• Da bin ich ja mal gespannt. Spucken ja schon ganz große Töne, die Männers vom kleinen HSV. ?

    Kann mir nicht vorstellen, dass die irgendwas mit dem Aufstieg zu tun haben werden. Läuft bestimmt wie bei vielen Vereinen die auf Biegen und Brechen zurück wollen. Kaufen ohne Sinn und Verstand irgendwelche Spieler zusammen und merken nach ca 10 Spieltagen, dass Geld eben doch nicht unbedingt Tore schießt.

  • Wir durften NACH dem Abstieg ja bewundern, was wirklich in der Truppe steckt.

    Fernab komm ich nicht so ganz mit, was einen bewegt von FÜ nach Hannover zu wechseln. Außer "kindische" Kohle.

    Es ging dabei aber nicht darum was in der Mannschaft steckt oder nicht. Es geht rein um die Tatsache, dass Köllner durch sein Handeln schlicht und einfach die Mannschaft verloren hatte. Da bringt es dann auch nix mit den Vorkommnissen nach dem Abstieg Argumente zu suchen, die eine Weiterbeschäftigung Köllners gerechtfertigt hätten.

    So redet man sich halt sein eigenes Arschgwaff schee. Bornemann war also einfach nur betriebsblind und hatte im Gegensatz zum Großteil der rumkotzenden Glubb-Rüpel einfach keinen blassen Schimmer, was in der Kabine abgeht. Immer wieder und noch herzzerreißend lächerlich.

  • Es ging dabei aber nicht darum was in der Mannschaft steckt oder nicht. Es geht rein um die Tatsache, dass Köllner durch sein Handeln schlicht und einfach die Mannschaft verloren hatte. Da bringt es dann auch nix mit den Vorkommnissen nach dem Abstieg Argumente zu suchen, die eine Weiterbeschäftigung Köllners gerechtfertigt hätten.

    So redet man sich halt sein eigenes Arschgwaff schee. Bornemann war also einfach nur betriebsblind und hatte im Gegensatz zum Großteil der rumkotzenden Glubb-Rüpel einfach keinen blassen Schimmer, was in der Kabine abgeht. Immer wieder und noch herzzerreißend lächerlich.

    Dein erster Satz bezieht sich auf dein Arschgwaff gehe ich von aus.

    Lächerlich ist das was du hier abziehst.

  • Es ging dabei aber nicht darum was in der Mannschaft steckt oder nicht. Es geht rein um die Tatsache, dass Köllner durch sein Handeln schlicht und einfach die Mannschaft verloren hatte. Da bringt es dann auch nix mit den Vorkommnissen nach dem Abstieg Argumente zu suchen, die eine Weiterbeschäftigung Köllners gerechtfertigt hätten.

    So redet man sich halt sein eigenes Arschgwaff schee. Bornemann war also einfach nur betriebsblind und hatte im Gegensatz zum Großteil der rumkotzenden Glubb-Rüpel einfach keinen blassen Schimmer, was in der Kabine abgeht. Immer wieder und noch herzzerreißend lächerlich.

    Die Spieler sahen das aber anders,Stichwort Wintertrainingslager zb

    Komisch warum nur? :gruebel:

    Wenn doch Bornemann so den Durchblick hatte und in der Kabine mitm Köllners Michi alles dufte war!!

    NUR DER FCN

  • Es ging dabei aber nicht darum was in der Mannschaft steckt oder nicht. Es geht rein um die Tatsache, dass Köllner durch sein Handeln schlicht und einfach die Mannschaft verloren hatte. Da bringt es dann auch nix mit den Vorkommnissen nach dem Abstieg Argumente zu suchen, die eine Weiterbeschäftigung Köllners gerechtfertigt hätten.

    So redet man sich halt sein eigenes Arschgwaff schee. Bornemann war also einfach nur betriebsblind und hatte im Gegensatz zum Großteil der rumkotzenden Glubb-Rüpel einfach keinen blassen Schimmer, was in der Kabine abgeht. Immer wieder und noch herzzerreißend lächerlich.

    Ja ja ja wir wissen es doch Alle so langsam, es war der größte Fehler der Vereinsgeschichte an beiden nicht festzuhalten :face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So redet man sich halt sein eigenes Arschgwaff schee. Bornemann war also einfach nur betriebsblind und hatte im Gegensatz zum Großteil der rumkotzenden Glubb-Rüpel einfach keinen blassen Schimmer, was in der Kabine abgeht. Immer wieder und noch herzzerreißend lächerlich.

    Dein erster Satz bezieht sich auf dein Arschgwaff gehe ich von aus.

    Lächerlich ist das was du hier abziehst.

    Wann is aus dem "Ichverteidigeallesundjeden" eigentlich dieser arrogante "MöchtegernweisheitmitLöffelngfresser" worn?

    Warst scheinbar auch immer in der Kabine anwesend, Klugscheisser1982

  • So redet man sich halt sein eigenes Arschgwaff schee. Bornemann war also einfach nur betriebsblind und hatte im Gegensatz zum Großteil der rumkotzenden Glubb-Rüpel einfach keinen blassen Schimmer, was in der Kabine abgeht. Immer wieder und noch herzzerreißend lächerlich.

    Ja ja ja wir wissen es doch Alle so langsam, es war der größte Fehler der Vereinsgeschichte an beiden nicht festzuhalten :face_with_rolling_eyes:

    Simmer ner froh, dass ma se allesamt rechtzeitig nausgschmissen ham, puuuh des war echt knapp! :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Dein erster Satz bezieht sich auf dein Arschgwaff gehe ich von aus.

    Lächerlich ist das was du hier abziehst.

    Wann is aus dem "Ichverteidigeallesundjeden" eigentlich dieser arrogante "MöchtegernweisheitmitLöffelngfresser" worn?

    Warst scheinbar auch immer in der Kabine anwesend, Klugscheisser1982

    Was ein Niveau…..

    Hab noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß.

  • Dein erster Satz bezieht sich auf dein Arschgwaff gehe ich von aus.

    Lächerlich ist das was du hier abziehst.

    Wann is aus dem "Ichverteidigeallesundjeden" eigentlich dieser arrogante "MöchtegernweisheitmitLöffelngfresser" worn?

    Warst scheinbar auch immer in der Kabine anwesend, Klugscheisser1982

    Eigentlich möchte ich mich nicht groß einmischen, aber mal ehrlich, Köllner hatte doch komplett fertig, selbst Schommers hat das dann viel besser gemacht.

    Köllner hatte seine Verdienste, ohne Zweifel, seine Herangehensweise an die Bundesliga war, genau wie bei Leitl, grundverkehrt. Ich glaube nicht das es damals nur einen einzigen Verein in der Liga gegeben hätte die ihn nicht entlassen hätten.

    Und was Bornemann angeht, wer so dickschädlig dies ignoriert und zudem die letzte Transferzeit so vergeigt, dem muss man nicht nachweinen.

    Das hat nichts mit dem Müll zu tun der dann nachfolgte, dass ist unzweifelhaft.

    Vergleiche ich aber jetzt Klauß mit Köllner und Hecking mit Bornemann dann liegen da nicht nur Welten, sondern Galaxien dazwischen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Es ging dabei aber nicht darum was in der Mannschaft steckt oder nicht. Es geht rein um die Tatsache, dass Köllner durch sein Handeln schlicht und einfach die Mannschaft verloren hatte. Da bringt es dann auch nix mit den Vorkommnissen nach dem Abstieg Argumente zu suchen, die eine Weiterbeschäftigung Köllners gerechtfertigt hätten.

    So redet man sich halt sein eigenes Arschgwaff schee. Bornemann war also einfach nur betriebsblind und hatte im Gegensatz zum Großteil der rumkotzenden Glubb-Rüpel einfach keinen blassen Schimmer, was in der Kabine abgeht. Immer wieder und noch herzzerreißend lächerlich.

    Joa, er war betriebsblind und jetzt redest Du Dir dein eigenes Arschgschmarrinschee.maimmernwiedernund noch herzzerreißend lächerlich.

  • Ja ja ja wir wissen es doch Alle so langsam, es war der größte Fehler der Vereinsgeschichte an beiden nicht festzuhalten :face_with_rolling_eyes:

    Simmer ner froh, dass ma se allesamt rechtzeitig nausgschmissen ham, puuuh des war echt knapp! :rolling_on_the_floor_laughing:

    Aber echt, mitm Köllner wär ma am End noch leztda worn...

    Versteh gar nicht, wo auf einmal die ganzen Köllner-Hater auftauchen, gibts sonst keine Themen oder liegt das an dem Gerücht, dass Köllner zu Fürth gehen könnte? Köllner und Bornemann sind ewig her

  • Vielleicht sollte man einfach akzeptieren, dass jeder bei seiner Meinung bleiben wird. Aber Schommers hat es besser gemacht lasse ich nicht gelten :winking_face_with_tongue: . Es ist Vergangenheit und ich fand es echt schade was wir aus unserem Aufstieg gemacht haben. Die Zukunft sieht jetzt wieder besser aus und ich würde mich sehr freuen, wenn das so bleibt.

    Also weitermachen, aber führen wird der Streit zu nichts :grinning_face_with_sweat:

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Ewig hier ist der Maxl, der Pino, der Marek und noch einige Andere. Der Kellner und der grauhaarige Realitätsverweigerer bestimmt nicht. Die haben sieneher in WUN im goldenen Landkreisbuch.

  • Simmer ner froh, dass ma se allesamt rechtzeitig nausgschmissen ham, puuuh des war echt knapp! :rolling_on_the_floor_laughing:

    Aber echt, mitm Köllner wär ma am End noch leztda worn...

    Versteh gar nicht, wo auf einmal die ganzen Köllner-Hater auftauchen, gibts sonst keine Themen oder liegt das an dem Gerücht, dass Köllner zu Fürth gehen könnte? Köllner und Bornemann sind ewig her

    Köllner-Hater??

    Is klar :schaem:

    "Hated" man ihn wenn man sagt das seine Entlassung

    A: Richtig war und

    B: zu spät vollzogen wurde???

    Was manche für einen Narren an ihm und Bornemann gefressen haben ist mir ein Rätsel.

    Beide haben ne Zeit lang gute Arbeit geleistet, diese Aufstiegssaison war ne super Sache,aber dann ging's halt steil bergab.

    Nehmen wir doch mal unseren Nachbarn als Beispiel da ist ja der neue Trainer von H96,um die es hier eigentlich geht, noch im Amt.

    Die steigen auch wie wir damals sang und klanglos ab ABER Leitl hat diese Mannschaft definitiv nicht verloren das sieht man jedes Wochenende,die Bemühungen sind da.

    Bei uns war's nur noch scheiße weil die Mannschaft keinen Bock mehr hatte!!

    NUR DER FCN

  • Ja ja ja wir wissen es doch Alle so langsam, es war der größte Fehler der Vereinsgeschichte an beiden nicht festzuhalten :face_with_rolling_eyes:

    Simmer ner froh, dass ma se allesamt rechtzeitig nausgschmissen ham, puuuh des war echt knapp! :rolling_on_the_floor_laughing:

    Knapp wär's geworden wenn man Köllner früher entlassen hätte und die Winterpause nicht vollkommen verschlafen hätte :winking_face:

    NUR DER FCN

  • Da haben wir halt unterschiedliche Ansichten, aber was solls. Köllner hat den Club wieder in die 1.Liga geführt, das müssen andere erst mal nachmachen. Ich habe mit dem Abstieg kein Problem mehr, unzählige Aufsteiger sind postwendend wieder runter, DüDorf, H96, Paderborn, jetzt Fürth, evtl Bielefeld, Stuttgart usw. Klar gibt es Union Berlin, aber sich da noch nach Jahren aufzuregen verstehe ich nicht.

    Was glaubst Du eigentlich, wie das laufen würde, wenn Klauß mit der aktuellen Mannschaft in die 1. Liga stolpern würde? Klarer Klassenerhalt, weil ja nur Köllner an allem schuld war, schon klar.

  • Passt hier in den Thread eigentlich ned ganz.

    Aber auch was die Winterpause angeht wissen wir nicht welches Budget Bornemann überhaupt zur Verfügung hatte. Ich bleibe jedenfalls dabei, was ich letztens schon mal gesagt habe. Mit Bornemann wäre die Saison danach definitiv viel entspannter geworden. Ja, man kanns nicht wissen aber ich hätte es ihn zumindest zugetraut, dass da so manche Entscheidung cleverer gewesen wäre.

    Dass Köllner fertig hatte, da kanns für mein dafürhalten kaum zwei Meinungen geben.

  • Da haben wir halt unterschiedliche Ansichten, aber was solls. Köllner hat den Club wieder in die 1.Liga geführt, das müssen andere erst mal nachmachen. Ich habe mit dem Abstieg kein Problem mehr, unzählige Aufsteiger sind postwendend wieder runter, DüDorf, H96, Paderborn, jetzt Fürth, evtl Bielefeld, Stuttgart usw. Klar gibt es Union Berlin, aber sich da noch nach Jahren aufzuregen verstehe ich nicht.

    Was glaubst Du eigentlich, wie das laufen würde, wenn Klauß mit der aktuellen Mannschaft in die 1. Liga stolpern würde? Klarer Klassenerhalt, weil ja nur Köllner an allem schuld war, schon klar.

    Düsseldorf und Bielefeld sind nicht gleich wieder runter!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!