• Zitat von ognom0815


    Nö. Es war klar das Schaaf Ende der Saison weg ist. Also schmeisst man jetzt den Trainer der U19 rein, damit der sich die Mannschaft schonmal angucken kann und vielleicht etwas bessere Ergebnisse erzielt. Selbst wenn 96 jetzt keinen Punkt mehr holt, ist der Trainer alles andere als verheizt, weil auch unter Schaaf hätte man wohl nicht mehr geholt. Vorteil ist der neue Trainer "schnuppert" schonmal ins Profigeschäft und man kann schauen, ob er da zurecht kommt. Wesentliche Mehrkosten entstehen dadurch nicht, Schaaft bekommt sein Geld bis Saisonende, man muss höchstens für einen neuen U19-Trainer was raushauen. Ich sehe da jetzt nicht den Kardinalsfehler.
    Und ganz ehrlich, als Hannoverfan würde ich auch erwarten, dass etwas geschiet. Schaaf hat echt in den Interviews die ich gesehen habe nicht den Eindruck hinterlassen, als wäre da noch der Glaube oder Plan, wie noch was geht.


    So gesehen - d'accord!
    Aber der Glaubwürdigkeit in höchstem Maße abträglich.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von ognom0815


    Wann macht es den Sinn? Ich meine ich kann ja den Hass auf Bader nachvollziehen. Aber die Trainerentlassung ist nun wirklich keine Überraschung und wäre in jedem anderen Verein, mit jedem anderen Manager auch passiert.

    Nur das wohl jeder andere Verein und jeder andere Manager nicht drei Tage vorher noch verkündet hätte das er Verbeek bald einen Zweitligavertrag anbieten wird weil er so gut arbeitet und man nach wie vor voll überzeugt von ihm ist.

    Hoppla, falsches Jahr.

    Also.

    Nur das wohl jeder andere Verein und jeder andere Manager nicht drei Tage vorher noch verkündet hätte das man mit Thomas, der hervorragende Arbeit leistet, die Saison beenden will und dann von einer weiteren Zusammenarbeit absieht.

    Und in anbetracht der Tabellensituation ist der Trainerwechsel reiner Populismus und Aktionismus.
    96 wird keine zehn Punkte und x Tore aufholen egal wer da Trainer ist. Das weis Bader, das weis Kind, das weis sogar klein Moritz.

  • Hier ist auch nur von Kind die Rede.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1085245.html

    Zitat


    Hannover 96 trennt sich nach nur drei Monaten von Thomas Schaaf - das ist richtig: Der Trainer hatte die Hoffnung auf den Klassenerhalt aufgegeben. Für Klubchef Kind ist das Aus ein Debakel.

    Booder kann scho noch a weng weiter werkeln. Kaderplanung für die 2. Liga und Trainersuche, es gibt noch reichlich Stoff :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von wikinger

    Bader wird der Abstieg aber zunächst nicht angelastet werden. Wer will schon das Kind gleich mit dem Bader ausschütten.

    Mich interessiert ja H96 recht wenig, daher auch nicht so wirklich eine Ahnung ob MB jetzt sehr viel für diese Situation kann bzw. hätte groß was anders machen können?

    Ich denke nur mal das er dort oben keinen großen Kredit haben wird, d.h. dieser Abstieg könnte ihm noch nicht angerecht werden aber 2. Liga ist halt kein Selbstläufer (wie er selber weiß). Denke daher nicht das er so viele "letzte Patronen" bekommen wird wie noch beim FCN.

    Der Verein H96 ist mir relativ egal. MB ist mir auch wurst und echten Fans wünsche ich niemals einen Abstieg (weiß ja selber wie kacke das ist). Für Herrn Kind freut es mich ein stückweit das seine Art der Vereins-Führung nun in der Zweiten Liga weitergehen wird.

    Aber wenn in Hannover schon keinen 96ig Interessiert, warum soll es hier einen jucken :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • wenn man so durch das H96 liest, könnte man irgendwie depri werden

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Es läuft einfach wie am Schnürchen.

    Bei denen hat einer auf Marco Reus gemacht. Blöd nur, dass er nicht nur mit gefälschtem Lappen unterwegs war, er ist dabei auch noch in eine Straßenbahn gefahren und hat einen Passagier verletzt :schaem:

  • Zitat von DaLoo

    Es läuft einfach wie am Schnürchen.

    Bei denen hat einer auf Marco Reus gemacht. Blöd nur, dass er nicht nur mit gefälschtem Lappen unterwegs war, er ist dabei auch noch in eine Straßenbahn gefahren und hat einen Passagier verletzt :schaem:

    da gibts dann Punkte.... !!! :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bin mal gespannt, ob sie heute schon mal den vorzeitigen Abstieg zementieren. Aber wahrscheinlich wird Bader danach trotzdem noch Durchhalteparolen verlauten lassen.

  • Zitat von wikinger

    Bin mal gespannt, ob sie heute schon mal den vorzeitigen Abstieg zementieren. Aber wahrscheinlich wird Bader danach trotzdem noch Durchhalteparolen verlauten lassen.

    Was soll er denn sonst sagen ?
    Mit dieser Schrotttruppe brauchen wir gar nicht mehr antreten und können den Spielbetrieb eigentlich gleich einstellen ? :wink:
    Das mag er zwar evtl. denken, jedoch ist es doch immer überall das Gleiche und nicht unbedingt Bader-spezifisch.
    Innerlich wissen die Verantwortlichen genau, daß es zum Abstieg kommt....nach draussen werden jedoch Durchhalteparolen und letzte Hoffnungen propagiert....an die sie eigentlich selber nicht mehr glauben.

  • Haben ab dem Sommer einen neuen Scout an Land gezogen. Martin Przondziono wird das Scoutingteam verstärken.
    Wer (wie ich) den Namen seit seinem Karriereende nicht mehr gehört hat: Hier ein Artikel aus dem letzten Jahr:


    http://insport38.de/immer-noch-im-stadion-zu-hause/

    Zitat


    Europapokalsieger, Deutscher Meister und Pokalsieger mit Werder Bremen: Trotz dieser Titel mit einem der besten deutschen Teams der neunziger Jahre ist der Name Martin Przondziono vielen Fußballfans unbekannt. Wen wundert’s, saß der gebürtige Salzgitteraner und einstige Eintracht-Löwe bei Werders Profis doch nur auf der Bank und bekam nie die Chance, sein Talent zu zeigen. Dies änderte sich bei seinen weiteren Karrierestationen in Nürnberg, Fürth, Osnabrück, Münster und Lübeck, wo der laufstarke Mittelfeldspieler einen bleibenden Eindruck hinterließ. Heute arbeitet Przondziono als Spiel(er)-Beobachter für den 1. FC Nürnberg.

    :mwah::mwah::mwah: Nimmt uns der Depp echt noch die ganze Bagage ab

    hier der Vollständigkeit halber die Meldung:
    https://www.hannover96.de/aktuelles-term…r-96-scout.html

  • Verdammt Wenn man sich das 96er Forum so durchliest kommen die ziemlich schnell auf den Trichter... Endlich ist Hannover mal nicht langweilig und ich blicke immer wieder amüsiert was die treiben und jetzt wachen da immer mehr Leute auf :wuetend: Der Dybb is subba und basta!!!!!!!!!! Mensch Bayern wollte den mal!

  • Zitat von daylight

    Bader soll bitte noch Kirschbaum holen.

    Die Chancen, dass Zieler den Verein verlässt, stehen gut. Da brauch man schon einen erfahrenen Nachfolger :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die