• Die sollten so absteigen wie wir 99... wegen der Tordifferenz in der 89. Minute...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Die sollten so absteigen wie wir 99... wegen der Tordifferenz in der 89. Minute...

    Das könnte gegen die Bayern ganz schön schwer werden auswärts. :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Das könnte gegen die Bayern ganz schön schwer werden auswärts. :lol:

    Muss doch nichts direkt mit den Bauern zu tun haben... am besten wäre es ja, wenn sie dort sogar gewinnen würden, aber eben auf einem anderen Platz ein Tor kurz vor Schluss fällt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Auf wiedersehen

    Hannover 96 ist kaum noch zu retten. Gegen den HSV gab es die zehnte Niederlage unter Trainer Thomas Schaaf. Das Umfeld scheint längst resigniert zu haben. Einige Fans begleiten den nahenden Abstieg sogar mit Häme.


    http://spon.de/aeIs7

  • Zitat

    Bader: "Noch einmal ein neuer Impuls"

    "Wir haben uns die Entscheidung ganz bestimmt nicht leicht gemacht. Thomas ist seiner Arbeit immer sehr akribisch und zielorientiert nachgegangen. Er hat zusammen mit seinem Trainerteam alle Möglichkeiten ausgeschöpft, positive Ergebnisse mit der Mannschaft zu erzielen. Das ist leider nicht gelungen", erklärt Bader. "Nach der zehnten Niederlage im elften Spiel sind wir daher zu dem Entschluss gekommen, dass wir so die Saison nicht beenden wollen und versuchen mit dem Wechsel auf der Trainerposition noch einmal einen neuen Impuls zu geben. Wohl wissend, dass der Klassenerhalt bei zehn Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz nur noch sehr theoretisch möglich ist." Neben Schaaf werden auch die Co-Trainer Wolfgang Rolff und Matthias Hönerbach freigestellt.

    https://www.hannover96.de/aktuelles-term…ubt-schaaf.html

  • :lol::lol::lol: Glückwunsch Martin, wieder eine neue Sau die du durchs Dorf treiben darfst :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ab jetzt wird in den brutalen Endspielmodus geschaltet. Die Spieler sollten ihren Frauen schon mal sagen, dass sie sie in den nächsten Wochen nicht sehen werden :bang:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Ab jetzt wird in den brutalen Endspielmodus geschaltet. Die Spieler sollten ihren Frauen schon mal sagen, dass sie sie in den nächsten Wochen nicht sehen werden :bang:

    So scheisse wie die momentan spielen, wollen die Frauen die eh nicht sehen! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der ist ja so ein Honk...warum sehen das die Entscheidungsträger deutschlandweit nicht? Sind die alle deppert?

    It's a jungle out there.

  • Aktionismus pur.....was soll denn der Wechsel jetzt noch bringen ?!
    Unverständlich......genauso wie das hilflose Gestammel von Bader.
    Es ist schon frappierend wie das Murmeltier wieder zu grüssen beginnt.

  • Zitat von Spencer

    Lt. ZDF wurde Schaaf beurlaubt, super Maddin!! :lol:


    10 Punkte Rückstand und schlechteres Torverhältnis,
    da machts natürlich viel Sinn, den Trainer zu feuern :wall:

  • Zitat von Clubberer_93


    10 Punkte Rückstand und schlechteres Torverhältnis,
    da machts natürlich viel Sinn, den Trainer zu feuern :wall:


    Wann macht es den Sinn? Ich meine ich kann ja den Hass auf Bader nachvollziehen. Aber die Trainerentlassung ist nun wirklich keine Überraschung und wäre in jedem anderen Verein, mit jedem anderen Manager auch passiert.