• Ein Blick in deren Forum genügt: :mrgreen:

    Zitat von Hirni96

    Gestern Abend war noch alles mit Gerd Müller klar, der konnte sich aber heute morgen leider nicht mehr erinnern, deshalb Almeida.

    Zitat von RoterKlaus

    Ich warte jetzt auf Nelson Valdez. Da weiß ich noch, wie der uns in Hannover mal abgeschossen hat. Ich war damals noch klein. Auch Marin fand ich mal gut, vor gefühlt 20 Jahren.

    Zitat von chelsea

    Schulz und Andreasen sind schon da. Dazu Almeida, vielleicht noch Marin. Mal sehen, wann Miro Klose und Ailton hier aufschlagen.... Evt macht Horst-Dieter Höttges den RV, damit Sorg auf links wechseln kann
    Will denn sonst wirklich niemand kommen ???

    http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=2&t=12536&start=18700

  • Irgendwie befürchte (in zwei Jahren hoffe ich dann), dass es bei H96 ähnlich läuft wie bei uns als der Trottel Manager wurde. Erste Saison retten, der neue Trainer empfiehlt neue Spieler, darunter ein alter Haudege (Galasek=Almeida), sie retten sich diese Saison, werden nächste Saison eine unglaubliche Runde hinlegen. Jeder feiert den Trottel. Dann der große Absturz (Wenn der Deppenfaktor an der Leine genauso hoch ist wie die Langeweile) und Jahr für Jahr wird der Verein mehr zertrümmert. Schaaf geht, und langsam merken auch die härtesten Befürworter wen die da als Vorstand haben. Vielleicht ja dann irgendwann 2026 nach dem zweiten Abstieg wenn sie in der zweiten Liga in Großaspach mit 3:6 unter gehen und die "Brigade Nord" ein klärendes Gespräch irgendwo auf einem Rastplatz bei Kassel :sherlock::voodoo:

  • Zitat von Eule

    Einzig die Gehaltssprirale ist jetzt in Gefahr. Bei Bader kannst du gutes Geld verdienen, auch wenn du nicht spielst oder gar Dauergast auf der Tribüne bist.

    :muah:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von putzi

    Cool, der kennt schon das Ende der Geschichte während sich der Rest noch beim Vorwortaufhält.

    Eine Verpflichtung von Bader bei einem neuen Verein ist wie die Neuverfilmung desTitanic-Films. Geht trotzdem jedes Mal Scheiße aus.

  • Zitat von juninho

    "Thorsten Fink hatte ein Angebot, das Traineramt beim Bundesligisten Hannover 96 nach der Entlassung von Michael Frontzeck zu übernehmen."

    http://www.sport1.de/fussball/bunde…-hannover-96-ab

    :muah:

    Aber nicht Baders Idee

    Zitat

    Nach SPORT1-Informationen hatte es bereits im vergangenen Sommer ein Treffen zwischen 96-Boss Martin Kind und dem früheren Trainer des Hamburger SV gegeben.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Oder es war schon lange beschlossen, dass Bader zu Hannover geht und Bader hat Fink dem Kind empfohlen.
    Es gab ja schon im Sommer immer wieder Gerüchte um Bader - Hannover.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Oder es war schon lange beschlossen, dass Bader zu Hannover geht und Bader hat Fink dem Kind empfohlen.
    Es gab ja schon im Sommer immer wieder Gerüchte um Bader - Hannover.

    Jupp. Ob er mit der Causa Fink was zu tun hatte weis ich nicht, aber, dass es schon länger fest stand stimmt wohl.

  • Zitat von Conan O Brien

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…a-dortmund.html


    Ob der Jones als Innenverteidiger taugt :question_mark::gruebel:

    wen interessiert das? Jones ist ein verdienter Fußballer, den wir seIT Jahren beobachten. Er wird uns sofort weiterhelfen mit seiner Erfahrung und ob er dann Innenverteidiger spielen kann oder nicht, das soll der trainer beurteilen. Stehen wir etwa aufm dem PLatz?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Der Unbekannte

    Auf dass Hannover auch heute möglichst kläglich versage!

    Und hoch bitte :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Pepe

    Reicht 3:0 ? :wink::lol:

    4:0 wäre schöner gewesen, aber so ist es auch ok :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -