: kurz davor etwas zu holen, aber dann können sie die Beute einfach nicht einfahren.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • HSV + HSV, die wollen wohl den Club den Rang streitig machen. Jetzt wo wir ein seriöser Verein sind, gehts bei denen ab :lol::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Der arme Maddin, nur Ärger mit den Hundsgrübbln!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    spricht als wäre er schon immer durch und durch ein 96er ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von putzi

    Hallo, er hat den Verein ja auch schon Jahrelang beobachtet.

    Man ey der Maddin is voll für 69 zu haben!

    Der schaut eher so aus als ob er schon lange kein 69 mehr gehabt hätte...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -