• Zitat von ognom0815


    Wann macht es den Sinn? Ich meine ich kann ja den Hass auf Bader nachvollziehen. Aber die Trainerentlassung ist nun wirklich keine Überraschung und wäre in jedem anderen Verein, mit jedem anderen Manager auch passiert.

    Natürlich, wäre die auch passiert, aber nicht erst nach 10 Niederlagen aus 11 Spielen und 10 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz bei noch 6 Spielen.

    Welchen Effekt soll das haben?

    Hannover muss jedes Spiel gewinnen, um überhaupt theoretisch noch Chancen zu haben. Ist ja nicht so, dass der Rest gar nichts mehr holt.

    Alles was jetzt passiert ist, dass ein völlig unverbrauchter und unerfahrener Coach, dem man den Neuaufbau übertragen wollte, zum Abschuss frei gegeben wird. Klar hat er nix zu verlieren, aber warum plant man dann nicht einfach im Hintergrund mit ihm die Saison im Voraus und lässt ihn ab 01.07. unverbraucht starten.

    Das war wieder reiner Aktionismus, den kein Mensch mehr ernst nehmen kann.

  • Zitat von ognom0815


    Wann macht es den Sinn? Ich meine ich kann ja den Hass auf Bader nachvollziehen. Aber die Trainerentlassung ist nun wirklich keine Überraschung und wäre in jedem anderen Verein, mit jedem anderen Manager auch passiert.


    wo soll da Hass auf Bader sein
    wäre genauso sinnlos, wenn ein anderer Manager ihn entlassen hätte

  • Zitat von Clubberer_93


    wo soll da Hass auf Bader sein
    wäre genauso sinnlos, wenn ein anderer Manager ihn entlassen hätte


    Nö. Es war klar das Schaaf Ende der Saison weg ist. Also schmeisst man jetzt den Trainer der U19 rein, damit der sich die Mannschaft schonmal angucken kann und vielleicht etwas bessere Ergebnisse erzielt. Selbst wenn 96 jetzt keinen Punkt mehr holt, ist der Trainer alles andere als verheizt, weil auch unter Schaaf hätte man wohl nicht mehr geholt. Vorteil ist der neue Trainer "schnuppert" schonmal ins Profigeschäft und man kann schauen, ob er da zurecht kommt. Wesentliche Mehrkosten entstehen dadurch nicht, Schaaft bekommt sein Geld bis Saisonende, man muss höchstens für einen neuen U19-Trainer was raushauen. Ich sehe da jetzt nicht den Kardinalsfehler.
    Und ganz ehrlich, als Hannoverfan würde ich auch erwarten, dass etwas geschiet. Schaaf hat echt in den Interviews die ich gesehen habe nicht den Eindruck hinterlassen, als wäre da noch der Glaube oder Plan, wie noch was geht.

  • Allerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerletzte Patrone!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von ognom0815


    Nö. Es war klar das Schaaf Ende der Saison weg ist. Also schmeisst man jetzt den Trainer der U19 rein, damit der sich die Mannschaft schonmal angucken kann und vielleicht etwas bessere Ergebnisse erzielt. Selbst wenn 96 jetzt keinen Punkt mehr holt, ist der Trainer alles andere als verheizt, weil auch unter Schaaf hätte man wohl nicht mehr geholt. Vorteil ist der neue Trainer "schnuppert" schonmal ins Profigeschäft und man kann schauen, ob er da zurecht kommt. Wesentliche Mehrkosten entstehen dadurch nicht, Schaaft bekommt sein Geld bis Saisonende, man muss höchstens für einen neuen U19-Trainer was raushauen. Ich sehe da jetzt nicht den Kardinalsfehler.
    Und ganz ehrlich, als Hannoverfan würde ich auch erwarten, dass etwas geschiet. Schaaf hat echt in den Interviews die ich gesehen habe nicht den Eindruck hinterlassen, als wäre da noch der Glaube oder Plan, wie noch was geht.


    So gesehen - d'accord!
    Aber der Glaubwürdigkeit in höchstem Maße abträglich.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von ognom0815


    Wann macht es den Sinn? Ich meine ich kann ja den Hass auf Bader nachvollziehen. Aber die Trainerentlassung ist nun wirklich keine Überraschung und wäre in jedem anderen Verein, mit jedem anderen Manager auch passiert.

    Nur das wohl jeder andere Verein und jeder andere Manager nicht drei Tage vorher noch verkündet hätte das er Verbeek bald einen Zweitligavertrag anbieten wird weil er so gut arbeitet und man nach wie vor voll überzeugt von ihm ist.

    Hoppla, falsches Jahr.

    Also.

    Nur das wohl jeder andere Verein und jeder andere Manager nicht drei Tage vorher noch verkündet hätte das man mit Thomas, der hervorragende Arbeit leistet, die Saison beenden will und dann von einer weiteren Zusammenarbeit absieht.

    Und in anbetracht der Tabellensituation ist der Trainerwechsel reiner Populismus und Aktionismus.
    96 wird keine zehn Punkte und x Tore aufholen egal wer da Trainer ist. Das weis Bader, das weis Kind, das weis sogar klein Moritz.

  • Hier ist auch nur von Kind die Rede.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1085245.html

    Zitat


    Hannover 96 trennt sich nach nur drei Monaten von Thomas Schaaf - das ist richtig: Der Trainer hatte die Hoffnung auf den Klassenerhalt aufgegeben. Für Klubchef Kind ist das Aus ein Debakel.

    Booder kann scho noch a weng weiter werkeln. Kaderplanung für die 2. Liga und Trainersuche, es gibt noch reichlich Stoff :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von wikinger

    Bader wird der Abstieg aber zunächst nicht angelastet werden. Wer will schon das Kind gleich mit dem Bader ausschütten.

    Mich interessiert ja H96 recht wenig, daher auch nicht so wirklich eine Ahnung ob MB jetzt sehr viel für diese Situation kann bzw. hätte groß was anders machen können?

    Ich denke nur mal das er dort oben keinen großen Kredit haben wird, d.h. dieser Abstieg könnte ihm noch nicht angerecht werden aber 2. Liga ist halt kein Selbstläufer (wie er selber weiß). Denke daher nicht das er so viele "letzte Patronen" bekommen wird wie noch beim FCN.

    Der Verein H96 ist mir relativ egal. MB ist mir auch wurst und echten Fans wünsche ich niemals einen Abstieg (weiß ja selber wie kacke das ist). Für Herrn Kind freut es mich ein stückweit das seine Art der Vereins-Führung nun in der Zweiten Liga weitergehen wird.

    Aber wenn in Hannover schon keinen 96ig Interessiert, warum soll es hier einen jucken :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • wenn man so durch das H96 liest, könnte man irgendwie depri werden

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Es läuft einfach wie am Schnürchen.

    Bei denen hat einer auf Marco Reus gemacht. Blöd nur, dass er nicht nur mit gefälschtem Lappen unterwegs war, er ist dabei auch noch in eine Straßenbahn gefahren und hat einen Passagier verletzt :schaem:

  • Zitat von DaLoo

    Es läuft einfach wie am Schnürchen.

    Bei denen hat einer auf Marco Reus gemacht. Blöd nur, dass er nicht nur mit gefälschtem Lappen unterwegs war, er ist dabei auch noch in eine Straßenbahn gefahren und hat einen Passagier verletzt :schaem:

    da gibts dann Punkte.... !!! :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...