• Bin mal gespannt, ob sie heute schon mal den vorzeitigen Abstieg zementieren. Aber wahrscheinlich wird Bader danach trotzdem noch Durchhalteparolen verlauten lassen.

  • Zitat von wikinger

    Bin mal gespannt, ob sie heute schon mal den vorzeitigen Abstieg zementieren. Aber wahrscheinlich wird Bader danach trotzdem noch Durchhalteparolen verlauten lassen.

    Was soll er denn sonst sagen ?
    Mit dieser Schrotttruppe brauchen wir gar nicht mehr antreten und können den Spielbetrieb eigentlich gleich einstellen ? :wink:
    Das mag er zwar evtl. denken, jedoch ist es doch immer überall das Gleiche und nicht unbedingt Bader-spezifisch.
    Innerlich wissen die Verantwortlichen genau, daß es zum Abstieg kommt....nach draussen werden jedoch Durchhalteparolen und letzte Hoffnungen propagiert....an die sie eigentlich selber nicht mehr glauben.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Was soll er denn sonst sagen ?
    Mit dieser Schrotttruppe brauchen wir gar nicht mehr antreten und können den Spielbetrieb eigentlich gleich einstellen ? :wink:
    Das mag er zwar evtl. denken, jedoch ist es doch immer überall das Gleiche und nicht unbedingt Bader-spezifisch.
    Innerlich wissen die Verantwortlichen genau, daß es zum Abstieg kommt....nach draussen werden jedoch Durchhalteparolen und letzte Hoffnungen propagiert....an die sie eigentlich selber nicht mehr glauben.


    Ähm, im sky-Interview hat Bader gestern sehr wohl Variante 1 gebracht. Da sprach eher sehr deutlich vom eigentlich sicheren Abstieg (vgl. Hörster damals bei Leverkusen), Durchhalteparolen kamen da nicht.

  • Haben ab dem Sommer einen neuen Scout an Land gezogen. Martin Przondziono wird das Scoutingteam verstärken.
    Wer (wie ich) den Namen seit seinem Karriereende nicht mehr gehört hat: Hier ein Artikel aus dem letzten Jahr:


    http://insport38.de/immer-noch-im-stadion-zu-hause/

    Zitat


    Europapokalsieger, Deutscher Meister und Pokalsieger mit Werder Bremen: Trotz dieser Titel mit einem der besten deutschen Teams der neunziger Jahre ist der Name Martin Przondziono vielen Fußballfans unbekannt. Wen wundert’s, saß der gebürtige Salzgitteraner und einstige Eintracht-Löwe bei Werders Profis doch nur auf der Bank und bekam nie die Chance, sein Talent zu zeigen. Dies änderte sich bei seinen weiteren Karrierestationen in Nürnberg, Fürth, Osnabrück, Münster und Lübeck, wo der laufstarke Mittelfeldspieler einen bleibenden Eindruck hinterließ. Heute arbeitet Przondziono als Spiel(er)-Beobachter für den 1. FC Nürnberg.

    :mwah::mwah::mwah: Nimmt uns der Depp echt noch die ganze Bagage ab

    hier der Vollständigkeit halber die Meldung:
    https://www.hannover96.de/aktuelles-term…r-96-scout.html

  • Verdammt Wenn man sich das 96er Forum so durchliest kommen die ziemlich schnell auf den Trichter... Endlich ist Hannover mal nicht langweilig und ich blicke immer wieder amüsiert was die treiben und jetzt wachen da immer mehr Leute auf :wuetend: Der Dybb is subba und basta!!!!!!!!!! Mensch Bayern wollte den mal!

  • Zitat von daylight

    Bader soll bitte noch Kirschbaum holen.

    Die Chancen, dass Zieler den Verein verlässt, stehen gut. Da brauch man schon einen erfahrenen Nachfolger :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Die Chancen, dass Zieler den Verein verlässt, stehen gut. Da brauch man schon einen erfahrenen Nachfolger :mrgreen:

    Ich vermute mal, dass der Kontakt nie abgerissen ist. :neutral_face:
    Wobei eine derartige Schwächung unseres Kaders nur gegen högschde Wertschätzung akzeptieren könnten.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ich vermute mal, dass der Kontakt nie abgerissen ist. :neutral_face:

    Freilich nicht. Wir haben ihn über Jahre hinweg beobachtet,..., :blaaah:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von olymp69

    Ich vermute mal, dass der Kontakt nie abgerissen ist. :neutral_face:
    Wobei eine derartige Schwächung unseres Kaders nur gegen högschde Wertschätzung akzeptieren könnten.

    Bader bei der Kirschbaum Verpflichtung für Hannover: Wir freuen uns dass sich Torsten für uns entschieden hat. Er kennt die Region gut. Er hat mal als Kind, Urlaub mit seinen Elter hier gemacht und kennt unter anderem die Marktkirche und den Hannoveraner Zoo sehr gut. Also ist es für ihn kein fremdes Terrain. Wir haben immer gesagt, dass wir einen Torwart möchten, der genug Spielpraxis mit bringt und sein Talent auf höchsten Niveau zeigen durfte. Diese Erfolgseigenschaften bringt Torsten mit seinen 29 Jahren mit. Er wird uns um Jahre besser machen.

  • :lol: Grad auf Bayern3
    Ein Puff in Hannover lädt zum Abstieg 96er Fans ein, sie bekommen 15 min freien Spaß... :hump:
    Der Abstiegsfrust ist dann wie weggeblasen... :mrgreen:

    It's a jungle out there.

  • Willkommen in Liga 2. Da passt ihr gut hin. Wusste eh nie etwas mit dem Verein anzufangen. Langweiliger Verein. Langweilige Stadt und Langweilige Fans. :wink:

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Willkommen in Liga 2. Da passt ihr gut hin. Wusste eh nie etwas mit dem Verein anzufangen. Langweiliger Verein. Langweilige Stadt und Langweilige Fans. :wink:

    So ist es. Grau und amorph, bedeutungslos und nur am Leben weil ein alter Mann ein Spielzeug braucht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Bass_

    Wieso ist h96 jetzt abgestiegen? Übersehen ich was?

    Bremen spielt noch gegen Frankfurt, somit ist rein rechnerisch der Klassenerhalt von H96 nicht mehr möglich!