• Zitat

    Schaaf auf Distanz: "Dachte, man schiebt hier was an"

    "Da muss man sich auch mal Gedanken machen, ob die, die gegangen sind, alles falsch gemacht haben, und die, die geblieben sind, alles richtig": Thomas Schaaf ist am Donnerstag verbal auf Distanz zu seiner Mannschaft gegangen. Der Trainer von Hannover 96 sagte, warum er bei Abstieg geht - und ob er noch an die Rettung glaube.
    ...

    kicker

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Jetzt groß aufzumucken ist aber auch nicht grade die feine englische Art. Ich meine er wusste doch worauf er sich einlässt. Bader, Kind, Möckel. Dazu der schlecht zusammengestellte Kader, es hätte ihm klar sein müssen dass das ein Himmelfahrtskommando wird.
    Also da hätte ich ihm schon mehr Weitsicht zugetraut, trotz den ganzen Hanserlas.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von DaLoo

    Der forciert doch seinen Rausschmiss. Solche Aussagen sind doch für einen Trainer absolut untragbar.

    Könnte bald den REWE Markt von Stani übernehmen.

  • Zitat von DaLoo

    Der forciert doch seinen Rausschmiss. Solche Aussagen sind doch für einen Trainer absolut untragbar.

    Warum sollte man ihn jetzt noch 'rausschmeissen ?
    Bringt doch eh nichts mehr ....und kostet nur zusätzliches Geld.
    Im Übrigen......er hat doch in seinem Interview vor allem die Spieler kritisiert und Bader sogar von Kritik ausgenommen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Warum sollte man ihn jetzt noch 'rausschmeissen ?
    Bringt doch eh nichts mehr ....und kostet nur zusätzliches Geld.
    Im Übrigen......er hat doch in seinem Interview vor allem die Spieler kritisiert und Bader sogar von Kritik ausgenommen.

    Bald wird ein Klima der Angst herrschen, das auch unpopuläre Entscheidungen erforderlich macht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Schaaf:
    - "Erstmal hab ich Vertrag"
    - "Martin Bader [...] der über Jahre hinweg hervorragende Arbeit geleistet hat"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Ein Kunde von mir mit kleinem Draht zu Hannover 96 meint, wenn die auch gegen Hamburg verlieren, werden Schaaf und Bäder entlassen. Na da bin ich ja mal gespannt.

  • Aber was machen sie dann ohne Bäder? :gruebel:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wie oft denn noch.

    Die Gefahr das die Bader rausschmeißen ist mir zu groß.

    Die sollen mal wieder eins gewinnen, dann kann Martin von den letzten Impulsen schwafeln und die Comedie geht weiter. Hangover soll mal so auf vier oder fünf Punkte rankommen das er von nem knappen Abstieg schwadronieren kann um dann Hannover nächstes Jahr nachhaltig zu prägen.

  • Die sollten so absteigen wie wir 99... wegen der Tordifferenz in der 89. Minute...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Die sollten so absteigen wie wir 99... wegen der Tordifferenz in der 89. Minute...

    Das könnte gegen die Bayern ganz schön schwer werden auswärts. :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Das könnte gegen die Bayern ganz schön schwer werden auswärts. :lol:

    Muss doch nichts direkt mit den Bauern zu tun haben... am besten wäre es ja, wenn sie dort sogar gewinnen würden, aber eben auf einem anderen Platz ein Tor kurz vor Schluss fällt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!