• Zitat von juninho

    Die Chancen, dass Zieler den Verein verlässt, stehen gut. Da brauch man schon einen erfahrenen Nachfolger :mrgreen:

    Ich vermute mal, dass der Kontakt nie abgerissen ist. :neutral_face:
    Wobei eine derartige Schwächung unseres Kaders nur gegen högschde Wertschätzung akzeptieren könnten.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ich vermute mal, dass der Kontakt nie abgerissen ist. :neutral_face:

    Freilich nicht. Wir haben ihn über Jahre hinweg beobachtet,..., :blaaah:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von olymp69

    Ich vermute mal, dass der Kontakt nie abgerissen ist. :neutral_face:
    Wobei eine derartige Schwächung unseres Kaders nur gegen högschde Wertschätzung akzeptieren könnten.

    Bader bei der Kirschbaum Verpflichtung für Hannover: Wir freuen uns dass sich Torsten für uns entschieden hat. Er kennt die Region gut. Er hat mal als Kind, Urlaub mit seinen Elter hier gemacht und kennt unter anderem die Marktkirche und den Hannoveraner Zoo sehr gut. Also ist es für ihn kein fremdes Terrain. Wir haben immer gesagt, dass wir einen Torwart möchten, der genug Spielpraxis mit bringt und sein Talent auf höchsten Niveau zeigen durfte. Diese Erfolgseigenschaften bringt Torsten mit seinen 29 Jahren mit. Er wird uns um Jahre besser machen.

  • :lol: Grad auf Bayern3
    Ein Puff in Hannover lädt zum Abstieg 96er Fans ein, sie bekommen 15 min freien Spaß... :hump:
    Der Abstiegsfrust ist dann wie weggeblasen... :mrgreen:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Willkommen in Liga 2. Da passt ihr gut hin. Wusste eh nie etwas mit dem Verein anzufangen. Langweiliger Verein. Langweilige Stadt und Langweilige Fans. :wink:

    So ist es. Grau und amorph, bedeutungslos und nur am Leben weil ein alter Mann ein Spielzeug braucht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Bass_

    Wieso ist h96 jetzt abgestiegen? Übersehen ich was?

    Bremen spielt noch gegen Frankfurt, somit ist rein rechnerisch der Klassenerhalt von H96 nicht mehr möglich!

  • Zitat von clubfanatiker

    Bremen spielt noch gegen Frankfurt, somit ist rein rechnerisch der Klassenerhalt von H96 nicht mehr möglich!


    Aaaahhhh. Danke

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Willkommen in Liga 2. Da passt ihr gut hin. Wusste eh nie etwas mit dem Verein anzufangen. Langweiliger Verein. Langweilige Stadt und Langweilige Fans. :wink:


    Hannover geht schon
    besser als Hopp, LEV oder Wolfsburg auf alle Fälle

  • Zitat von Clubberer_93


    Hannover geht schon
    besser als Hopp, LEV oder Wolfsburg auf alle Fälle

    Nicht, solange sie die Mutter aller Makel beschäftigen. :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Tja, geht schon los :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Hm…bin mal gespannt welcher Erstligist das ist. Eventuell Köln, falls Horn geht.
    Denke dass auch schon ausländische Vereine auf Zieler aufmerksam wurden.

  • Zitat von wikinger

    Hm…bin mal gespannt welcher Erstligist das ist. Eventuell Köln, falls Horn geht.
    Denke dass auch schon ausländische Vereine auf Zieler aufmerksam wurden.


    Der Glubb :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Kind hat die Mitgliederversammlung überstanden und kann jetzt seine Übernahme bei H96 fortsetzen.

    Zitat


    Runjaic und Slomka als Trainerkandidaten

    Hannover: "Ziel ist der sofortige Wiederaufstieg"

    Nach dem sportlichen Abstieg und reichlich Gegenwind für seine Politik wurde die Jahreshauptversammlung von Hannover 96 zur wichtigen Standortbestimmung für Martin Kind, der auch dem eingetragenen Verein vorsitzt. Am Ende gab es Unterstützung für den Klubboss.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…eraufstieg.html

    UNabhängig___Überparteilich