• Zitat von Seth Gecko

    Wie kann man denn bitte mehrere Meter Strick mit ins Stadion bringen ??? :sherlock:


    Man geht damit einfach durch die Einlasskontrollen?

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo


    Man geht damit einfach durch die Einlasskontrollen?

    Du rollst es einfach auf und steckst es vorne in die Hose rein. :idea:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • gürtel ist die alternative...

    aber irgendwie find ich die Hannover Aktionen schon krass, man muss sich doch fragen welchen Anteil m.bader an sowas hat wenn die auf die gleichen Ideen wie in Nürnberg kommen

  • Zitat von olymp69

    Katastrophale Heimbilanz: Hannover 96 schwächer als Tasmania Berlin
    http://www.sport1.de/partner/teleko…tasmania-berlin
    Läuft! :hoch:

    Zitat

    Theoretisch könnte Hannover auch noch die Saisonausbeute an Heimpunkten der Tasmania unterbieten: Die Berliner brachten es einst auf sieben Punkte, 96 steht bei noch vier ausstehenden Partien in der HDI-Arena derzeit bei sechs Zählern.


    Fehler im Artikel: Die Punkte wurden nicht bereinigt.

    Tasmania gewann 2 Partien (KSC und Neunkirchen) und holte 3 Remis (Werder, Gladbach, Lautern). Verglichen mit Hannover wären das nach der Drei-Punkte-Regel 9 Punkte zum Saisonende.

  • die machen sich anscheinend wirklich Hoffnung dass ein jens todt kommen würde. Dabei hat der am Wochenende klipp und klar gesagt, dass er beim KSC bleiben würde, sonst hätte für ihn bzw dem Verein auch die Verpflichtung von Tomas Oral für nächste Saison keinen Sinn gemacht.

  • Zitat von Seth Gecko

    Wie kann man denn bitte mehrere Meter Strick mit ins Stadion bringen ??? :sherlock:

    Zitat

    Das Verhältnis von Darmlänge zu Körperlänge beträgt beim Menschen (einem Allesfresser) etwa 6:1

    :wtf!:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Proktologen am Eingang?

    Könnte man mit Darmkrebsvorsorge verknüpfen.
    Ab 50 zahlt dann die Krankenkasse den Eintritt.

    :mrgreen:

    Dafür kriegst dann im Stadion an Herzkaschber wegen der gezeigten Leistungen.
    Das ist linke Tasche rechte Tasche :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat

    Hannover 96 steht nach 14 Jahren Erstliga-Zugehörigkeit vor dem Abstieg in die Zweitklassigkeit. Wie konnte es so weit kommen? Hier die Entwicklung im Zeitraffer anhand von kicker-Schlagzeilen aus der laufenden Saison.


    http://www.kicker.de/news/fussball/…zeitraffer.html
    :sherlock: "Wie konnte es so weit kommen?" Echt jetzt.

    Zitat

    Sehen Sie, sie können da nicht hergehen und sagen, der Verein muss da eine letzte Patrone haben, du kannst da nicht einfach ein Ei pellen, das sind andere Bordmittel, wir sind alle in dieser Wagenburg gefangen, und wir haben immer gesagt, dass man ein Trikot nur einmal umdrehen kann, und das gilt gerade für ein schweres wie das von Hannover 96, wie wollen Sie da die Suppe auslöffeln.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Haben gegen einen Landesligisten mit 9:4 gewonnen :lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Gibts schon Fotos von der eigens dafür anberaumten Pressekonferenz.

    Ich denke da so an nen Flugzeugträger oder ne Luftwaffenkaserne als Schauplatz und ein großes Banner mit "mission accomplished" über Baders Rednerpult.

  • Zitat von Clubberer_93


    für höherklassige Gegner reichts halt nicht mehr :grinning_face:

    Wir haben immer gesagt, daß wir alle Steine umdrehen und alle Böcke umstoßen müssen, um die Wende zum unmöglichen noch zu schaffen.