• Zitat

    Bader: "Noch einmal ein neuer Impuls"

    "Wir haben uns die Entscheidung ganz bestimmt nicht leicht gemacht. Thomas ist seiner Arbeit immer sehr akribisch und zielorientiert nachgegangen. Er hat zusammen mit seinem Trainerteam alle Möglichkeiten ausgeschöpft, positive Ergebnisse mit der Mannschaft zu erzielen. Das ist leider nicht gelungen", erklärt Bader. "Nach der zehnten Niederlage im elften Spiel sind wir daher zu dem Entschluss gekommen, dass wir so die Saison nicht beenden wollen und versuchen mit dem Wechsel auf der Trainerposition noch einmal einen neuen Impuls zu geben. Wohl wissend, dass der Klassenerhalt bei zehn Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz nur noch sehr theoretisch möglich ist." Neben Schaaf werden auch die Co-Trainer Wolfgang Rolff und Matthias Hönerbach freigestellt.

    https://www.hannover96.de/aktuelles-term…ubt-schaaf.html

  • :lol::lol::lol: Glückwunsch Martin, wieder eine neue Sau die du durchs Dorf treiben darfst :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ab jetzt wird in den brutalen Endspielmodus geschaltet. Die Spieler sollten ihren Frauen schon mal sagen, dass sie sie in den nächsten Wochen nicht sehen werden :bang:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Ab jetzt wird in den brutalen Endspielmodus geschaltet. Die Spieler sollten ihren Frauen schon mal sagen, dass sie sie in den nächsten Wochen nicht sehen werden :bang:

    So scheisse wie die momentan spielen, wollen die Frauen die eh nicht sehen! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Aktionismus pur.....was soll denn der Wechsel jetzt noch bringen ?!
    Unverständlich......genauso wie das hilflose Gestammel von Bader.
    Es ist schon frappierend wie das Murmeltier wieder zu grüssen beginnt.

  • Zitat von Spencer

    Lt. ZDF wurde Schaaf beurlaubt, super Maddin!! :lol:


    10 Punkte Rückstand und schlechteres Torverhältnis,
    da machts natürlich viel Sinn, den Trainer zu feuern :wall:

  • Zitat von Clubberer_93


    10 Punkte Rückstand und schlechteres Torverhältnis,
    da machts natürlich viel Sinn, den Trainer zu feuern :wall:


    Wann macht es den Sinn? Ich meine ich kann ja den Hass auf Bader nachvollziehen. Aber die Trainerentlassung ist nun wirklich keine Überraschung und wäre in jedem anderen Verein, mit jedem anderen Manager auch passiert.

  • Zitat von ognom0815


    Wann macht es den Sinn? Ich meine ich kann ja den Hass auf Bader nachvollziehen. Aber die Trainerentlassung ist nun wirklich keine Überraschung und wäre in jedem anderen Verein, mit jedem anderen Manager auch passiert.

    Natürlich, wäre die auch passiert, aber nicht erst nach 10 Niederlagen aus 11 Spielen und 10 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz bei noch 6 Spielen.

    Welchen Effekt soll das haben?

    Hannover muss jedes Spiel gewinnen, um überhaupt theoretisch noch Chancen zu haben. Ist ja nicht so, dass der Rest gar nichts mehr holt.

    Alles was jetzt passiert ist, dass ein völlig unverbrauchter und unerfahrener Coach, dem man den Neuaufbau übertragen wollte, zum Abschuss frei gegeben wird. Klar hat er nix zu verlieren, aber warum plant man dann nicht einfach im Hintergrund mit ihm die Saison im Voraus und lässt ihn ab 01.07. unverbraucht starten.

    Das war wieder reiner Aktionismus, den kein Mensch mehr ernst nehmen kann.

  • Zitat von ognom0815


    Wann macht es den Sinn? Ich meine ich kann ja den Hass auf Bader nachvollziehen. Aber die Trainerentlassung ist nun wirklich keine Überraschung und wäre in jedem anderen Verein, mit jedem anderen Manager auch passiert.


    wo soll da Hass auf Bader sein
    wäre genauso sinnlos, wenn ein anderer Manager ihn entlassen hätte

  • Zitat von Clubberer_93


    wo soll da Hass auf Bader sein
    wäre genauso sinnlos, wenn ein anderer Manager ihn entlassen hätte


    Nö. Es war klar das Schaaf Ende der Saison weg ist. Also schmeisst man jetzt den Trainer der U19 rein, damit der sich die Mannschaft schonmal angucken kann und vielleicht etwas bessere Ergebnisse erzielt. Selbst wenn 96 jetzt keinen Punkt mehr holt, ist der Trainer alles andere als verheizt, weil auch unter Schaaf hätte man wohl nicht mehr geholt. Vorteil ist der neue Trainer "schnuppert" schonmal ins Profigeschäft und man kann schauen, ob er da zurecht kommt. Wesentliche Mehrkosten entstehen dadurch nicht, Schaaft bekommt sein Geld bis Saisonende, man muss höchstens für einen neuen U19-Trainer was raushauen. Ich sehe da jetzt nicht den Kardinalsfehler.
    Und ganz ehrlich, als Hannoverfan würde ich auch erwarten, dass etwas geschiet. Schaaf hat echt in den Interviews die ich gesehen habe nicht den Eindruck hinterlassen, als wäre da noch der Glaube oder Plan, wie noch was geht.